![]() |
Server- und Betanews
|
okay was ist denn jetzt so ein DS?
|
Ein DS ist ein Standalone Server der nur dazu dient die Clients zu bedienen. Du kannst damit nicht selber spielen (läuft als Konsole).
Dafür ist natürlich der Anspruch an die Rechnerressourcen bei weitem nicht so hoch. Einsetzen solltest du das Ding natürlich nur bei ausreichender Anbindung und wenn du selber nicht über die selbe Verbindung an einem anderen Rechner spielen willst. Oder im LAN :D Allerdings brauchst du für das Ding eine Serial (die du von WS per Mail beantragen kannst) |
Wohl eher nichts wichiges für mich :)
Jo gibt auch eine Website http://renegadeserver.westwood.com/R...sReg/index.jsp ;) |
ah, das tut sich was. Zum Glück kann es nur noch besser werden und hoffen wir, dass es cncr zu so einem Spiel schafft, wie cs es zur zeit ist (aber ohne die beschissene Community).
|
na das ist doch schon mal ne schöne sache :D
verstehe ich das so richtig, daß ich mir nen weiteren nick anlegen muß, um den server darüber zu starten und dann mit meinem eigentlichen dort mit spielen zu können ( über ne extra leitung und rechner natürlich)? na da bin ich ja mal gespannt. fehlt ja nur noch ein gameserver mit ner schnellen anbindung. cu joshix |
Hi!
Wisst ihr wie lange das dauert bis man ne serial für den server kriegt? gehen die die anträge per hand durch? D.h. müssen die Persönlichen Daten stimmen? |
ich habe das mit diesem Server irgentwie nicht verstanden ! Kann mir das bitte einer noch mal erklären.Was macht der?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |