![]() |
CD explodiert, Cd Laufwerk hängt!
Also, Meine Yuri Cd ist mir heute im Laufwerk zerballert! Ich hab dann das Cd Laufwerk genommen und ausgeputzt, alle Teile! Nun wenn ich jetzt das CD Laufwerk schließe öffnet sich es wieder automatisch... Nicht sofort, aber nach ca. 5 sek... Immer wenn ich dann wieder dern Knopf für schließen drücke, 5sek und es öffnet sich wieder!
Bitte um Help |
Wie wäre es mit "Es ist beschädigt"
Wenn du den Kaufbeleg hat, lass es umtauschen (vorrausgesetzt, du hast noch Garantie) Schließlich bist du nicht schuld. Und EA spendiert dir ne Neue CD, wenn du sie hinschickst.... btw: Diesen Thread gibt es schon so oft, benutz endlich mal die Suchfunktion ! :mad: http://www.cncforen.de/search.php?searchid=36860 |
wenn du das aufgemacht hast, ist die garantie eh weg, wenn da mal ein zettel dran war...
|
Tipp für die Zukunft:
Laufwerk runterdrosseln (ich nehm mal an,du hast 52x oder sowas in der Gegend),dann passiert so etwas nicht ;) |
Also bei mir is das auch mal im CD-Brenner mit der YR-CD passiert, der lief auf 40x, genauso wie angegeben.
|
Ich hab nen 52X Laufwerk aber das ist extra gekühlt da kann sowas net passieren.
Jaja ich glaub kaki hat da alk reingefüllt^^ |
1. Jetzt wundert es mich auch nicht wie du auf 3000 Posts gekommen bist ^^
2. Gekühlt hat nun nich grad was mit 52x zu tun oder? Oder läuft dein Laufwerk mit 52 MHz??? :rolleyes: Alexander meinte du sollst die Drehzahl drosseln...sonst kann es (wie bei dir eben) passieren, daß CDs die nicht ganz rund laufen mit der Zeit Schaden nehmen, und irgendwann heisst es dann...Start - Stop - Schade(n) |
cdrom lw: 10€
oder eben zu ea damit. krümel in ne tüte und ab die post und kaki :adf: es kann einfach nicht sein, dass du schon 2 jahre hier bist aber immer noch kapiert hast, dass es auch ne suchfunktion gibt.... :noe: das kann und darf nicht sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |