![]() |
Schriftzug in AR3
Hi Leute
Ich mache hier mal eine kleine Umfrage auf, denn ich wollte gerne wissen was für einen Schriftzug ihr euch IN AR3 wünscht ?! Ich will auf jeden den alten von den früheren Teilen wieder haben. So long Ben |
AR3 wär kein AR wenns keinen ordentlichen Schriftzug gäbe ;).
Ich denke net, das IhÄy so dumm wär wieder was generalsmäßiges einzubauen. Greetz Grey |
so hab mal gevotet
wäre auch für einen der den vorläufern entspricht...damit es einem gleich in den regalen auffällt |
Wenn es ein C&C im klassischeren Sinne wäre, dann wäre auch der klassische Schriftzug angebracht. Ist es hingegen ein Generals mit anderen Einheiten und Gebäuden, dann wäre der C+C-Schriftzug "ehrlicher".
|
Ich will, dass C&C in allen kriterien so wird, wie es einmal war, daher will ich natürlich auch einen alten Schriftzug auf dem Cover, unter dem ein Gesicht zu sehen ist *trräum*
|
Den alten natürlich, der von Generals war ja....reden wir nicht drüber.
|
Damit man auch weiß von wem die nächste Stimme ist, der ALTE
|
Naja den traditionellen... aber es wird wohl einen neuen geben bin ich mir ziemlich sicher.
|
hab für den alten gestimmt, aber im grund ist mir das total latte. hat ja nichts mit der qualität des spiels zu tun.
|
jo also wenn es eine fortzsetzung der AR reihe ist mit ländern und einheiten dann den alten sonst den generals wenn es nach dem vorgänger kommt
|
hauptsache er sieht nice aus
|
Langweilig schon wieder der alte, wird eh mit ziemlicher Sicherheit nen neuen sein ;). Wäre für was neues :yes:
|
Ich wäre eher für eine deutliche Anlehnung an das alte. Es sollte aber auf keinen Fall so übermodernisiert aussehen wie das von Generals.
Junker |
i vote für den alten is ja klar :yes:
|
Ich hab natürlich auch für den alten gevotet, aber es wird bestimmt einen moderneren geben. :noe:
|
ganz klar für den alten, hat ja auch mehr style und ist halt einfach kult, von mir aus können die auch den von generals verwenden, hauptsache das game wird besser!!!!
|
naja ich wäre für was ganz neues weil das wird ja 3d wenn ich mich nicht täusch in ra form also strategisch nicht wie generals da gehörst was neues hin ;)
|
Ein geiler Schriftzug wäre:
Red Alert 3 |
*Hand auf Stirn klatscht*
Es geht hier um den 'Command & Conquer' Schriftzug und nicht um den 'Red Alert 3' Schriftzug. Nur so zu Info... |
Zitat:
1.: Das Topic ist "Schriftzug in AR3"! und 2.: Selbst Generals ist ein Command & Conquer Teil wenn du lesen kannst. :twink: :bang: |
Zitat:
Du hast recht. kann ja mal passieren :p |
Also mir wäre der alte auch viel lieber, es muss ja nicht alles gleich neu gemacht werden, etwas Tradition muss sein:)
@Bombspy bitte zukünftig keine doppelten Beiträge, dafür gibs die Edit Funktion, die Beisst auch nicht:) |
ich bin noch neu und kenn mich noch net so aus. seid ein bischen nachsichtig :-)
|
Hey kein Thema, beim nächsten mal weist du es;)
|
Ich glaube EA wird alle Vorhandennen Resourcen (oder so) in die entwicklung des schrieftzugen steken... so nach dem Motto:
"Chef, wir haben nur noch 2 Wochen zum Release und von den 2 Mrd Dollar sind nur noch die 10000 für die dvd-Producktion über! Und bis jetzt ist nur der Schriftzug fertig! Was solln wir tun?" "Ist er schön?" "Ja" "Dann wird das Spiel pünklich veröffentlicht" und dann kommen 2 Patches und dann C&C 6... |
Naja etwas negative LOL
Aber so wirds sicher nicht abgehen.... einfach mal abwarten und Tee Trinken:) |
Der alte ist schlicht und einfach wahnsinnig stylisch und extrem individuell. Ein unverwechselbares Merkmal der Serie. Das herzuschenken wäre schlicht und einfach dumm.
Vielleicht mit realistischerem Licht und Schatten(gerendert halt), am besten zerkratzt und dadurch echt aussehend, aber in der Grundform her beibehalten. Der Vote geht an... dürfte klar sein. |
Zitat:
so seh ich das auch, und was ihr alle gegen den Generals Schriftzug habt, ich kann da nichts erkennen was daran schlecht sein soll. Man kann auch Krümel suchen und die Qualität des Spiels versuchen am Schriftzug festmachen. :lol: Ein Logo sollte aber natürlich die alten Logos enthalten, evtl in etwas abgewandelter Form, man sollte ja schon erkennen um welches C&C Universum es sich handelt. Ein Generals mit anderen Einheiten... hm ich glaube kaum das es ein Generals wird, allerdings wohl genausowenig ein AR2 im typischen Sinne - sowas hatten wir ja schon und wenn können wir ja alle wieder die yuri CD rausholen und brauchen nix neues. Nur wegen der Story würd ich mir das game auch nichtmehr kaufen, sondern will ich auch ein gescheites und vorallem NEUES game und keinen aufgewärmten Kram mit den ganzen alten Sachen und evtl. noch 2D grafik, das wär ein Rückschritt. Dann brauch ich mir nämlich wirklich kein neues Spiel zu kaufen, bzw. könnte EA ja dann gleich ein noch 2 Addon zu AR2 bringen, oder man könnte auch ne Mod spielen, wenns ne gescheite gäbe. Ich will was neues haben, aber der Schriftzug ist dabei das letzte worüber ich mich ärgern würde. Eine verbesserte HDR Engine und ein verbessertes unit-controlling mit zusätzlich freier Aufbaumöglichkeit ohne Bauslots - das wäre mein Favorit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |