![]() |
Suche Spieleshops!
Ich suche die besten Spieleshops mit Versand im Internet, möglichst günstige Preise, sollen sie haben, Plattformen: PC/Gamecube/PS2.
Wer weiß was? Wer kann was empfehlen? :ast: |
such mal bei okaysoft. Die haben so ziemlich alles und sind noch dazu sehr schnell. Achja die Preise sind auch okay.
www.okaysoft.de ist glaub die url |
|
www.amazon.de
ist glaub ich der bekannteste online-shop und hat marktgerechte Preise. Der Vorteil, du kriegst hier fast alles und kannst auch über Marketplace oder Z-Shop günstige Angebote bekommen. www.gameworld.de Lass dir den Newsladder wöchéntlich zusenden. Darin findest du jede Woche einige Top-Angebote mit sehr guten Preisen, da es meist Sonderangebote sind. :thx: |
http://www.playcom-shop.de/index2.em...0105065SbVedg0
oder auch den http://www.smm.de/ Bei smm habe ich schon einiges gekauft. Nicht nur Spiele. Schnell und zuverlässig. |
Amazonen.de
oder Google mal die schmeissen auch viel raus ! |
Wer bei amazon bestellt hat imho zuviel geld :twink:
Bei den vergleichen Spielegrotte <-> Amazon hat amazon vor kurzem immer 5-6€ mehr gekostet... |
Zitat:
ich find amazon rult... ich muss da nie porto bezahlen auch wenn der preis unter 20 oder 25 € liegt ^^ |
wie gesagt es war ja nur ein Vorschlag!
|
Ich kann www.playcom-shop.de weiterempfehlen, die Preise sind zwar nicht übermäßig gut, aber durchaus im Rahmen. Und wer bei www.koins.de registriert ist, kann nebenbei ab und zu ein paar Koins abstauben ;)
|
Zitat:
Amazon ist meiner meinung nach viel zu teuer bei solchen sachen. Eventuell braucht man da kein porto zu zahlen dafür sind die sachen selber teurer. |
Danke an alle!
Aber diese Spielegrotte hat ja nicht mal Crystal Chronicles! Ich meine, daß ist ja so, als wenn eine Tankstelle kein Benzin hat! |
Man muss auch nicht jeden schrott haben und das spiel ist unter schrottwert.
Wenn der mal was nicht hat schreib ihn ne mail er buddelt das spiel aus und schickt es zu dir hab ich auch mal für Film DVD gemacht:D |
Taugt nichts, meinst du? Hast du's gespielt?
Und falls ja, warum taugt es nichts? |
hmmm suchst du hier onlineshops? Weil du zu faul bist in geschäfte zu gehen?
Oder sollen wir über die nachteile von Crystal Chronicles reden (da mir sowiso keine vorteile einfallen das das spiel hat)?? |
Onlineshops kenne ich nun.
Jetzt will ich wissen, warum Crystal Chronicles nichts taugt. Aber nur wenn du es selber gespielt hast, denn sonst kannst du das nicht beurteilen! |
Ich möchte noch mal eben www.CD-wow.net erwähnen: Verkauft englische Versionen (immer noch PAL allerdings) ohne Versandkosten. Zu CC sag ich erst mal nichts, ich wollte das eh noch mal mit meiner Freundin im Multiplayer ausprobieren. Die Frau sieht mir gerade über die Schulter. Und hat mich eben gekopfnusst. Und jetzt haut se ab. Und meint ich will sie nicht da haben. Wäh. Natürlich will ich sie da haben. Ich dachte nur eben daran, dass wir das Spiel ja heute mal ausleihen könnten. Die is doof.
Egal :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |