![]() |
Jaaa, endlich habbich die dv Version!!!!
Jawoll, eben hat mir der Postbote det Packet jebracht!
Wenn ihr wissen wollt wo ichs her hab: www.gameware.at die haben die dv seid Gestern leiferbar und Heute hattich s schon :) Dann mal auf in den SP :) |
Viel Spass :mad1: :mad1: :D
|
Ja viel Spaß!
ich darf ja noch, stellt euch vor ganze drei lange Tage drauf warten!!!! Inzwischen wenn ich es bekommen habe, haben schon sicher diehttp://www.plaudersmilies.de/tales/borg_ani.gif die Erde assimiliert.
Naja. Viel Spaß beim durchzocken!!! edit: Ich wollt meinen, dass es in drei Tagen kommen kann!!! |
:oh: :oh: :oh:
Ich will auch schon RENEGADE spielen !!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist nicht fair !! BÖSER BÖSER Postbote ! Warum hast du ihm das Packet gegeben ???? Naja Morgen darf ich endlich selber spielen ! :D :D :D |
viel spas beim zocken;)
ich hoffe das mein packet vor freitag da iss mfg ddeber |
Hehe ich habs auch.Mediamarkt hat es heute bekommen :D
|
ich hoffe das meins morgen kommt, ansonsten :cry: dann muss ich ertsmal :Prost: bis ich´s vergessen hab...
Ps: Viel Spaß Beim Zocken!!!! :p |
Ich guck morgen bei:Karstadt,Schauland und bei media markt.
|
Karstadt hat es hier in Recklinghausen auch schon !:hu: :thx:
Ich zock dann mal :cu: :hack: :nod: |
AAAARGH
AAAAAAAAAAAA Alle können es schon zocken nur ich nicht
:mad: :mad: :mad: Warum geht hier in den Läden nix??? |
Jo danke ersma :)
Ich bin grad in ner Mission wo ich in so ner Stadt so den Widerstandskämpfern zur Hand gehen soll. In der letzten Mission musste ich son paar Typen befreien und ein U-Boot einnehmen :) Ich hoffe das die Zahl der Besitzer bis zum Ende der Woche zunimmt, weil im MP siehts noch dünn aus, und Multiplayer Practice mit Bots hab ich nich ausprobiert. könnt ich gleich mal machen :) Also viel Glück und hoffentlich sehn wir uns bald mal... achja, www.gameware.at kann ich echt nur aller wärmstens empfehlen, die liefern von fast allen Shootern die es gibt auch die us oder uk Version, außerdem haben die neue Games immer recht früh (wie jezz bei Renegade), also ziehts euch mal rein :) |
dann geh ich morgen nach der schule mal beim karstadt vorbei!!!:D:D:D:)
|
Ich hohls mir Morgen Mittag !!!!
Achtung: Nichts mehr verraten, dass ich unfair ! PPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!111 ;) ;) |
Uiuiui
So, meine ersten 28 Ladderpunkte hab ich :D
Die kriegt man nur auf angemeldeten und den Westwoodservern, oder ? |
Also im Saturn gab's das Spiel heute noch nicht *schnüff*...
|
Die hatten mir gestern auch gesagt das die das morgen erst bekommen von daher kannste mal gucken gehen und karstadt hat auch schon mal spiele vom verkausperonal abgeholen lassen.
|
Ich klapper hier morgen alles ab, was Spiele verkauft... *lechz*
|
Wie funktioniert die Ladder ?
Wie bekommt man für was Punkte? |
Zitat:
richtig! rein garnix........ bitte BtT |
Ich muß erstmal sehen, dass ich ein bissel Geld aufe Kante kriege!!
Jemand lust etwas zu spenden, wenn ja per PN benachrichtigen ich schreibe dann meine Bankzahlen. Na denne, viel Spaß beim spenden!!!!!!!!:D :D |
Verdammt Amazon hat mir das spiel heute immer noch nicht geliefert :cry: :cry: :cry: dann erst morgen, und was ist wenns dann immer noch nicht da ist :cry: ........
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |