![]() |
Zwei Fragen
1.Wie macht man im Spiel Screens:confused: (futzt das auch in der Demo?)
2. wie macht man, dass man Den Ping sieht :rolleyes: cu Müller |
1. Alt + Druck soweit ich weiss.
2. Keine Ahnung ;) |
1: einfach nur [Druck], die Screens werden im .tga Format im Verzeichnis Data abgelegt.
2: den siehst du doch bevor du in's Game gehst, oder? |
der Ping ändert sicch dauernt
zb Diablo2 der Ping schiest manchmal auf 2000 hoch dann lagts und nach 5 Sec ist er wieder bei 50 . ist halt ne gute warnanzeige fürn Lag:D |
für ping muss du F8 drücken und danach fps eingeben und enter drücken.
welches ist der DRUCK knopf?? (please press any key to start - where's the any key?) ist das der print screen knopf?? (auf schweizer tastatur) greetz khuti PS: übrigens siehste ned nur ping, sondern auch fps usw... |
jo print is drucken ;)
|
der knopf für die konsole wo man das mit den fps eingeben muss, oder recht interesannt für die gf3 user oder readon 8500 user npatches, ist der neber der 1 der
°^ <--- da wo die symbole drauf sind das grad zeichen und das andere.... ding... :D |
Ich hab noch zwei Fragen:
(bitte sagt nicht http://www.mueller-deg.de/cc/offtopicgirl.gif ) wenn ic mir heute noch Renegade bei EA bestelle kommet es dann noch am 1.3. an ? (EA-Shop ) Muss ich dort Porto bezahlen :confused: und gibt es es noch wo Anders günstiger:confused: |
Es ist aber :off:
Warum gehst du nicht einfach in einen Laden und kaufst es? |
das topic heist aber 2 Fragen jetzt sind es halt 5:D
ne wir haben nur 2 Comp laden in Deggendorf einer Verlangt 50 € und dort gibt es erst später glaub ich:( der andere Promarkt glaube ich hat es auch für 50 € Kann mir keiner hlfen:confused: :grrr: :( |
fahr in ne größere stadt Ich kriegs in Warendorf für 30 € von nem kleinem hintlerweltler Laden der dir immer rabat gibt (ICh hab aber nur 30€ | gut du bist ja sooooooo ein treuer Kunde)
|
ööhm, ich hab' auch ne Frage, will aber nicht extra nen Treead dafür aufmachen:
was ist der unterschied zwischen einem normalen raketenwerfermännchen, und dem Gunner? (ausser dem preis) welchen Vorteil hat Gunner? ich hab' noch nix bemerkt |
hmm gute frage aber:
fahrzeug hat mehr hp und unendlich munition gunner is dafür halt wendiger aber sonst fällt mir net viel ein :D |
der gunner hat mehr muni ;)
|
Also mir wurde gesagt, das der EA-Webshop pünktlich liefert!
|
Zitat:
die beste methode es pünktlich zu kriegen ist IMHO ins geschäft zu tippeln.. am besten vorher anrufen und zurücklegen lassen... das macht jedes geschäft |
Zitat:
|
noch ne frage :
auf der Umhüllung steht Multiplayer: 1CD pro PC aber drin sind 2 CDs kann das sein:confused: |
Die eine CD ist ja uch bloß die Installations-CD.
|
Wieder zwei CD`s.:)
Find ich gut, is wenigstens übersichtlich. |
also screens kann ich machen aber nicht von den Charachteern im Multiplayer :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |