![]() |
Warten auf NT
Tja, wie der Name schon sagt.
Kaum steh ich hier und singe... ach nee wir wollten ja das es lustig wird, dann hör ich mal auf zum Singen und warte einfach so |
vieleicht wär ein spontaner nt doch besser gewesen :)
|
Wird wohl noch ein bisserl dauern... Ich hol mir inzwischen mal ein Bier ;)
:Prost: |
stimmt auf spontan wartet man nicht ^^
Bei mir steht der Kasten in reichweite :eg: |
ich besauf mich außerhalb meiner pc-reichweite
|
keiner hat behauptet sich zu besaufen, aber so ein paar Bier nach getaner Arbeit hat was :D
|
dann wollen wir mal warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten :D
|
olle spammer :hmm:
:lol: |
Und das von jemandem der 2 Jahre weniger hier auf dem Buckel hat und fast genauso viele Beiträge :jupp:
|
@McComent: tuns ned spammen da! sonst wird gebannt (nur für heute abend :eg: ) :p ;) :D
|
Zitat:
ein kasten auch :D ps. kraft meines amtes, als weltherrscher :D, ernenne ich diesen thread offiziel zum nighttalk-thread :) |
Statt sinnlos zu warten könntet ihr mir hier helfen bitte. Wers rausfindet hat Karma sicher! :D
|
Zitat:
|
Ach geht doch Klabusterbeeren pflücken...
|
Ich vergnüg mich noch mit Robby in Yuri und warte :p mit dem Laptop jann ich überwachen wann er begonnen hat :eg:
|
Zitat:
|
:hmm: wart nur, dir stopf ich auch noch n gummihähnchen in den aller wertesten :love: ;)
und ich bin halt oft redselig, da kommt sowas leicht zustande ^_^ naja freu mich schon auf nachher, erstmal auf hören mit dem lachen, obwohl reversis bild so geil is^^ |
Zitat:
|
obwohl wenn ers unbedingt drauf anlegt gebannt zu werden :eg:
|
nein, neiiiiiiiiiiiiiiiin!!!! gibt mir BAD KARMAAAAAAAAAAA!!! :eg:
keine konkurenztopics..... countdown to close läuft.... 100 99 98 97 ............. |
NEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!
|
@Simsenetti Wenn schon, dann bitte schw00l wenn ich bitten darf!
|
50
49 48 47 ...... |
Zitat:
grad vorher stand noch wer? :hmm: |
Zitat:
|
20
19 18 .... |
Zitat:
und nein legs nit drauf an, nur warm machen :D |
Zitat: