![]() |
Weapon Spawning
Hallo !
Kann mir mal einer einen dauerhaften und schnellen Server sagen, wo weapon spawnig on ist ??? Ich will die Waffen meiner Toten Kameraden aufnehmen ! |
Was macht der im off? :chron: Kommt ja selten vor daß ich einen Thread aus dem Off in ein Gameforum :chron: :D
Du verstehst das falsch! Du kannst keine Waffen von denen aufnehmen sondern nur welche an den Spawning Punkten finden |
????????????
Ich hab doch immer gehört, dass dort dann eine Waffe liegt ! Die kann man nicht aufnehmen ?? Im neuen Video von den Helis, hat der Soldat hinten ne Railgun !! Ich versteh das nicht :( :confused: |
Es liegen nur flammen werfer,rocket luncher,sniper und Sturmgewehr herum vom gegner kannst du nix nehmen
|
Und vom Teamkameraden auch nicht oder wie ???
|
natürlich nicht
|
Zitat:
- Flammenwerfer - Rocketlauncher - Shotgun - Auto Rifle - Sniper Rifle ansonsten ist der Multi da ein Gegensatz zum Single (im Single kannst du Waffen aufnehmen) |
Diese "Giftspritze" (so nenn ich sieh :D ) von der GDI kann man auch finden...fand ich aber nur einmal, schade eigentlich :( Ich meine die mit den Tiberiumkapseln, und -nein- ich hatte nicht die Einheit von der Spritze sondern den Briten :D Den großen ;)
Achja, ich hab schon beide Snipers gefunden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |