![]()  | 

Battlefield 1942 

:gf: Hallo all miteinander ich wollte nur mal Fragen ob wir kommenden Freitag Euren Server für Battlefield Hochfahren können ??? :meld:  :meld:  :meld: 
	 | 

Nein 
	Schon mal ins Bündnisforum geschaut? und gelesen was am kommenden Freitag ist?  | 

Sorry Chevyblaz aber ich hab den Link nicht oder weis auch jetzt nicht was du damit meinest  :meld:  :meld:  BITTE  :crazy:  :crazy:  :gf: 
	 | 

Ich glaub wenigstens Maxxi ist net freigeschaltet, weil es zur Zeit probs damit gibt. Aba hunter müsste rein kommen, aba der müsste auch ins [REAL] interne kommen und geht da nie rein :D. 
	PS: Das Bündnissforum befindet sich im GFC Forum. Greetz Grey  | 

Das kann wol war sein das ich nicht frei geschaltet binn weil es vileicht daran das ich nicht im GFC bin egal :crazy:  :crazy: 
	 | 

Nein Tyrael ;) da kommst  du auch als GFC Anwärter rein ;) 
	Omg Hunter ? Du lebst noch ? Und wie kommst drauf wir ?? ... Wer ist denn "wir" ?? Irgendwie Dreist :D Du dürftest dich aber ruhig mal bei deinem Clan im Forum melden und nebenbei auch dann melden , wenn du nicht irgendwas willst :twink: -.-  | 

@ zwissi  
	halb lang er is täglich im ts :o: 2tens mal zur aufklärung will chevvy am freitg sein abschlussabend auf dem GFC server machen, und nen besonderen server zusammenstellen, also is dass thema erledigt, und kann somit geschlossen werden . :no: s  | 

Ich wusste das halt nicht muss doch irgend wie Informirt werden darüber oder etwa nicht :crazy:  :crazy:  :gf:  :gf:  :smup: 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |