![]() |
Woher...
...kommt ihr? :D Wollte ich mal gerne wissen ;) Ich will nämlich nicht jeden von euch ins Profil schauen :D
Naja, ich komme aus Schleswig-Holstein -> Bad Segeberg (Kalkbergspiele/ Karl-May -> Winnie Poo :lol: ) |
Jo MION MION !
Ich komme aus Glücksburg, bei Flenburg ;) |
aus Essen....
Aber irgentwie denke ich das wir das hier schon hatten*grübel* |
Aus Luzern in der schönen Schweiz!!!:D :D
Ja , diesesn Thread hatten wir schon... |
Wenn ich mich nicht irre, meint ihr den Wetter-Thread oder ?
Da gehts um Wetter, hier um Ort ! Kann auch sein, dass ihr einen anderen Thread meint ;) |
Köln
|
Deggenau, Deggendorf, Niederbayern, Bayern, Deutschland, Europa, Erde,....... :D
|
Frankfurt, Hessen, Deutschland, usw usw.:D
ich weiß ich weiß, bin ein Nachäffer.;) |
Lermoos, österreich. Seite der Zugspitze "werbungfürtourismusmach*
|
Karlsruhe ,die wahre Hauptstadt von Baden-Württemberg :D (nieder mit den schwaben:p )
|
bei Aachen
(da wo die Lindtschokolade und Zentismarmelade herkommt :) ) |
Hamburg, wehe jemand sagt Fischkopp :D
|
Zitat:
Aus Luzern?? Ich komme aus Uffikon (einige werden sofort sagen: wo is n dass?? :D ). Ich war auch mal in Luzern sesshaft *g*. Im untergütsch (nein nicht im Hotel ;) ). Wo wohnst du denn genau. Ach ja Uffikon ist in der nähe von Sursee wo ich in die Kanti gehe... |
öhm, cat-forever, du meinst Flen-S-burg? Ist odch auch in Schleswig-Holstein, oder irre ich mich etwa? :confused: Hamburg ist ja auch nicht weit weg :lol: Nicht Fischkopp? ;)
|
<--
Schreibt es doch einfach in euer Profil und gut is |
Sorry Horex !
Natürlich meine ich Flensburg :D |
Ich komme von Azuria Prime um meine Mission hier auf der Erde abzuschließen :eg:
Nene, war ja nur Spasssss, komme aus Berlin.... (IHR MENSCHEN HAHAAHA)..... |
CAT dann bist du ja auch ein Nordmann ;) *freu* Bin nicht der einzigste Nordi :D
|
Alles Randler!!! Ich komme aus dem wahren Herzens Deutschland und man nennt es Oberhausen im allseits grünen RUHRPOTT!!!!
CentrO. ???????? --->größte Einkaufszentrum Europa....blablabla:blah: |
Ach der Ruhrpott :lol: Naja, dazu sag ich nichts :) Das ist nicht das Herz Deutschlands ;)
Auf alle Fälle sind die Nordis das Hirn Deutschlands :D Das Hirn sitzt bekanntlich oben ;) |
Dann müssten wir das Herz sein, wir sind rechts in der Mitte :eg::lol:
|
Zitat:
wohn da aber net mehr, komm da aber her ;) bin jetzt in Remscheid, NRW - verregnetstes Kaff ever ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |