![]() |
Luftfahrzeuge steuern
Sicher ne blöde Frage, aber ich finde sonst keine Antwort: wie kann man die Luftfahrzeuge (Orca :tasty: und Apache) fliegen und vor allem richtig steuern?! Ich kriegs nicht hin hoch und runter zu kommen... Ich denke ich habe alles mögliche ausprobiert, aber es klappt net. :( Dabei surren die lecker Orcas doch so niedlich... :tasty:
Für HELP wäre ich sehr danlbar! :bet: |
lol tschuldige aber typische n00bfrage^^
1. tastenbelegung nachschauen ;) 2. leertaste=sprigen=hoch c=ducken=runter ;) und dann noch mit pfeiltasten zur seite und vor und zurück ;= |
Ich wuesste nicht das das in der Tastaturbelegung steht, da das ja erst mit nem patch dazugekommen ist. Duerfte allerdings in der Readme von irgendeinem Patch stehen *gg*
Und sie sind je nach Situation zwar lecker, aber auch recht schnell vom Himmel geholt, also sei Vorsichtig mit denen ;) |
lol würden die meisten menschen die readme's lesen, wüssten sie wie sie so manches funktioniert :noe: in der readme vom 1.37 steht das extra nochmal drin, und die wird soagr beim abschliesen des patchs angezeigt.... nit immer nur wegklicken, auch mal lesen :p
die steuerung is im grunde wie bei der infanterie aufgebaut vorwärts=vorwärts rückwärts=rückwärts links=links rechts=rechts ducken= sinkflug springen: steigen a=seitwärts links d=seitwärts rechts dan mal viele bruchlandungen :cu: @chriss: ja ein raveshaw oder sniper ersetzt jede flak :eg: |
na gut hab mich geirrt steht ned in der tastaturbelegung :shy:
hm wo wir grad dabei sind, wähl bei den optionen unter steuerung->ansicht/mouse Fahrzeugkamera mit geschütz verbinden aus, damit kannst du viel besser panzerfahren ;) |
und wenn du Steuerung gedrueckt haelst waehrend du dich drehst, also links/rechts a/d dann slidest du / strivest oder wie auch immer man das nennt. du drehst dich nicht, sondern gleitest seitwaerts wie das helis ja so tun. ist ganz nett um z.B. den Nod geschuetztuermen auszuweichen...
|
du spielst mit den pfeiltasten oder? weil mit w.a.s.d machst das auftomatisch ;) is viel praktischer da du fürs beutzen auch ned umgreifen musst ;)
|
Zitat:
Mit A und S drehst du dich zur Seite - nur wenn du, wie Chriss sagt, Strg dabei gedrückt hälst funktioniert das mit dem Sliden.... |
Zitat:
aber um mit helis den geschütztürmen auszuweichen geh ich bloss hoch und runter. 1. reagiert der heli viel schneller, und 2. muss ich ned die ganze zeit nachzielen ;) |
Zitat:
Ich könnt schwören ich habs schon 1.000 mal probiert. *sigh* Nun dann, ich muss wohl doch noch mehr an meiner Belegung pfeilen als an allem anderen. :D Very misterious... @ McComet Wenn alle ihre Patches so gut dokumentieren würden, dann würde ich sogar auf die Idee kommen und dort nachsehen. ;) Im Handbuch stands ja leider nicht drin... |
kann man mit 1.0 orcas fliegen? nö also, die haben das erst nachgereicht daher stehts nit im handbuch drin und ich sagte auch die readme vom patch und nit vom spiel...
aus der patch.txt Zitat:
ich sagte doch, readme vom patch lesen und es wären so manche fragen sofort beantwortet gewesen, warum schreiben die sonst sowas? :twink: |
Ja nee... schon klar ;)
|
hm es is nunmal eine n00bfrage :D
is ja im grunde nix schlechtes heißt nur das du neu bist, bzw dich ned so gut auskennst ;) @ mccomet er meinte wenn alles andere gute readmes hätten würde man auch auf die Idee kommen sie zu lesen ;) |
schon, aber warum fragt er dan nach der steuerung, wenn sie in der readme steht? und sagt dan die readme wäre gut, man aber nach seinen posts davon ausgehen kann, das er nicht mal 20 wörter davon las :twink:
aber Zitat:
|
er hat die readme ja nicht gelesen, weil man normalerweise nich davon ausgehen kann das da etwas nützliches in dem Zusammenhang drinnensteht <- das hat er gesagt und nix anderes ;)
|
Hammer das dann jetzt bald ausdiskutiert??? :twink:
Ja, das mag ne Noobfrage sein, aber zum einen ist Excytee kein Noob im eigentlichen sinne, und zum anderen kann das mal sein. Jedenfalls muss man deshalb nicht 5 Postings lang rumdiskutieren... k? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |