![]() |
Renegade!
hehe habe nun endlich Renegade :) ... macht noch verdammt viel spass das game :cool:
hehe und heute waren sogar schon 6 leute aufm euro server :santa: |
Wo hast den das gekauft? Ich war beim PC Joy und beim Interdiscount, da war nix!!!:( :(
|
habs bestellt bei World of Games
bestlle eigentlich alle games dort denn sie liefern wirklich schnell und zuverlässig.... bezahlt wird per einzahlungsschein |
So also ich bin im Interdiscount, TopSoft, Manor gsie und nined han ichs becho :(
Cha mir öpert sege wos das gid? Merci |
beim interdiscount sollte man es (theoretisch) schon bekommen laut heftli aber ihr wisst ja wie die sind "unzuverlässig" das wird sicher bald kommen :) :)
|
Yo Leute hab mir die Demo gesaugt, und echt das game ist so geil, echtes C&C, ist nicht nur Ego-Shooter, ist auch recht Taktik wie im echten C&C, also ich finds obergeil hehehe ;)
|
werde mir das Teil auch zulegen. Das Join-Passwort für den SWIZZ-Renegade Clan steht übrigens im Internen :)
@ sky: hast jetzt über 50 Beiträge, kannst also auch ein Benutzerbild nach eigenem Wunsch haben :) |
Ich geh am samstag schauen, hab bis dann kaeine Zeit!:( :( Hab ne ultraharte FR Prüfung!!:( :( Naja, soooo hart auch wieder nicht, doch es gebt ne menge zu tun!:(
Werde auch nicht gamen können, buhuhuuu!:( Also soviel ich gelesen habe, is renegade so gut wie überhaupt nicht taktisch!!! Da gehts nur um ballern! Also sagt mal, liest jemand von euch mal ab und zu dieses Möchtegerne Pc heftchen namens "Screenfun"??? Habs mal geles, was glaubt ihr haben die Renegade gegeben??? Also, deutsches schulnotensystem, da hat Renegade eine 2+ gegeben!!!!!!!!!!!!!!! Is doch ne frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: |
JO!
Aber GameStar hat Renegade 87% gegeben! Besser als alle anderen Games! Ich kauf zwar keine Game Zeitschriften, aber am Kiosk lese ich sie immer :) |
Yo Rapi hast ja recht wieso habe ich eigentlich noch keins reingekickt?! ;) Mach ich dann mal schnell...;)
Yo zocken wir dann alle Renegade oder wie? Hoffe doch schon ;) |
Jaaaaaa! Renegade isch ja absolut geil... Han mal chli Single-Player Modus gamed und hab scho wieder Heimweh nach dem guten alten TS/FS ! Und endlich kann auch ich mal Tiberium-Sammler killen ;)
Taktik ist doch schon auch gefragt, denn ein Flab mit 'ner Riffle zu zerstören macht auch hier keinen Sinn. Nun bin ich noch auf den Multiplayer-Modus gespannt! Gruss Oschti PS: Ich zocke glaub mal wieder ein FS... Wer ist dabei? |
naja im multi player finde ich ein bischen schade dass man den gegner verdammt viel mal treffen muss biss er endlich tot ist ... aber ansonsten finde ich es recht gut :) ... finde auch dass man zu wenig einheiten auswählen kann ... son orca bomber oder so wär schon noch geil :)
|
muss es mir auch kaufen so was ich bis jetzt gehört habe
|
ein frage kann man dort nur so soldaten sein oder auch so panzer und so ..... und bekommt man auch so beförderung???
|
So, könnten mir jetzt mal alle Schweizer, die das game schon haben, sagen wo sie es her haben.
Ich will es auch entlich kaufen. |
|
Aber wenn ich's hüt bschtelle nütz das ja mir eh nüt :( das chund sicher erscht am Mentig per Poscht.
Und es het ja en lifert Zyt vo 1-3 Tag :( hmpf Ja den gang ich hüt mal in Manor ga luege. Uf dere ihrere Page isch Renegade uf Platz 2 ide Verkaufs-Charts. Das mues ja fascht heisse das die das hend :) also cu |
So gehe grad mal in die city Renegade kaufen, sollte heute endlich in den Läden sein...ist halt UK ;) btw habe keine Unterhosen an :D
|
lol Sky, is noch praktisch für die Mädels hehe
|
Hmmm........ Ich hab Renegade gerade jetzt bekommen, aber irgendwie hat mein Pc was gegen 3D-Shooter!!!!
In CS ist er immer abgestürzt und in Renegade ist er schon in der Installation abgestürzt was muss ich machen verdammt??? Ich hab alles was es fürs Game brauch: Win ME 800MHz Prozessor AMD ca. 395 MB-Ram noch 27GB Festplatte 50-Fach CD-Rom 32MB Grafikkarte 3D Beschleuniger DirectX 8 was muss ich machen kann mir da mal einer weiterhelfen??? |
vielleich verträgt er Win ME nicht.
|
ich hab win xp
auch 800MHZ nur 256 MBRAM aber 64MB Grafikkarte und läuft ohne probleme, ...hm ka woran das liegen könnte ausser an ME |
Wääää
WIN ME! grussig! Aber echt. Kauf es normals BS, wie z.B Win XP oder 98SE oder 2000 |
hab mich mit
swizzsf in swizz eingeloggt und mit sealnator in swiss also wir müssen mal spielen:D |
@surfer7
im Interdiscount solltest du es bekommen.. |
JO!
So ich habs jetzt auch seit Donerstag im Manor :) |
is ja ein hammergame!! bin im icq immer bisschen online, sprecht mich mal an um renegade zocken zu gehn !!!!!
bin übrigens jetzt auch im Clan drin in renegade! |
Hab Renegade und bin es am zocken, ist genau mein Ding das Game, Taktik und Ego-Shooter, obergeil hehehe, OK GUYS MOVE OUT :D :D :D
|
habe Game online bestellt bisher aber noch nicht gekriegt... :(
Ich hoffe aber, dass ich es bis diesen Mittwoch habe - dann haben wir ja Clan-Treff online :) BTW: Das Schweizer-Ranking haben wir ja schon ziemlich im Griff - nur müssen wir noch ein paar Clan-Games machen - wenn es uns dort auch gut gefällt, müssen wir vielleicht sogar einen Part unserer Website für Rengegade reservieren?!? :hack: |
Was, du hast Renegade noch nicht??? schäm dich!:D
Ich habs seit vergangenem Mittwoch!:D Aber ich will endlich online Zocken!:( Scheiss Modem!:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |