![]() |
Meine neue Sig
Wie ihr seht, habe ich eine neue Sig.
Also Sven sieht ja recht groß aus, ist es für dich zu groß? Wenn dem so ist, muss ich halt ne neue Version machen. Ich hoffe ja, dass das Bild nicht schon wieder durch ne Tripod Werbung ersetzt... *edit* AARRGGHHH!!!!! Warum soll ich bei Tripod Bilder uploaden, wenn sie durch Werbung ersetzt werden? Oder seht ihr das Bild? |
Nein sehe ich nicht
|
Nö ist nur die doofe Werbung zu sehen :(
Sternchen + Z |
schick mir ne E-m@il und ich lade es dir up ;)
degg@surfeu.de :D |
Igitt, Tripod ;)
|
Nur Tripod !
|
Ok, dann werde ich mir ne andere Seite zum uploaden suchen und schick es erstmal provisorisch Müller :)
*edit* Könnt ihr mir ne einfache ftp upload Seite sagen?`Such schon 15 Minuten mit google aber das meieste sind scheiß Seiten. |
Schieb
|
Agent, halte dich bitte an die allgemeinen Regeln... ein Topic nach einer Stunde zu bumpen ist sinnlos. :adf:
Wenn jemand eine Antwort hat wird er sie schon schreiben. |
Ich brauche aber jetzt eine Empfehlung. Anstatt zu meckern, könntest du mir eine geben, dann müsste ich nicht so oft posten.
Und was heißt hier allgemeine Regeln? Wenn die regeln so sind, dann bau ein Script ein oder sowas, damit man innerhalb einer Stunde nicht mehr im gleichen Theme beiträge verfassen kann... |
Wenn ich eine Lösung wüsste hätte ich sie sicher gepostet.
Und das andere hab ich jetzt mal nicht gelesen - Nick parker hatte mal ähnliche Anwandlungen. Wenn du dich mit den (ungeschriebenen) Regeln nicht anfreunden kannst: Geh auf's UF :nos: |
Ok, ok dann mach ichs anders, ich versuche mal hier die Dinger (ja, es sind mitlerweile 2) anzubacken, dann sagst du mir, ob die zu groß sind oder nicht (jede Wette, dass die zu groß sind) und wenn das der Fall ist bastel ich halt ne Version für Arme ;)
Wieviel kb darf eines nochmal haben als Sig? Zudem werde ich nun 2 mal hintereinander posten, um die 2 Signaturen zeigen zu können. Einzig und allein damit ihr mir sagen könnt, welche euch denn besser gefällt. Ich weiß, ich bin in Sachen Photoshop ein Newbie aber für meine ersten finde ich sie ganz ok. Später lassen sich die Bilder bestimmt auch noch löschen oder so, fals sie dir zu viel Speicher aufm Server verbrauchen. *edit* Ok, habs mit gedacht, die Bilder sind ein bisssssssschen zu groß :rolleyes: |
Die max. Größe für Grafiken die über einen Link erscheinen beträgt 15kb (in der Summe aller Grafiken)
Für angehängte Bilder sind es, glaube ich, 10KB |
agent wenn du die sig änderst , ändert sich die sig für alle deine
beiträge!!!! vb82:D |
hier:
http://www.mueller-deg.de/Cc/S1.jpg Früher war mal Surfeu gut;) aber die haben jetzt Tiscalia:) ups ist das groß [edit by Sven]Bilder > 15kb nur als link[/edit] jetzt ist es klein genug:D |
Das ist viel zu groß!
Schon alleine die Dimensionen sind zu groß, die Dateigröße ist es ebenfalls. Mach Breite und Höhe auf die Hälfte |
ok mach ich
hab ich gemacht |
Ich empfehle das Bild um die hälfte zu verkleinern. Das hab ich gemacht, und man kann immernoch alles gut erkennen :) Die Maße betragen dann nur noch 375 x 97 und das ist doch nicht mehr so groß.
Nachtrag: Genau, so ist das doch schon ordentlich, das Bild sieht gut aus und hat eine angemessene Größe :) |
Na siehste wohl, das ist doch was ;)
|
Sieht cool aus das Bild!;) Und ist jetz auch hoffentlich nicht mehr gegen die regeln.:D
|
lies dir mal das durch :D :D
lad dir den WS_FTP LE 5.08. runter da gibt es ein paar gratis möglichkeiten bikder hochzuladen;) leider können alle auf deine Daten zugreiffen:( |
Das Bild sieht echt net schlecht aus. Ist selbstgemacht?
|
Eher selbst bearbeitet :D
|
Ich habs mir aus 3 Bildern zusammen geschnipselt ;)
Der Schriftzug "Agent Smith" ist komplett von mir selber. Ich musste etwas rum schnipseln und Teile angleichen. Die 2. Sig ist auch schon fertig :D |
Zitat:
|
Jupp, ist fein ;)
|
|
Die Miltdown Schrift ha ich sdoch schon, glaubst du ich pinsel mir das zusammen?
Ich meinte das anders: Den Agent Smith hab ich vom Rest eines Bildes weggetrennt, das "Matrix Reloadet" hab ich ebenfals aus nem Bild geschnitten und noch einiges entfertnt, das teils schwache grün aus dem Hintergrund hab ich aus nem Wallpaper. Hab einfach 2 Teile aus dem Wallpaper verwendet. Der Rest ist schwarz gepinselt und teils farblich angeglichen. |
Kann ich die Schrift auch irgendwie bei ICQ und Microsoft Works benutzen wenn ja kann mir jemand sagen wie?
|
ja dann hab ich das wohl verwechselt *g* ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |