![]() |
Wir begrüßen 2 Neue ...
wir haben 2 neue jünger in unseren reihen.
wir begrüßen KingAdler und Torran. auf geile games und viel spaß. letz get ready to rumble... |
Hey meine guten alten FREUNDE WÜNSCHE euch genausoviel spass bei LOTH wie es bei @DPS@ war
MFG Micha |
wünsch auch viel glück und spass hier ... vielleicht seh ich dann mal einen von den jüngern in der lobby :twink:
|
jo vielen dank an alle (bad *knuddel*).
wir werden uns eines tages ja wieder in die arme schließen (weist ja bescheid). bis denne mein alter freund und danke noch mal an alle anderen für die netten wünsche. |
Ja dann wünsche ich euch beiden mal viel spass bei Loth,da habt ihr euch einen guten Clan ausgesucht.Ich hoffe man sieht sich mal in der Lobby :cu: .
|
Viel Spass KingAdler und Torran und viel erfolg
|
wünsche euch viel viel spass hier ..hoff wir sehen uns mal in der lobby ..mal mit meinem kingi wieder ein laaaangs game machen *g :crazy:
PS: dieses Posting bezieht sich nur auf diesen clan : Die Jünger Loth ! |
Good luck euch zwei, hab ich euch ja auch schon gesagt, aber nun gz offiziell *gg
|
viel spass und hf bei loth
mfg rene |
Lasst den Clan wieder aufleben :Prost: ....haut rein ;)
|
Hio
jo genau...wird zeit , das Loth wieder aktiv wird....macht mal gaaaaaaaaaaaaaaaaas...und so! Guten clan ausgesucht ihr beide...viel glück uznd spaß bei LOTH! in diesem sinne: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |