![]() |
Was gabs bei euch an Geschenken ^^ ?
Moin,
ich bin nun mit Bescherung durch. da würde es mich interessieren, was ihr so bekommen habt. Ich hab eine LED-Lampe, einma Merci, einmal Celebrations, ein Buch, was zum Anziehen und Geld für den neuen PC und Böller bekommen :D. Greetz Grey |
boah *froi* das is sogeil ich hab nen 17" TFT und ne ultracoole Leuchttastatur [muss mich noch an die flachen Tasten gewöhnen ^^] bekommen. Wir fahren aber gleich noch zu Tante ^^
MfG Stealthman |
Ein zippo und viel zu naschen
|
ein grafiktablett , 512 mb ddr speicher , süßes , day after tomorrow , geld ^^
|
Hey mit dem 512er DDR Speicher hast nun ja dann 576 MB RAM :eg:.
Hey, Grafiktablett is bestimmt cool ;). Greetz Grey |
jo grafiktablett rockt abrer ich hab 776 ram ^^ der pc läuft wie ne 1
|
Hi frohe Weihnachten erstma ^^
Ich habe nichts bekommen hatte nach dem Essen einfach keinen BOCK mehr auf Bescherung :o: |
Das war mein Spruch Grill :hmm:.
Jetzt mal ernsthaft :D. Greetz Grey |
Nice Flashy daste das durchgezogen hast :yes: Wenn man keien Lust hat :thx:.
Was ist den ein Grafiktablett ?? :twink: Ich hab nix bekommen (Meine Mutter will mir zwar neues Handy kaufen :rolleyes: habs aber abgelehnt) und schicke alles zurück was kommt :). |
Grafiktablett
Für Grafiker um Sachen zu Zeichnen. Ich weiß net, warum man Geschenke verweigern tut. Ist doch ne schöne Geste :D. Greetz Grey |
Chef-sessel, optische Funkmaus (Logitech Mediaplay :king: ), Buch und gutscheine... morgen und übermorgen kann ich noch jeweils ergänzen :D
|
|
hm Funkmäuse sucken :D
|
Sag ich eigentlich auch, aber die schaut so geil aus :love:.
Greetz Grey |
Ne Geldbörse, Geld (:D), 2 Bücher, ne MX510...
Und NfSU2... Und ja, alle meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet... es is so schei*e, wie ich angenommen hab... :jupp: |
Warum wünschst du dirs auch wenn du es so shice findest :D.
Greetz Grey |
ne digicam und geld!!!!
ach ja und nen nod anhänger:gf: ne schmarrn is nur ein scorpion anhänger |
Mal schaun, was ich heute noch bei Verwandten einkassieren kann :D.
Greetz Grey |
Bei mir gabs ide Star Wras triologie auf DvD und passend dazu StarWars:Battlefront.Dann noch Gta für Gameboy Advance(Ich konnte net mehr auf San Andreas warten:o: ),dann noch Eintracht Braunschweig Bettwäsche und Mütze und so ein haargel was man net mehr rauskriegt XD
|
Hab soeben noch 60€ abgestaubt :D
Somit hab ich 118€ zusammen. Hab mal folgende Rechnugn aufgestellt :D: +118,00 Xmas Geld +22,85 Konto +25,00 Januar Taschengeld [Is meist am 29. des vorangehenden Monats drauf] -11,10 Speicherzentrum [webspace] -22,78 Maus [kauf die Logitech mx500 von Freund ^^] -61,00 RAM [512mb] http://www.reichelt.de/?ARTIKEL=DDR-PC333%20512MB -39,90 DVD Brenner http://www.reichelt.de/?ARTIKEL=AOPEN%20COM%205232 -3,60 [Reichelt] Porto -20,00 Feuerwerk/Sylvester ----------------------- 9,47 <= Fresskram kaufen :D |
Hab auch nochn bissl von Verwandten bekommen ;).
Die Rechnungen will ich hier besser net aufstelln :D. Greetz Grey |
löl ich kann euch mal meinen Kontoauszug seigen :lol::lol:
|
handy, digital-receiver + passende antenne lol, anziehsachen, und noch kleinkram^^
|
Ich hab einen MP3-Player bekommen (1GB); Einen Drucker (ESC 42); Ein T-Shirt (Rules); 8 Tafeln Schokolade; 4 Nikoläuse; 190€ :D.
MFG DanI |
115 € dazu zu dem vorangegangenen... mal schauen was morgen noch dazukommt....
|
naja wenn ihr alle so mit eurem geld angebt.
ich bekam fast von nimanden was aber meine oma gab mir 150€ lol |
295 euro :twink: eine pizza (sponsort bei meiner cousine :D), haufen duschgel und deos, ne zuckerstange, 3 tafeln milka (alle die selbe sorte)...
und nachher gehts zu anderen oma :D |
Ich bin nachdem ich mein Geld erfolgreich bei Großeltern liegen lassen und mir wieder beschafft habe nun durch mit Geldeintreibung :D.
Greetz Grey |
SW: Battlefront, LP-DVD, Süßes, Schreibset ;)
Und morgen gibt's dann noch was von meiner Mutter, da ich während der Bescherung bei den Eltern meines Vaters war... |
nachtrag es sind nun 355 euro, ein radio wecker, er gab sich so meine oma brauch den nit^^, wieder süßes
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |