![]() |
suche jemanden der mir einen ladeschirm zeichnen kann
hi,
gibt´s jemanden der vielleicht für mich bei yuri einen neuen ladeschirm machen kann? wenn ja weitere details kommen später |
:bang: :bang: :bang:
was für nen ladebildschirm? gibt mehrer....zb den zu beginn wo das ganze spiel geladen wird, oder zB den wo ein einzelnes game geladen wird...drück dich mal deutlicher aus :S |
hi,
gibt´s jemanden der vielleicht für mich bei yuri einen neuen ladeschirm machen kann? wenn ja weitere details kommen später jepp ... genau was meinst du ... ich Verstehe nur bahnhoff drück dich mal ein Bisschen deutlicher aus Weitre details kommen Später wieso sagste oder Gibt du nicht Gleich raus dan könnte mann dir auch Helfen ! |
ich meine denn wenn das spiel gestartet wird...
P.S. erstmal nur denn! |
hääääääää kamm mann das endern ? wie sol dass den Gehen ? da bin ich jetzt aber auch ganz schön Überfragt ....
naja aber wieso wollste das denn endern ? wen ich mal fragen darf ? |
1. änder mal deine schriftfarbe das is ja grässlich(@der fluch)
2. ich mein schonmal von gehöhrt zu haben bin mir aber nicht sicher. kannst ja mal auf die fansiten gehen und dort gucken. ansonsten kommt hier bestimmt ein helfer...irgendwann :D |
|
:rofl:
yo, der wäre geil :D ..hab davon auch noch ncihts gehört. wie willst du den einbinden und überhaupt für was??? den ladebildschirem siehste doch nur beim laden und so schlecht siht der doch garnicht aus... |
jo das sieht gut aus daabrippa http://smilies.cncforen.de/generator...147232_1311024 :rofl:
|
man, warum seh ich solchen thread immer zu spät, ich wollte gerade was minimalistisches vorschlagen, aber der Fofler ist mir mal wieder zuvor gekommen. *fg
Photoshopkünstler ^^ |
In jedem Fall schon der zweite Thread hier dessen Sinn durch zu wenig Information in Frage gestellt wird - und der hier nix zu suchen hat weil es um Modding geht -> :chron:
@D!zzle: Demnächst direkt im richtigen Forum bitte - und ein wenig mehr Informationen! |
Um mal die unkenden Rufe hier zu übertönen, natürlich kann man den Ladebildschirm ändern ;) Wenn du mir das Bild gibst, kann ich das für dich erledigen, denke ich. Müsste mir dann nur noch mal den XCC-Mixer besorgen, aber sollte an sich gehen.
|
Na das Screen Design hab ich ja schon für ihn gemacht. Dann mal los Mosch... :D
@fadmax Naja, der FOFler an sich will ja nur spielen... ;) |
:ansage: ``an alle die denn nooooormalen ladeschirm noch gut finden´´(und alle anderen):
erstens würde der normale ladeschirm nich zu meinen MOD passen, zweitens will ich jemanden der mir einen komplett neuen ladeschirm macht weil einbinden kann ich das ding selber! drittens suche ich jemanden der so etwas kann! viertens d*mme bemerkungen kann ich mir auch wo anders anhören! :motz: P.S. viertens meine ich nich ernst.... |
1. Hättest Du Dich am Anfang klar ausgedrückt, wär sowohl Dir als auch uns geholfen gewesen
2. Solange keiner weiß worum es Dir genau geht wird auch keiner anfangen irgendwelche Screens zu machen 3. Bei dem Ton wirds verdammt schwer überhaupt noch jemanden zu finden...:rolleyes: |
1. für denn ton entschuldige ich mich aber jetzt sag ich mal wie der schirm aussehen soll.
2. eine mischung aus renegade TS und genals + yuri !!! :unsch: |
Zitat:
ich entschuldige mcih schon mal im vorraus, aber ich würd doch gern fragen: wo denn? |
Zitat:
ZoCkeRgoD-StyLe :D |
Ein Haufen sinnloses Geplapper hier!
Mach doch den Ladeschirm selber! Nimm dir ein Grafikprogramm und erstelle es selber (Größe 800+600) speichere es als pcx in 256 Farben nimm den Mixer und und kopiere es als pal und als shp(ts) die pal Datei nennst du dann glsmd.pal und und die shp glslmd.shp und sorgst dafür das diese 2 Dateien in AR2 ordner kommen fertig! |
Und wenn du schon willst, das dir jemand sowas macht, dann sach erstmal wie der überhaupt aussehen soll.
|
Zitat:
|
ja eben, gelesen hab ich das auch. Aber damit kann man wohl wenig anfangen. Wie soll er aussehen? Ja wie alle CNC zusammen :wrofl:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |