![]() |
Ich bin.....
...STUDENT! Soeben erfolgreich per Internet immatrikuliert und ich muss nächste Woche nur noch meine Unterlagen abholen udn Personalien bestätigen! Ihr habt keine Vorstellung, wie ich mich freu, endlich wieder was zu tun zu haben. Ich hab jetzt nahezu ein Jahr lang nichts grossartiges gemacht, und lasst es sagen, das zermürbt einen. Irgendwann hat man an nichts mehr Spass und wartet nur darauf, dass etwas passiert.
...ich fürchte, das kann keiner wirklich nachvollziehen, die meisten erzählen mir, dass sie mal gerne ein Jahr frei hätten ;) |
dann mal glückwunsch, naja, paar wochen schon frei haben wär schon cool, aber ein jahr ist wohl zu lang
|
Cool, was studierst du denn jetzt?
Ja, nichts zu tun zu haben ist wirklich lästig... |
Zitat:
|
Ebenfalls Glückwunsch von mir.
das mit dem Nachvollziehen ist halt immer 2 seitig, Hat man viel Zeit wünscht man sich man hätte was zu tun, aber wenn du mal einen normalen 9-11 Stunden/Tag Job hast, dann wünscht auch du dir irgendwann mal ne längere Auszeit. :yes: :yes: :yes: |
Kann das voll und ganz nachvollziehen, kenne das aus eigener Erfahrung. hatte auch monatelang zwischen Abi und Uni nichts zu tun (weil ausgemustert) und dementsprechend fiel es mir schwer, sich in den Studienalltag enzufinden (und selbst jetzt nach einem Jahr Uni fällts mir noch immer schwer).
Aber dennoch, wünsche dir viel Spass bei deinem Studium Mosch. Für welches Fach und an welcher Uni hast du dich denn eingeschrieben? |
ein jahr pause ist wirklich viel zu lang.
ich hatte jetzt 2 monate und mir macht das feiern schon keinen richtigen spass mehr. |
Zitat:
Glückwunsch, meine Schwester hats nun auch geschafft ^^ |
Ich studiere auf Bachelor der angewandten Informatik an der Ruhruniversität Bochum. Das ist unglaublich, die Immatrikulation per Internet war so etwas unglaublich simples, aber ich bin so was von glücklich....
|
Ohhh doch Mosch ich weis wie du dich fühlst ich war auch dieses jahr ca.7 Monate arbeitslos und hab mich wie ein Hirsch gefreut das ich auch wieder einen Job habe. Und davor das mal war es 11 Monate bis das ich wieder eine Arbeit hatte.
Und nochmals Arbeitslos zu werden habe ich gar keine lust drauf. Lasst es euch gesagt sein es ist zimlich bescheuert ständig zu hause zu sein und nix zu tun zu haben. Das macht einen nur mehr kaputter als man so schon ist. Ich weis nicht den leuten die das wirklich spass macht die ganze zeit Zuhause zu sein, kaum was machen zu können da das Geld fehlt, sind meiner meinung nach nicht ganz richtig im Kopf. |
Zitat:
|
Natürlich kann das ein Grossteil von uns nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst.
Dann ist ja jetzt Schluss mit deinen nächtlichen Session's ;) :D Zeig meiner alten Heimatstadt mal, was ein Herner alles drauf hat. :twink: Viel Glück für dich. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Mosch,Glückwunsch ;) |
Zitat:
Grautliere dir, Mosch! Viel Spaß. ;) |
Du fauler Sack! Meinst du du könntest dich jetzt mit Bafög auf dem Rücken der arbeitenden Bevölkerung ausruhen oder was? :eg:
Viel Spaß und Erfolg dabei - lass es dir gutgehen ;) |
super sache !! Glückwunsch
na ja 5 wochen frei das wär geil ich hatte grad mal 2 wochen urlaub :( man wie kann man nur lust auf schule haben seit ihr alle krank??? :p :p |
Zitat:
|
Kein Bafög?
Wie machste des den dann? Gehste dann etwa Arbeiten :eg: |
wenigstens ein Student, den man nicht mitfinanzieren muss :P
|
Ein Student ohne Fördermittel?
Ein Student, der trotzdem des Nachts hier weiter sein Unwesen treiben will? ;) Wofür hast du dich denn eingetragen? Etwa, der "Nachtfalke" und sonstiges Getier? ;) :jupp: :eg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |