![]() |
Frage an wissende
Hallo !
Werd ich, wenn ich meine Cookies lösche hier im Board noch als CAT_forever wiedererkannt ??? Oder was muss ich danach tuen ?? Danke schon mal jetzt !!! PS: Ich hoffe, dass dies das richtige Board ist ;) |
Ehm nein, würdest Du nicht, aber was sollte das bringen?
|
Du musst dich dann nur ganz einfach wieder neu einloggen also dein acc wird noch weiter bestehen.
PS: das isset;) |
Einfach Deinen Nick und Dein Passwort neu eingeben und fertig. Danach bekommst Du einen neuen Cookie. Wenn Du keine Cookies annimmst musst Du Dich jedes mal neu einloggen.
|
Nein, ich wollte nur wissen, fallsi ich mal zu wenig Speicherplatz habe ;)
|
Das kannste aber auch mal ausprobieren indem du unten rechts auf ausloggen gehst dann kommt der selbe schirm;)
|
Zitat:
|
Jupp einfach neu einloggen.
Hmm ich würd die Cookies die du nicht am PC haben willst per hand löschen,oder den von cncforen rausuchen und nur die übrigen löschen. |
weisst du wieviele cookies ich habe ???????????
Über 3 Millionen und das sind über 500MB !!!!!!!!! :rolleyes: |
dann lohnt sich so ein Proggie für dich erst recht :D :p
|
mal ne frage an euch admins, wie kann ich mein Benutzer ID ändern um z.B. eine Grafik bei mir in die Signatur einzufügen ?
|
du solltest mal den cache deines browsers einstellen, da kann man festlegen, wieviel internetkram da gespeichert wird.
Unter Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme gibt es ausserdem die Datenträgerbereinigung, von da aus kann man sowas auch löschen. Das sollte man ab und zu mal machen, dann sammelt sich nicht so viel an. |
Zitat:
Um eine Grafik in die Signatur einzufügen musst du [ img ] Code verwenden (siehe FAQ) |
so, ich hab jetzt beim cncboard auf profil ändern geklickt, mal schauen ob das hier funktioniert(bei cncboard gehts)
P.S.: Wenn ich hier auf Profil klicke steht nichts mit Signatur da und ich kann auch nichts einfügen, oder doch ? ------------------ Ok thx ! Ich habs im FAQ gefunden ! |
@Evilsniper Schönes Bild hast du da allerdings lese dir mal die regeln durch;)
|
oooochh schade..., naja dann muss ich es eben ändern:cry:
so, fertsch p.S.: In der Signatur darf nur ein 15Kb großes Bild sein ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |