![]() |
Es sind (wie üblich) drei neue Karten:
1. Roundhouse Kick (2-4) 2. Army of The Potomac (2-6) 3. Carville's Convoy (2-4) :freu: |
Danke Sheftu :freu: !!
|
tja er war zwar schneller als ich ...aber der Link fehlt ... :devil:
|
|
Ist er auch :D:D
Sind die Maps gut???Konnte leider noch keine Downloaden. |
Zitat:
Danke werde die heute gleich mal ausprobieren, hat die schon einer gespielt???? |
Nee, er miente den Link!
*saug* P.S.: Nee, er meinte wohl doch nicht den Link. Hab das quote nicht beachtet und es auf dem Beitrag obendrüber bezogen :shy: [Editiert von klaus52 am 10-03-2001 um 18:12] |
hehe *saug* :D
|
..Vieleicht sollten wir Bersi mal aufklären:D:D
ach Army of Potomac habe ich schon gespielt, die Karte ist super |
also seit der sache mit der biene und der Blume hat mich eigendlich keiner mehr aufgeklärt um was gehts denn ?????
|
Aufklärung für Bersi!
@Bersi
Sie deuten Dir damit vorsichtig an, daß ich kein "er" bin... ;) @all Meine einzige Kritik an den Karten ist, daß sie wieder mal zu klein sind... ansonsten gefällt mir die Stadtkarte (:D) sehr gut... |
:lol:
Ich liebe Aufklärung :D Ja da gabs mal Adam und Eva. Beide wurden von Kane geschaffen... ich glaube, ich schweife ab ;) Jedenfalls @Bersi: Jetzt bist du auch aufgeklärt. Und jetzt back to topic :) |
<--- mucht hundert tiefe Verbeugungen vor Sheftu und bittet inständig um verzeihung.
|
Zitat:
*nochmehrabschweif* |
nix da!
kain= kane abel = ? Kanes Bruder.. *jetzt aber wirklich abschweif* |
@Bersi, ich finde Sheftu sollte dich mehr schmoren lassen.
Mindestens 100 Liegestütz*zuschefturüberschiel*:lol: |
mal eben sammy knebel und unschuld heuchel....... :devil:
|
Habt Mitleid. Immerhin gibt es wirklich nicht viele Mädchen die hier so auf den Boards rumschwirren...
Die Carvilles Canyon hab ich schon gespielt, viele Erhöhungen, auf denen Öltürme stehen, mit Brücken verbunden. Wenn man da nicht aufpasst setzt einem der Gegner ne TeslaSpule in den Weg der Sammler :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |