![]() |
Erweiterung für Board?
1.
Hab da eine Frage... gibt es beim VB3 vielleicht ein Hack den man einbauen kann für genauere Stats? Hab da vorhin auf einen anderen Board etwas geniales gesehen dass im Profil aufgelistet wird. Zitat:
2. Wäre es möglich die Moderatoren wieder in der Forenübersicht anzuzeigen? Nicht wenn man erst im Forum ist ganz unten? So hätte man gleich auf einen Blick wer,wo Mod ist und somit Ansprechperson für die einzelnen Foren. |
Soweit ich weiß ist das 2. ohne weiteres möglich.
In unserem eigenen vB3 haben wir auch die Moderatoren in der Forenübersicht aufgelistet. EDIT: Ich hätte noch nen 3. Punkt: Bei dem Profilfeld Online Nick gibt es eine Zeichenbegrenzung auf 10 Zeichen. Eventuell sollte diese erhöht werden, da es doch einige gibt, die längere Nicks haben. Zum Beispiel im ASE/GSA im Falle von Renegade oder halt auch in anderen Games, die mehr als 10 Zeichen zulassen im Nick. Greetz Grey |
Kann ich nur zustimmen, 2. fehlt mir auch seit vB 3...ansonsten, eigene Stats, warum nicht, ich halte die aber für nicht unbedingt notwendig.
|
Die ersten beiden Ideen finde ich gut..schliesse mich denen an. :)
|
bin ebenfalls für die einführung - ich liebe statistiken :)
|
*zustimm*
|
Statistisch gesehen is das ein sehr guter vorschlag^^
bin auch dafür |
Ich hatte das glaub ich schonmal angefragt mit der Online Zeit :twink:
Naja auf jedenfall find ich die Idee auch genial :) :thx: |
alles zu stimm plus ich will endlich den einen style haben :jupp:
|
Finde die Vorschläge auch gut :)
|
ich möchte bitte NICHT die onlinezeit in den stats haben!
manchmal denke ich, ich hock einfach zuviel vor dem PC, dadurch krieg ich´s noch bewiesen :noe: |
*zustimm* :jupp:
|
Zitat:
Das 2. ist auch möglich das weis ich, nur warum es seit der Umstellung von VB2 auf VB3 weggenommen wurde weis ich ned. Punkt 3 ist auch nicht schlecht, damals wurde es wohl auf 10Zeichen begrenzt weil es hauptsächlich WOL Nicks waren und da kommte man glaub nur 8 Zeichen haben. Nun sieht das ganze wieder etwas anders aus. |
Ich gebe jetzt mal ne andere Vermutung ab:
Die Begrenzung auf 10 Zeichen ist deshalb, da es mit 10 Zeichen genauso lang ist wie "Dabei seit:" und somit ist die schmalste Möglichkeit der Anzeigen am Rand. Naja und zu den anderen Sachen, werden wir mal schauen, wieviel Arbeit es macht und ob der Sinn dazu in Relation steht. |
Zitat:
Ist nicht soviel Arbeit sollte es ein Hack geben für die Stats und mit den Moderatoren das braucht man nur ändern im ACP genauso wie die Länge der Eingabe bei Nick. Sollte es keinen Hack geben für die Stats dann wäre es halt mehr Arbeit weil dann müsste dies schon jemand selbst schreiben od. ändern wenn ich mir die datei vom anderen Board hole. |
Wie ich sehe wurde Punkt 2 schon erfolgreich erledigt :thx:.
Ist wirklich besser und informativer so ;). Greetz Grey |
Ja, das ist schon erledigt, das mit dem OL-nick wird wahrscheinlich auch bald gemacht.
|
Jawohl, habs grad bemerkt. Danke für die Umstellung ;) Ist aufjedenfall besser so!
|
*wieder auffrisch*
wie sieht es jetzt in sachen online status aus ? :] |
Also falls es dir noch nicht aufgefallen ist, sind die Änderungen schon aktiv, bis auf die Statistiken ;)
Und momentan haben wir noch ein bisschen was anderes zu tun, außer neue Hacks auszuprobieren und einzupflegen ;) |
hätte auch noch nen erweiterungsvorschlag:
email an alle user, an ihrem geburtstag (vllt. auch an weihnachten, silvester, ostern?) ich bin auf dem UF nur registriert, habe nicht einen einzigen beitrag da und bekam trotzdem glückwünsche...ich finde das sehr nett sogar churchill konnte das auf seinem exilforum einbauen *fg |
Ich weiß nicht, ich war bis jetzt immer ganz froh wenn ich so wenig wie möglich
solche E-Mails bekomme. Wenn man so etwas einführen würde, dann aber bitte mit der Option es zu deaktivieren wenn man keine solchen E-Mails haben möchte. Ich lese oft die E-Mails gar nicht mehr, weil ich nicht so viel Zeit aufbringen kann, um mich durch all diese Mails durch zu schlagen |
Zitat:
|
Ja das stimmt :) :freu:
Und ich würds auch nicht gross begrüssen, ich hab lieber zum Geburtstag als auch noch an die anderen Feiertage. ;) |
Wozu wollt ihr ne 0815 Standard-Email die nach 3 min im Papierkorb landet? Aber naja, gut. Bin ich Froh das ich das nicht eingetragen habe und folglich nicht kriege! :D
Mit Onlinezeit wird wohl nicht möglich sein, da es sich Rückwirkend sicher nicht einbauen lässt, und ich das dann nicht für sinvoll erachten würde das jetzt nachträglich einzubauen. Das restliche Zeugs allerdings... hm. Mal schaun... |
Zitat:
Praktisch gesehn ist das ne Spalte in der Usertabelle mehr, in der die verbrachte Zeit in Sekunden gespeichert wird und nach jedem Klick die Differenz zur letzten Aktion (in sek.) hinzuaddiert wird, ausser es sind mehr als 900 sek. (15 Min. ;)) (Denk dran, ich bin PHP-Freak und kenn mich aus ^^ :D - siehe Sig ) |
Zitat:
|
Ich schon, war wirklich ne Geburtstagsmail :kotz:
|
Zitat:
|
vorletztes jahr auch??
egalos, ich warte mal dieses jahr ab, wird schon stimmen ;) (trotzdem noch ne frage, wurden schonmal nachrichten, die das boars betreffen abgeschickt?? das hab ich auch angeklickt und mir is gestern aufgefallen, dass ich sowas auch noch nicht erhalten habe *g) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |