![]() |
2 Fragen
Gab es doch mal ein NOD-Mod ein Renegade? Bei der Mission "Tötlichen Wiedersehen" sieht man nämlich beim IntroVideo ein NOD-Mod!! Das Ding schießt nämlich den Heli runter in den Havoc sitzt :D (Lang leben die Mods :D)
Naja, nun zur Frage 2, glaub aber die Stand schon hier dri, hab sie aber nicht mehr gefunden...Hotwire (wirklich ein heißer Draht ;)) geht immer drauf :( Hab gerade Deadeye angesprochen, er rennt los, ich bekomm die meldung das Babuschka entführt ist, und sobald ich den BMT und den Jagdpanzer von den Noddies geplättet hab, kommt durch den Funk, das Hotwire hilfe braucht, und das es nun zu spät ist, und Funk ist aus und sie tot :blah: Wie bekomm ich das hin das ich sie rette? |
Hotwire ist die allererste die du retten kannst/solltest! Sie ist in einem Trümmerfeld eingeschlossen, den du mit C4 sprengen musst.
|
Ups...danke, muss schnell zurück und das Schrottfeld suchen :rolleyes:
|
Is mir auch so ergangen.
pasiert;) |
ähem... so langsam krieg ich das gefühl, es gibt mehrere Versionen von dem Game.. gg
ich hatte sie glatt vergessen und erstmal alle anderen gefunden/kontaktiert... und musste dann ganz zurück, sie freisprengen... grins |
hehe ich hatte den vorteil und wuste wo Hotwire steckt durch giga games;)
|
Zitat:
|
Naja, Frage "Hotiwre" ist geklärt, aber was ist mit dem Nod-Mod? :) Es gab ja scheinbar mal eins im Spiel :rolleyes:
|
Ich glaube, dass westwood die nicht einbauen konnte, weil denen eine Fahrphysik fehlte :rolleyes:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |