![]() |
Sämtliche WW/EA Spiele frieren ein...
Ich habe mein Laufwerk formatiert wo AR2 Yuri Generals Stunde Null installiert waren. Jetzt bekomme ich keine Internetverbindung mehr bei AR2 und bei Generals komme ich gerade dazu um auf online zu klicken. Danach ist der gesamte PC immer tot. An der 9600 Pro kann es nicht liegen da vorher alles einwandfrei lief. :mad1:
|
Daß mit der Internetverbindung bei AR2 könnte theoretisch daran liegen, daß das WOL platt zu sein scheint. Weiß nicht, ob Du WOL oder XWIS versucht hast.
Das Einfrieren klingt nunmal leider ganz typisch nach der Grafikkarte. Kannst Du aber ganz einfach testen. Wenn Du das bewegte Hintergrundbild bei ccg/ZH hast, dann starte das Spiel einfach mal mit der Option "-noshellmap" oder "-quickstart" (gibt ein paar Threads hier, wie man das genau anfügen muß, falls Du es nicht eh weisst). Wenn es dann erst beim Spielen einfriert (üblicherweise genau dann, wenn man den Mauszeiger das erste Mal bewegt), dann liegt es leider doch an der GraKa. Wenn das vorher lief, kann es eigentlich fast nur sein, daß Du vorher andere Grafikkartentreiber, evtl. andere Boardtreiber drauf hattest. :ka: |
Hast Du Dir Dein OS neuinstalliert, oder nur ne Partition bzw. Festplatte formatiert, wenns keine kpl. Neuinst war, würd ich mal tippen, das irgendwas mitformatiert wurde, was net hätt sollen. ;) Ansonsten würd ich auch mal auf Graka tippen, Festplatte und RAMs machen eigentlich andere Fehler wenn sie kaputt sind.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |