CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Stargate Atlantis (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48112)

mrfloppi2 09-08-2006 18:13

moin
mal ne kleine zwischenfrage aber zum normalen stargate

weiss jemand wie die schauspielerin heisst,die den tokra Anice spielt?die sieht ja wohl soooo geil aus:D


das ist die,die diese manschetten in der 4. staffel gefunden hat und sie dem sg1 team andreht.ich glaub die kommt auchn paar mal mehr vor^^

Saroc 10-08-2006 10:34

Dafür haben wir hier ein Extrathema: http://www.cncforen.de/showthread.ph...light=stargate ;)

Zu der Folge gestern muss ich ja mal sagen, dass ich sie total geil fand. Allein das Date und die "Unterhaltung" zwischen Dr. Weir und Ronan, ich war fast nur am lachen. :D

[GDI]Corporal 10-08-2006 10:45

Jep war lustig. Dennoch an RTL2 gebunden zusein ist alles andere als toll!
Ich nimm mir übrigens jede Folge auf - langleben die Fernsehkarten. Kann sie immer und immer wiederansehen. :p

Es werden uns aufjeden Fall noch tolle Folgen bevorstehen.

Mal so unteruns Leute. Falls ihr wirklich SG fans wie ich seit downloadet euch dieses Spiel runter (Kostenlos):

Eventuell kennen einige den Amiga noch und können sich auch daran lebendig dran erinnern, das war der Vorgänger vom PC. Jedenfalls gabs da immer tolle Adventure games. Sogenannte Point & Click Adventures, dieses Stargate Spiel ist ähnlich gemacht wie Space Quest, Kings Quest und viele andere Klassiker
schauts euch einfach mal an. Im Spiel steuert ihr Jack O'Neill. Die Story setzt kurz nach der Vernichtung von Anubis Flotte in der Antarktis an.

Features:
Lustiger Humor
Nette Musik
Viele Rätzel
Gut durchdachte Story
Spielzeit ohne Lösung: Ist je vom Verstand des Spielers abhängig. Ein schlauer Spieler meistert das Spiel in paar Stunden, ein anderer in paar Tagen, oder eben nie. :D

Grafik: AGS Engine + Grafik

Meine Bewertung: 4 von 5 Punkten für das Game


http://www.bigbluecup.com/games.php?...=detail&id=634

Auf der Seite findet ihr übrigens 1000 von solchen Adventure games, könnt downloaden ohne euch registrieren zumüssen. Ein großteil der games ist jedoch Müll und von Noobs gebaut worden.
Wirklich empfehlenswert sind nur die games mit einem Award und einige Ausnahmen ohne Award, aber schaut halt selbst, lest immer die kommentare und wenn vorhanden Reviews durch.

mfg Corporal

ONeil 10-08-2006 12:23

Zitat:

Zitat von mrfloppi2
weiss jemand wie die schauspielerin heisst,die den tokra Anice spielt?die sieht ja wohl soooo geil aus:D

Um nochmal dadrauf zurückzukommen: Die heißt Vanessa Angel. Da stehts.

Ja, die war auch noch in ein paar anderen Folgen dabei, wurde dann aber gestrichen, weil sie vielen Fans und den Produzenten zu sexy war. ;)

Hm, Stargatespiel? Noch dazu kostenlos? Gleich mal saugen :D
Aber jetzt Schluß mit SG1 und wieder zurück zu SGA. :yes:

Hab zwar bisher nur die ersten beiden Folgen gesehen, aber man kann schon jetzt ne klare steigerung im Vergleich zur ersten Staffel erkennen. :smup:

Ben5665 10-08-2006 15:52

keine sorge die zweite wird noch um einiges besser . ab de Mitte ungefähr (aber mehr wird nicht verraten)

nochwas zur Folge Duet war nicht schlecht , fand sie war eine der witzigen Folgen .

Apokus 11-08-2006 00:12

Die 3 staffel is aktuell nett ^^ wenn auch ne folge bei ist die eigentlich eher als komödie taugt als als Scifi :D

MewtoX 11-08-2006 17:26

Aber Morgen abend gehts ja weiter mit Staffel 3 :) freu mich schon ^^

Wobei ich sagen muss, nach der 4. Folge bin ich leicht angefressen, weil sie ziemlich wiedersprüchlich ist zur 2. Staffel :rolleyes: :(

EEBKiller 11-08-2006 18:01

Also die 4. Folge von Atlantis (Staffel 3) war wohl aber echt genial. Nicht nur die Szenen mit McKay und dem Pfeil ... :D

Alles in allem richtig geil gemacht, schon fast CS-mäßig :D

MewtoX 11-08-2006 18:51

Aber ich mein
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Das mit Ronon, wo er sich an seiin früheres erinnrt, wie er mit seiner Frau lebte, mdernes Haus, Schränke, halt alles was man auf der Erde so kennt, aber warum musste Shep ihm erklären, wie man mit Messer isst, und was ne Gabel is... es war ihm alles unbekannt in der 2. Staffel :confused:
.... Nicht lesen, wer sich die Spannung nicht nehmen lassen will :)

ElDono0 11-08-2006 19:16

jetzt verwirrt ihr mich aber alle hier :rolleyes:

also welche staffel läuft auf

RTL2?:

Auf primere?:



dankööööö:)

EEBKiller 11-08-2006 19:43

Zitat:

Zitat von ElDono0
RTL2?:

Staffel 2
Zitat:

Zitat von ElDono0
primere?:

kA, vermutlich garkeine.

Die 3. Staffel läuft gaaanz woanders :p

MewtoX 11-08-2006 20:35

Die rennt im SciFi ^^ aber wo der Channel is, isn gehmns :D

@eeb, Wtf is Heureka ? kennst du die Serie ?

EEBKiller 11-08-2006 21:38

Ohne H ....

Und nein, kA. Is aber wohl SciFi, sonst käme es nicht auf SciFi ... :D

Und zu "Conan" bzw. "Caveman" nochmal:

Sagen wir mal, du wirst über monate hinweg von Wraith gnadenlos gejagt. Da würde man doch allmählich auch wieder verrohen, schließlich gehts hier ums nackte überleben. Was denkst du ?

Ausserdem müssen die ja nicht unbedingt Besteck wie wir haben. Vielleicht essen die ja mit Löffeln, Strohhalmen oder lassen es sich gleich intravenös geben, wer weiss ...

Und dass er jetzt so brutal drauf ist, wie er eben ist, das kannste echt den Wraith in die Schuhe schieben ...

MewtoX 11-08-2006 22:10

Ja is klar, aber er neigt halt dazu "zu" schnell überzureagieren ^^

Aber das ist ja unter Umständen nicht schlecht, wie MC und Bek ja wohl gemerkt haben sollten ^^ die Scene wo sie sich streiten im Jumper :D " Wie, schon fertig ? " :p

EEBKiller 12-08-2006 12:40

Auch diese mal war Atlantis wieder nicht ohne:

http://img133.imageshack.us/img133/4...ntisxp5.th.jpg

MewtoX 12-08-2006 17:17

nu hör auf hier Ausschnitte zu veröffentlichen ^^ wir wollen unseren Vorteil ja nicht ausnutzen gell :D

ee. ich hatte heut leider noch keine gelegenheit zu guggen ^^ aber mach ich heut abend :P

Apokus 12-08-2006 20:28

Hmm.. naja... böserer Screen wär gewesen wenn er gezeigt hätte wie... naja lassen wir das ^^
Ansich war die Folge ok , aber die SG-1 Folge warn bisl besser die nacht... *find*

MewtoX 12-08-2006 23:25

*Buh* - *wah* - *Ahh* ^^ :D (Die Scene Nachts im Holzhaus) I Thought i heard something ^^

Apokus 15-08-2006 01:34

General , maybe iam not the only one who needs to relax -
Ill promise not to shot you before morning - Thank you Sir , Same here:D

Chiquita 15-08-2006 08:15

Ne Menge Fans...
 
Hey, da hab ich doch gleich mal Gleichgesinnte gefunden. :) Froi
Dieser Thread hat ja schon 11 Seiten. Echt nicht schlecht!

Also ich hab alle Folgen gesehen. Von der ersten, bis zur letzten. Bin damals noch beim Pilotfilm 2 mal im Kino gewesen, weil der so geil war.

Aber zurück zur Gegenwart.

Ich fands anfangs auch ziemlich doof, O'Neill nicht mehr zu sehen. Und die Carter erst.... :) Lecker Mädel!

Aber SGA ist echt mal voll der Hammer. Klar sehe ich die Folgen auch gerne in Deutsch, aber Ronan in Original ist echt mal obercool. Der hat ne Stimme, die dröhnt einen weg. Der deutsche Übersetzer klingt dagegen wie ein Junge aus dem Knabenchor.

Ich kann es leider nie erwarten, bis die nächste Folge rauskommt. Die geht dann einen Tag später immer mein Lasttier holen.

Ben5665 15-08-2006 20:21

jo SGA hat sich echt gut gemacht im Verlauf der drei staffeln kenne kaum eine Sci Fi Serie die so eine entwicklung genommen hat . Im Vergleich der Staffeln ok die dritte is bisher nur bei der 5ten Episode aber was man da berits gesehen hat genial ;) die zweite wurde gegen Mitte auch besser , während die erst (Für eine Erste Staffel) recht gut ist.


noch an die die bereits bis zur dritten gekommen sind , ist euch mal da was aufgefallen , in Voyager hatten alle Frauen jede Staffel eine andere Frisur , was sich hier auch irgendwie ist (wobei Weir so besser aussieht als am Anfang).

Apokus 15-08-2006 20:30

Naja mit der Deadalus können sie ja endlich auch nen Friseur nach Atlantis schaffen :D
Da ises doch auch kein wunder mh ? ;)

ONeil 16-08-2006 08:36

Zitat:

Zitat von Ben5665
Im Vergleich der Staffeln ok die dritte is bisher nur bei der 5ten Episode aber was man da berits gesehen hat genial ;) die zweite wurde gegen Mitte auch besser , während die erst (Für eine Erste Staffel) recht gut ist.

Wird besser zur Mitte hin?
Also ich finde die 2. Staffel seit Anfang sehr gut, wobei die 4. Folge (Duett) bisschen schlechter war als die anderen vorher. Finde man hätte das mit Ronan bisschen ausbauen sollen.

Chiquita 16-08-2006 14:23

Was ich an der 3. Staffel ein wenig mager finde, ist dass über die Folgen hinweg kein roter Faden zu erkennen ist. Mir fehlt so ein bisschen das, wie auch in der 2. Staffel oft: "Was bisher bei Stargate Atlantis geschah...."! Irgendwie stehen diese Folgen immer so für sich alleine. Obwohl, die mit Ronan war schon echt nicht schlecht. Noja und die letzte? Replikatoren Teil2???

ONeil 16-08-2006 17:15

Replikatoren Teil2? :confused: Das is ja schon der Titel ein Spoiler ;)

EEBKiller 16-08-2006 17:32

ONeil. Wenn du die Effekte gesehen hättest von der letzten Folge, dann wüsstest du, dass das noch garnix is. Aber naja, ich will ja nicht zuviel verraten ^^

Chiquita 16-08-2006 17:40

Jep! Wird noch lustig! Haben wir ja eigentlich schon lange drauf gewartet. Allerdings hatte ich mir das..... naja.... ein wenig anders vorgestellt! ;)

Apokus 20-08-2006 09:16

Hmm diesmal gabs ja eher ne ruhigere Episode *find*
Sowohl bei A wie auch bei 1 :twink:
Aber wenigstens nen coolen Gastauftritt bei beiden Folgen... :D

Chiquita 21-08-2006 10:42

Jep! Netter Auftritt! Und so cool wie immer! ;)

Ich fand die Folge gut, auch wenn ich anfangs ein wenig irretiert war, aber ich hatte mir so was schon gedacht!

Firefly 21-08-2006 17:12

die Atlantis folge hat mich an irgendnen film erinnet... weiß aber netmehr welchen:rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.