![]() |
loading screen ersetzen
wie kann man den hintergrund des loadings screens ersetzen ?
|
in dem man in der ra2.mix die local.mix findet man load screen und in load.mix findet man die andern
|
thx
|
?
|
wo die loading screes hingehören weiß ich jetzt, aber der Teufel steckt im Detail :devil:
Die Datein sind im .shp Format vorhanden, kein Problem > als pcx oder jpeg exportieren ABER wie kann ich die PCX Datein in .shp convertieren ? XCC Mixer 1.17 erlaubt zwar .pcx Datein als shp(ts) zu kopieren, aber anscheinend nur Datein deren Groeße in einem gewissen Intervall ist. kleiner bzw groeßer als ca. 121 600 Bytes lassen sich nicht kopieren" Error 1026: Bad size ". Folgende Probe: 1.xxx.shp als xxx.pcx speichern 2. xxx.pcx wieder als .shp speichern -> xxx2.shp ist der Vorschau des XCC Mixer nur ein schwarzer Fleck, mit der Abmessung des Originals Der langen Rede kurzer Sinn: 1. gibt es so ein Größenintervall für die loading screens, wenn ja: a) welches b) gibt es ein Tool das Erlaubt pcx Datein auf eine bestimmte Groeße zu komprimieren 2. wer hat schon mal erfolgreich einen loading screen ersetzt, und kann mir sagen wie es funktioniert :crazy: |
Ja dasss muss man noch verstehen und dann hatt man die Bilder
|
Das größte Problem stellt wohl für mich die Palette da, man brauch genau die Palette, die er haben will (außer man weis, wie man das ändern kann!)
Loadscreen heißt= glslmd.shp Palette ist so ähnlich= glslmd.pal (oder so ähnlich) |
nett wirds wenn er farben benutzt hat, die
nicht in der palette sind!! nicht moby, erinnnerst du dich noch:D ! |
Das ist mit der palette ist aber nicht so schwierig, man kann die Paletten in PaintShopPro laden und dann das Bild mit den passenden Farben malen.
|
ja das stimmt ich habe das neben bei als ich die Icons machen wolte herausgefunden ;:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |