![]() |
Irak: US-Soldaten streiken
Eine kleine Einheit, die Versorgungskonvois begleiten soll, hat ihren Dienst verweigert, da sie unzureichend ausgerüstet wurden, die Fahrzeuge über keine genügende Panzerung besitzen und der Treibstoff offenbar gepantscht wurde.
Quelle: Focus Junker |
Also wenn die deutschen Soldaten wegen mangelhafter Ausrüstung streiken würde, wäre die Bundeswehr im Dauerstreik :lol:
|
Zitat:
Die amerikanischen Soldaten müssen also erhebliche Kriegserfahrung haben, damit es dazu kam. |
Das du dich nicht als Soldat eignest ist ja wohl klar :p
|
Wenn dieser Bericht den Tatsachen entspricht, muss es sich bei diesen Soldaten um Anhänger der demokratischen Partei handeln.
Vielleicht hoffen die ja, das Kerry gewinnt, und sie wieder nach Hause dürfen. Ich kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen, das diese Soldaten den Befehl nicht befolgen, da sie ansonsten ja sehr schnell vor dem Kriegsgericht stehen würden. |
Ich hoffe den Ammis kommt irgendwann mal ihr selbstherrlichkeit zu Hals raus ^^
Ich kann deren Arroganz nicht mehr haben. :schild: |
Das war jetzt ein sehr toller Post, auch überhaupt nicht gekennzeichnet von Vorurteilen... :rolleyes:
|
Ich finde den Streik vollkommen berechtigt, warum sollte man im Irak ohne genügend Ausrüstung sein leben "noch mehr" aufs Spiel setzen, da man noch verwundbarer ist? Das hat überhaupt nichts mit Selbstherrlichkeit zu tun...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |