![]() |
Clan War oder Fun War
Hey Kameraden habt ihr auch so langsam lust auf ein Clan War oder Fun War wie ich also ich schon wer möchte noch mit machen :meld: :meld:
|
Ich währe dabei, aber zuerst müssen wir gegner suchen gegen die wir auch ne chance hätten. :meld:
|
hehe
du meinst bestimt ein gegner suchen der eine chance hätte :wrofl:
wenn ihr so ein gefuden habt dann mach ich auch mit |
Das ist super.
Tja sBars da hast du recht :wrofl: :wrofl: :crazy: OK ihr GB Männers dann mal auf die suche. :meld: :wrofl: MFG euer GB Maxxsnipr :crazy: :crazy: |
Jo ich wer auch dabei auch :meld: http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif
|
ja warum nicht.bin dabei
|
Ist schon alles in vorbereitung ;)
|
:meld:
|
Wenn ihr meine bescheidene Hilfe in Anspruch nehmen möchtet wäre ich auch dabei.
:hat |
ich lass mich als ablenkung von ihnen boinken und ihr macht sie platt :rofl:
:meld: |
:meld:
|
Hey das ist ja super Chevyblaz :crazy: :crazy: :gf:
und gegen wenn oder wiest ihr da noch nichts genaures :meld: :gf: :crazy: MFG GB Maxxsnipr |
weis zwar net, ob es schon zu spät is aber :meld:
hmm oder kann ich da nicht dran teilnehmen???:confuse2: Also ich biete hiermit auch meine Hilfe zu CWs an... irgend jemand muss ja Rückendeckung geben, oder die Eingänge von Minen befreien :bang: :bzzz: |
[Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha]
[Boink,Boink,Boink,Boink] [Kill,Kill,Kill,Kill,Kill,Kill,Kill] Bin dabei sagt wo wann und welches Snip Gewehr ich einpacken soll^^ :ich sag nur ein zieht eure :bunker: EIN :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |