![]() |
Happy Birthday Amigo
Freut mich, endlich mal der erste sein zu dürfen :angel:
Dann wünsch ich dir mal alles Gute Muertos, kannst dich ja gleich an den Sylvesterrausch anschließen *gg* :birthday: Feier noch schön :Prost: |
herzlichen glückwunsch =) :freu: :birthday:
|
ola :girl:
happy birthday amigo :p :Prost: |
:birthday: Alles Gute, Muertos :Prost:
... und feier ordentlich |
jo von mir natürlich auch alles gute amigo :eg: :birthday:
|
Olla hehe alles gute mexico und feier schön :)
|
alled jute zu GB :birthday:
|
:birthday: :Prost: :birthday:
|
:birthday:
|
:birthday: :nsg: :birthday: :Peace:
|
:birthday: :birthday: Amigo ^^
|
alles Gute zum Burzelday muertos ........ feier schön :birthday: :Prost: :birthday:
|
hachja, beinahe hätt ich dich vergessen, obwohl du uns die letzten 4 tage vor sylvester doch immerwieder schön darauf hingewiesen hast ... also die von dir verlangten euronen mit der post gabs jetzt nit, aber herzlichen glückwunsch und alles gute, besonders wenn du demnächst mal bei deiner mutter einkehrst :)
|
:birthday: to YoU !
|
Alles Gute mein Bester und feier schön :birthday: :birthday: :dav: :Prost:
|
|
jo herzlichen glückwunsch muertos1 =)
36 nicht schlecht^^ hoffentlich können wir mal wieder miteinander zoggen... spätestens in ar3 :) MfG nettesau |
auch dir meinen segen
|
|
|
Muchas grasias Amigos :)
Nettesau freue mich das du das ned vergesen hast amigo,und ja hoffe wir können mal wieder zoggen. Panic,danke :) Und bedanke mich an alle anderen. :) MfG muertos1 |
:birthday: muertos nachträglich ^^
|
:birthday: hoffe mal du hast schön gefeiert :Prost:
|
Alles jute oller Gay
Alles gute Nachträglich Mexico :birthday: ;) hoffe Du hast ordenlich gefeiert wie das bei euch Tradition ist :Prost:
|
Zitat:
Sorry aber mein SPanisch ist glaub ich etwas eingeschlafen ^^ Denke aber du verstehst es ! in diesem sinne: |
Alles gute nachträglich Mexico ;)
|
:birthday: nachträglich
:chron: :king: cYa |
alles Gute auch von mir nachträglich mehico power!
|
Japp Herzlichen Glückwunsch nachträglich :birthday:
|
na ich werd ja net mehr , da habe ich doch glatt meinen kleinen mexicaner vergessen :noe:
Alles jute mein kleeener , viel gesundheit und noch mehr lollige sprüche für dieses jahr mit dir :) :birthday: Cya |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |