CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Maps und Mods allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   guter deutscher Mod? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=4655)

Horex 22-02-2002 17:09

guter deutscher Mod?

Hiho

Ich wollte mal fragen ob es einen guten deutschen Mod gibt. Welchen habt ihr? Oder was für einen kennt ihr? Er soll deutsch sein, ich hatte schon einmal einen guten (Einheiten, Gebäude, Länder), doch der verursachte Fehler und machte das Spiel in eine englische Version :blah:
Deswegen will ich nun von euch wissen ob ihr einen guten kennt, mit guten Einheiten, Gebäuden, Ländern und deren Spezialeinheiten usw. Der Mod soll aber zu dem Spiel passen :) Aber z.b. ein Kampf-Buddy oder so ein Nod-Mod hätte ich auch gerne für C&C-AR2 :D Also alle Mods die in deutsch sind, nicht übertrieben sind und das Spiel nicht beschädigen bitte hier posten :)
Achja, ich spiele hauptsächlich Netzwerk mit C&C, deshalb sollte der Mod besonders dafür ausgelegt sein, muss aber nicht sein ;)

P.s. ich hab den Thread hier hin gesetzt weil ich mir dachte das er bei "Mods erstellen" nicht unbedingt richtig ist.

gersultan 22-02-2002 18:06

trotzdem gehört er in die Sektion "Mods" :D

vielleicht sollten wir mal den Titel und/oder die Forumbeschreibung ändern :rolleyes:

CAT_forever 22-02-2002 18:20

Gibts denn überhaupt MODS für AR2 ????

Ich kenn nicht mal einen aus dem ganzen C&C Universum :confused:

Horex 22-02-2002 19:20

AH, ich hab was selber gefunden :) Heisst aber nicht das ihr aufhören sollt mit zu suchen :D
Hier der Link:
http://www.alexlinkpage.de/files/ind...g=0&sort=datum

Der_Mosch 22-02-2002 20:41

Und mal wieder darf ich auf die UCD verweisen :rolleyes:

http://www.ucd-network.de

Da gibts unter anderem auch mein Mod, DoomUnits. Ich hab zwar die Final-Version mit noch mehr Einheiten fertig (unter anderem eine Erz-erschaffende Einheit, einen Erdbebenpanzer und eine Einheit mit "Feueraura"), aber ich komm nicht mehr auf meinen Server... naja, ich werd mal bald die neue irgendwo anders hochladen.
Übrigens: Final bezieht sich darauf, dass ich aus eigenem Antrieb nichts mehr mache, Verbesserungsvorschläge sind trotzdem willkommen...

DarkOmen 22-02-2002 23:42

na ja also die Mods auf Ucd sind ja momentan off Mosch......

hmm ich wüsste jetzt keine gute quelle für deutsche Mods, da es eigentlich nur eine kleine Community hier gibt im gegensatz zu der englsichen/amerikanischen........

Horex 23-02-2002 00:15

Hat keiner von euch irgendeinen guten deutschen Mod auf der Festplatte und würde ihn mir gerne schicken? :)

DarkOmen 23-02-2002 00:28

saug dir doch Alpha Storm Force oder Hellfire, gibts beides auf Alexlinkpage

Horex 23-02-2002 01:39

Ist ASF oder HF überhaupt mit YurisRache verträglich?

DarkOmen 23-02-2002 01:42

ja sicher, du musst halt nur die ra2 cd einlegen, erklärung zu HF : wenn installiert dann führe die launcher.bat im ra2 verzeichnis aus

Horex 23-02-2002 03:48

Mmh, gut, wir haben an einander vorbeigeredet :D Naja, ich meinte kann man mit der Yuri-CD deins Spielen? Scheinbar nicht :( Wegen deiner Antwort...

DarkOmen 23-02-2002 10:50

ne beide mods sind für ra2, man kann sie spielen wenn yr installiert ist aber sie sind halt nur für ra2, nen deutsche YR mod suchst du also, hmmm , keine ahnung , ich denke das gibt es nicht

Romanow23 23-02-2002 11:08

Kannst ja meinen Runterladen er ist nicht übertrieben und auch Lan geeignet :D den ich zocke gerne auf Lan :rolleyes:
und will nicht übertriebend mods :blah:

http://www.alexlinkpage.de/files/ind...g=0&sort=datum
da könnt ihr meinen mod runterladen Yuri mod Vergeltungschlag Teil 2

oder den Gegner update :D das macht den Computer gegner um das 3 fache Stärcker ;)

P.S Mein mod kann man ganz Leicht instalieren und Löschen
wenn man ihn Löschen will einfach auf uninstall klicken ;) :rolleyes: :p einfacher geht nicht :shy:

Der_Mosch 23-02-2002 11:45

Zitat:

Original geschrieben von DarkOmen
na ja also die Mods auf Ucd sind ja momentan off Mosch......
Im Ernst? Ups. Naja, DoomUnits gibts auch auf meiner HP http://kickme.to/doomseeker wenn du das haben willst...

Horex 23-02-2002 18:16

@ Rom : Naja, dieser Raketenwerf von den Russen sit bissle übertrieben... und ein paar andere Einheiten sind auch übertrieben :(

Prof-Falmer 23-02-2002 18:18

Also
wieso willst unbedingt YURI-MODS?
da gibts noch keine "wirklich" umfangreichen MODs
die als ADD-on dienen. Denn soweit ich dich verstand
willst du ein Inoffizielles Addon haben.

Aber trotzdem kann ich dir HellfFire von DarkOmen emphfelen
ist zwar ne TC und kein ADD-ON aber dennoch sehens wert
und für eine TC recht gelungen vorrausgesetzt mann
will mehr ins futuristische gehen.

Wenn du ein richtiges Addon willst
brauchst du DoomUnits oder mein AlphaStormForce.

ersterer ist ein MOD wo jedes LAND zwei neue SpeziUnits haben.
der Zweite hat eigentlich alles bis auf neues Sounds und Maps/Missionen. Dort findest du die extremsten SuperWaffen
im CNC-Universum *g*. Und in sachen Netzwerk fähig, das ist er auf jedenfall. Es wurde aucg schon ausführlich getestet von Unabhängigen spieler in ganz Deutschland sowie der Englichsprachigen Bevölkerung er ERDE.

Es gibt auch viele Kleine MODs

wie Das GegnerUpdate und mein TestlaTrooperUpgrade#1(Community Idea Upgrade)................... diese sind dann mit YR
kompatibel

*von welchem MOD hatteste gerad geredt?
HOREX*

Horex 23-02-2002 19:06

Öhm, ich meinte kein Addon, ich meinte neue Soldaten , Gebäude und Vehicle. Und das Futuristische mag ich nicht so :( Ich will in der Gegenwart bleiben ;) Also in der Zeit von C&C1 und AR2-YR :)

Horex 23-02-2002 19:08

Und die Einheiten sollen schon möglichst Realistisch sein...also keine Hundekanone oder fliegende Kühe :( Und ich will am besten auch noch gute Grafiken die zum Game passen :) EIn paar hab ich auf meiner Festplatte ;) SInd echt cool :) Jeeps und Flugzeuge hab ich :D

Der_Mosch 23-02-2002 20:12

Zitat:

Original geschrieben von Horex
Und die Einheiten sollen schon möglichst Realistisch sein...also keine Hundekanone oder fliegende Kühe :(
Hat da etwa jemand was an meinen Witzen auszusetzen? Wenn ich dir ein MOD schreiben soll, solltest du den Satz aber noch mal überdenken *droh* :D (Ausserdem waren es Kuhbomben. Bäh.)

Horex 23-02-2002 20:40

Naja, Flaschrimkühe gehen ja noch ;) Aber fleigende Hunde? :confused:

Der_Mosch 23-02-2002 20:45

Zitat:

Original geschrieben von Horex
Naja, Flaschrimkühe gehen ja noch ;) Aber fleigende Hunde? :confused:
Die fliegen nicht, die werden verschossen :p

Horex 23-02-2002 20:58

Aber mal ehrlich *gg* passt das zu C&C? :confused:

Prof-Falmer 23-02-2002 21:15

ja schon ;)
als biologische-waffen.

Als mit ASF haste dann einen fang gemacht denk ich.

Nicht zu unrealistisch aber auch nicht zu realistisch
und dies verpackt in zum Teil neuer Grafik
besonders die "High Quality Icons" *g* von mir

Romanow23 23-02-2002 21:42

Der V1 ist nicht übertirieben den er kann nicht gegen einen Rihno Panzer oder einen Grizzly Panzer Gewnnen ;)
und er Steckt nichts ein :D

Also Gibt es einen Deutschen mod (Muss aber nichtDeutsch sein)
Der Realistisch ist und Spass macht sowas wie Fliegende Hunde macht vieleicht 5 min Spass aber das wars auch
am Bessten jemand Würde die Unrealistischen Einheiten Rauschmeissen und die mit Realistischen austauschen.

P.S
Es Gab ein Realistik mod Für Ra2 das war ein Reinfall Mobiele Flugzeug Träger :mad: das soll Realistisch sein :mad1:

Ach un ich mag Keine mods mit 1000enden neuen einheiten in einer Arme das hasse ich :mad:

Der_Mosch 23-02-2002 21:48

Wenn du unebdingt Realismus wilslt, weiss ich nicht, ob C&C das Spiel für dich ist... ich wüsste im Moment keinen.

Übrigens fliegen die Hunde nicht, sie sind ein GESCHOSS!!!! *ANFALL*

[UCD]Stormcrow 23-02-2002 22:16

tja also realistic lässt sich bei c&c nur in bezug auf die wh
durchführen (raketenwerfer wäre effektiv gegen inf),
aber mit schaden und reichweite ist das nicht so toll!!!
wenn ihr ne realistische überarbeitung eines games wollt,
wendet euch an mich und ich mach euch alles (oder auf wunsch nur einiges) realistisch, aber als bei RA1 mein Zerstörer
10000C gekostet hat und atomsprengköofe hatte, sowie
1-1.5 bildschirme weit geschossen hat(noch stark untertrieben
bei 1000km reichweite eines kanonen Zerstörers),
hab ich die mod weggeworfen!!!
Aber wie gesagt auf wunsch mach ich schaden wh und range
(auf wunsch auch kosten) realistisch zueinander(kostet ein panzer 1000 ,kostet ein jäger zwischen 2800 und 3500)!!!

Prof-Falmer 23-02-2002 22:27

ey gute idee ;)

Horex 24-02-2002 00:49

Naja, realistic, mmh, ich hab mich woll falsch ausgedrückt ;) Aber es ist recht unwarscheinlich das die Menschheit in der Zukunft mit Kühen oder Hunden um sich schießt ;) Das andere könnte mal tatsächlich passieren :o: z.B. Schwebepanzer oder Gedankenkontrolle (leider...)

Prof-Falmer 24-02-2002 10:10

Wer weiss es gab sicherlich schonemal
so eine art "Kadaver-Werfer"
und wenns gedanken kontrolle geben wird sind
Kühemit-Interne Sprengladungen auch nicht gerad unrealistisch....

Aber ich weis was du meinst *g*

Super Flame Stage 8 erreicht (SSJ16 Stage)

Romanow23 24-02-2002 13:26

Hunde Geschosse :D :D :D son Blösin *g* :rolleyes:
ja so 100 % Realistich soll das ja nicht sein mit der Reichweite der Panzer oder mit der Atombombe *ggg* :rolleyes:
und der Priess für ein Panzer ist ok den mann muss sich nur
3 nullen vor jedem Preiss vorstellen :D 700000 Fürn Grizzly Panzer
1.5 mill für ne Tanya *gggggggggggggggg*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.