![]() |
Blacknews Verücktenamen
Also es gibt ja viele irre Nachnamen und ich dachte mir so timmy such mal welche raus :) und hoffe ihr kennt auch noch ein Paar die klasse sind :)
Beteiligung ist erwünscht :) Frau ficker ,Thomas tomate, Ernst gurke,conny waagner hm lecker kann ich da mal abeißen,Egon stiehl,carla stange, herta geil,und eine heißt soger Ines Ficktgut, ehrlich nicht ausgedacht diese person gibt es !Lars Kasper, Uwe meise ,loooool sowas aber diese namen gitbt es wirklich ihhhh arme menschen würde meine uhr uhr uhr uhr uhr uhr omas glatt verklagen bei solchen nachnamen !!!*gg*Aber bei vornamen siehts ja net besser aus loooool abeer zu denn komm ich erst in nächsten ausgabe *gg* so zum spruch des monats Es is nicht alles gold was glänzt *fg* Erklärung1: wenn du einen (gold)zahnfindest solltest du unbedingt mal trann kratzen net das es statt gold der zahnstein von 80 jahren is looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*ihhhhhhhhhhhh Erklärung2: sollst nicht alles glauben was dir leute dir sagen oder wenn man dir halt einen c64 als einen intelpentium 4 2gh verkaufen will hehe also in c&c sind wohl schon viele auf denn trick reingefallen loooooooll;) jaja so ist das :) So genug Blacknews für diese woche hehe :) sonst bekommt ihr noch blacksucht :) Hoffe konnte unser öffentliches forum mal wieder ein wenig auspeppeln weil ´hier gerade zuwenig los ist im öffentlichen :) viel spass noch mfg timmy |
Aleecsy's TOP 5 !
Nr.1 Obel ^^ :unsch: Nr.2 Dr. Gisela von Hinten Nr.3 Perry Ode Nr.4 Martin Kackschies Nr.5 Rene Stricher |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |