![]() |
oktronthread auf strike-team.net
http://strike-team.net/forums/index....pic=31407&st=0
hier mal der link...da könnta alles richtig stellen was ich übersehen habe ;) |
4 Seiten:ast: ... scheint ne PR-Aktion zu sein! :D
|
die ham sogar pics von euch :cu:
Zitat:
aber wieso hat sich zu den amis noch nich rumgesprochen,wie gut ICH bin? les da ständig nur pani und zocker... http://smilies.cncforen.de/smilies/D.P.Wallbash.gif |
hm das mitm bild mussich nochmal klarstellen, nicht dass ich da die pickel von hate angerechnet bekomme :wrofl:
|
lol, wie geil.......
|
Es ist immer wieder überraschend, wie die Experten die Clans beurteilen.
Insgesamt scheint unser Ansehen noch recht ordentlich zu sein. ;) |
hehee hm welch eine ehre :) finde das geil hehehe und das gute ansehen haben wir nicht zu letzt der guten führungs Etage zu verdanken :) klasse arbeit habt ihr geleistet ihr zwei du und der dicke :) und natürlich auch unsere member hehe die immer klasse sind auch wenn se viel jammern looool ;) macht weiter so :)
|
Ist doch klar Merlin. Ihr seid immernoch aktiv und welcher uralt clan kann das schon von sich sagen? Vereinzelt sieht man wohl mal clans die man von früher kennt. aber da is dann auch ned viel von früheren zeiten übrig. beispiel ra2k. wir sind auch in der clanladder, aber halt nur vertreten von mir. da kann man lange nach nem gohan oder xavi suchen :(
naja...gute alte zeiten. schön wenn man noch nich alles vergessen hat. und ich finds klasse wenn man in so nem thread alte erinnerungen wiederbelebt bekommt :) |
Aber hoffe Ra2K kommen wieder :( schade das es bei euch zur zeit nicht so aktive sachen gibt :( hoffe es geht weiter :)
|
:cry:
Zitat:
:cu: earthman.........thx für deine Zeilen. Sicher sind die Glanztage in Yuri vorbei, allerdings halten wir nach wie vor an Yuri fest und treffen uns seit 1 Jahr regelmässig sonntags zum gamen. Nunja schade schon, dass viele der "alten" Clans ihre "noch" member zum gelegentlichen gamen von Yuri nicht mehr animieren können. Bei uns ist auch ab und an eine Flaute, aber im Schnitt bekommen wir schon zum wöchentlichen Sonntag rund 10 Leute plus/minus zusammen. @Timmi du SAGGGG, wie redest du mit merlin (Dicker).....schäm dich, wenn der das liest :smup: :jupp:...........grrrrrrrrr jetzt ist man einmal im Urlaub und schon nutzt die Bande es aus ein (Gruppenfoto GB3) ohne den OBEL zu machen :adf: Sauerei :cry: |
lol obel um das gleich Richtig zu sagen ich meinte dich mit dem "der dicke" :) :cu:
|
obel is nich dick,er hat nur schwere knochen und die beine ein bisschen zu weit hinten ^^
|
doch obele is dick hehe es wurde wissenschatlich bewisen das Menschen keine schweren Knochen haben ^^ :gf:
|
so, ich hab grad mit xwis abgeschlossen .... ich habe keine lust mehr auf andauernde beleidigungen, hackandrohungen etc.
wenn die amis nicht damit klarkommen auchmal zu verlieren sollen sie das spielen lassen, naja ich werd jetzt nurnoch mit kumpels aufm wol und an clanabenden aufm wol spielen, den 3vs3 bug fixed olaf eh nie weil ihm yuri scheiß egal ist ... sollen die amis auf ihrem server verrecken, ich bin durch damit :no: |
ach lass die amis doch,so sind se halt,yr is ihr leben,da verlieren se nit gern ;)
|
:dav:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |