![]() |
Ich verabscheu mich mal kurzfristig
Jo, wie der Titel es bereits sagt, hau ich ab. Und zwar für die nächsten 3 Tage, ist zwar nicht viel, nur dass ihr euch nicht wundert, wo euer Hesse abgeblieben ist.
Warum hau ich ab? Muß auf ne Exkursion fahren mit meinem Erdkundekurs. ich will zwar nicht mit, aber ich muß, sonst krieg ich den Schein nicht :cry: Und ich brauch das Drecksding fürs Studium. Also bis Donnerstag spät abend oder wahrscheinlicher Freitag. :cu: Achja, es geht in die Nähe von Paderborn (möcht mal wissen, was es da tolles zu sehen gibt :twink: ) |
In der Nähe von Paderborn? Ist doch klar was es da tolles gibt!
Dortmund Viel Spaß in der oberkatholischen Pampa des Sauerlandes! Drei Tage sind nicht viel. Stell dir vor du müsstest den Rest deines Lebens da verbringen! Auf alle Fälle warten wir hier auf dich. :freu: |
Zitat:
Paderborner Landbrot. ;) Woran ich mich beim letzten Besuch erinnern kann war, es gibt dort viel "Gegend". Freu mich jetzt schon auf deinen Studienreport. :D Trotzdem, viel Spass. :cu: |
Zitat:
|
Nun, nach dem Threadtitel zu urteilen hast du ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl, es sei denn es war eine Art Freud'scher Versprecher :D ;)
Paderborn... da ist doch nix :twink: Viel Spaß wir wollen detailgenaue Berichte hören :D :cu: |
Zitat:
@Zora Erzkatholisch? Hey, dann bin ich ja unter meinesgleichen :D @Germane Die viele Gegend beunruhigt mich ja so sehr, uns wurde schon von anderen Mitstudenten gesagt, dass unser Prof. uns quer durch die Pampa jagen wird. |
Zitat:
Vergiss Kompass und Taschenlampe nicht, sonst findest du im besten Fall nur nen Bauernhof. ;) :D fg Aber dort gibt es auch Strassen und sogar Häuser. :omg: :twink: ;) |
Zitat:
Naja viel Spaß bei deinem Erdkundeausflug. |
Paderborn = erzkatholisch? Neeeeeeeeeee
Die sind so katholisch, da müsste selbst Jesus aufpassen :angel: Wenn du auch so richtig katholisch bist, dann bist du da zu Hause. :welcome: |
Sodele, ich geb mal ein Lebenszeichen von mir ab.
ICH BIN WIEDER DAHAAAAAAAAA Wenn auch nur mit Verlusten, durch das viele durch die Gegend stampfen habt sich die Region, die eigentlich meine Füße beherbergt in eine rote, taube Masse verwandelt. Achja, falls jemand jetzt das Eggegebirge sucht, ich befürchte durch den Starkregen klebt so ziemlich 90 % des Eggegebirge an meiner Schuhsohle :D |
Und dabei war es grad so schön ruhig :cry: :cry:
Na dann mal ... *räusper* HESSENALAAAAAAAAAAAAARM :angst::angst::angst: ;) |
Ich hoffe, du hast den ganzen Lehm unter deinen Schuhen, bei deiner Ausreise auch verzollt. ;) :D
|
FFH oder was?^^ ;)
und bring den "sondermüll" gleich wieder zurück, sowas wollen wir doch nich in Hessen bzw südhesen ;) :D :welcome: back (bundes)landsmann ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |