![]() |
Underground Dragons haben Geburtstag
Am 02.07.2003 wurde die Gemeinschaft Underground Dragons gegründet
Also sind wir heute 1 Jahr alt geworden :birthday: Die damaligen Gründungsmitglieder Agennt7777 BhvGhost XKing38x BlueSky71 Tawadog01 ddeber Skyline44 BhvSky Germane45 vieles hat sich getan in einem Jahr Agennt7777,XKing38x,BlueSky71,Skyline44 haben uns verlassen . Viele Freunde haben wir in der zeit gefunden und ganz unbekannt sind wir auch nicht. :crazy: Ein paar glaubten nicht an unser bestehen, andere haben uns geholfen. 1 Jahr ist vielleicht nicht viel in der cnc Welt aber viele Member sind lange hier auf cncforen bekannt. Auf ein weiteres Jahr die wir mit die C&C Welt unsicher machen. Die Clanführung schenkt allen Membern von cncforen freibier :Prost: Mfg ddeber |
jooo
:Prost: :birthday: Ich werd heut abend ein paar Bierchen für UD zischen :D. Viel spass beim Turnier jungs ;). |
Jo auch von mir :birthday: UD http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif
|
:birthday:
|
Herzlichen Glückwunsch ;).
:birthday: Greetz Grey |
juhu ein jahr schon alt geil da werde ich ma richtig einen trinken natürlich nur cola usw (trinke kein alkohol) :D :birthday:
|
ui...die untergrund-drachen haben geburtstag...ui...ui...ui...:D
:birthday: :Prost: ich trink grad ein auf euch^^ |
:birthday: U-D-1
wünsche euch ein weiteres erfolgreiches jahr und vielleicht ein paar jährchen mehr |
jo ich sag auch nur :birthday: und freu mich schon auf das tunier heute abend !
|
hehe alles gute an euch UD'ler, weiter so ;) hoffe ihr besteht noch lange, alleine DS zocken mach ja keinen fun^^
:birthday: und feiert schön :Prost: @ddeber: 1 Jahr is schon viel, könnt stolz auf euch sein :yes: |
Jo, ich wünsch euch auch alles gute für die Zukunft, auf weitere geile Games mit euch :Prost:.
MFG DanI |
Oktron gratuliert euch zum EINJÄHRIGEN :birthday: :cu:
|
|
:birthday: *freu* :freu: *glücklichbin*
entschuldigt mich, ich muss mich fürs turnier vorbereiten *geheimplan hat* :eg: :jupp: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch ihr Drachen..
Heute abend auf abschlußparty, trink ich ein paar flaschen :D auf euch! |
alles gute :birthday: hoffentlich bleibt ihr uns noch lange erhalten ;)
|
|
Hio
Auch im namen der +BDG+ :birthday: auf ein weiteres jahr! in diesem sinne: |
Ists wirklich schon ein Jahr her? :oh:
:birthday: auch von mir :D |
:birthday: auf ein weiteres jahr :love:
mfg rene |
Als ehemalige Mitgründerin von UD,möchte ich auch gratulieren
und euch alles gute für die weitere Zukunft wünschen !! :birthday: Unfassbar das es schon 1 Jahr her ist :crazy: :cu: |
Hi
Prost auf euch alle. :Prost: Ingo |
Dieses Jahr verging im Flug.
Das nächste wird hoffentlich auch so ein erfolgreiches Jahr. :cu: |
na klar wirds das :D
http://www.beepworld.de/memberdateie...heerleader.gifUD LEBE HOCH,HOCH,HOCH http://www.beepworld.de/memberdateie...heerleader.gif auf weitere lustige jahre ;) ... das jubiläumsturnier hat ja schon witzig angefangen ... möge es morgen so weiter gehen *gg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |