![]() |
hallo
mächte mich bei euch bewerebn weil viele alte digge leutz (Badboy) bei euch sind die mal in @DPS@ waren .
würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden . Clans: @DPS@,-Fes- und TSS ich bin 19 jahre alt komme aus Ravensburg mehr muss ich denke ich nicht sagen . gruß Manu |
Man kennt Dich ja denke ich mal aus der Lobb ywürde euch empfehlen ihn zu nehmen GKC Topspieler immer fair. :D
|
oh, das freut mich jetzt aber sehr. :welcome: vorallem kommt das jetzt sehr überraschend.
umfrage wird eröffnet, ich wünsch dir sehr viel glück. |
hmm nur wenn du gegen mich keine drohnen mehr einsetzt :D
|
jo ich danke dir matze.natürlich auch dir esdonnert .
hoffe mal ihr nehmt so einen armen schlucker wie mich auf . :D |
Manu ich könnt dich küssen, ne sogar ficken :D geil das du dich hier beworben hast, von mir gibts ja eh ein klaes NEIN! du arschloch hau doch ab^^
und wehe du haust schnell ab =) |
Dann sag ich mal welcome im Trial.^^ :eg:
Spass :knuddel: , das freut mich jetzt aber wirklich!!! |
ich sag schonma :welcome: :D
|
Viel spass Manu ;). Hast dir ein Prima Clan ausgesucht, mit ein paar Ausnahmen ....
Viel glück beider Bewerbung aber wirst schon reinkommen ;D. |
:welcome:
|
Boah Stinker was willst du denn hier :rolleyes:
Hehe freue mich über deine Berwerbung hier :) |
Ich will dazu erstmal nichts sagen. (Nicht wegen dir KingAdler ;))
|
:welcome: @ *GKC* :bet:
|
Zitat:
|
Wow hätte eher damit gerechnet dass Manu zu UD-1 oder FOF geht ^^.
Na viel Glück bei den Chaoten hier :rofl: :bunker: |
yo rofl !!
:welcome: 2 other clan !!;) Viel Spaß bei uns !!! Mal sehn wie die Umfrage ausfällt *gg* |
hey manu ich wünsch dir hier bei gkc viel glück!!!
mfg max |
ich wünsch dir viel glück KiNGnOoBY ^^
|
ich sag mal leise :welcome: :D
|
Zitat:
wir kennen uns nun schon gut genug von daher denk ich mal nicht das das nochmal passieren sollte wie damals ;) |
ja sehr schön freu mich :welcome:
|
jo manu viel spass bei dem verrückten haufen is genau das richtige für dich :rofl:
mfg rene |
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gif in unserer netten runde http://smilies.cncforen.de/smilies/E.I.lol2.gif
|
Zitat:
Wenn ich die Leute gut kenne, doch :p. Nebenbei, hab ich nur auf einen angesprochen :p. Aber is ja egal ;). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |