|  | 
| 
 Herzlichen Glückwunsch Jukov und Warlord =) jo immer muss ich dran denken :D also ich wünsch euch beiden, leider inaktiven, mitgliedern einen schönen geburstag! Jukov wird 17 und Warlord 23 :) MfG nettesau | 
| 
 Happy Burzel auch von meiner Seite auf das ich mal wieder ein paar 1on1 gegen dich machen kann warlord :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: | 
| 
 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und das man Euch bald wieder aktiv bei TEF sehen wird :birthday:  :birthday: !! mfg OlDirty:cool: | 
| 
 Und auch von mit ein : :birthday:  :birthday:  :birthday:  :birthday:  :birthday:  Viel Glück und möge alles gelingen... GReeZ | 
| 
 Von mir natürlich auch ein  :birthday:  :birthday:  :birthday:  und feiert schön :alg: | 
| 
 :birthday:  :birthday: | 
| 
 Jo von mir auch  :birthday: http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif | 
| 
 :birthday: | 
| 
 Schönen Burzeltag wünsch ich :D | 
| 
 Alles gute zum Geburtstag. Wünsche besonders Warlord das sein Internet bald wieder geht. | 
| 
 Zum Geburtstag ein Ständchen: Alles Gute und viel Glück, alles Gute und viel Glück, alles Gute lieber Warlord und Jukov, alles Gute und viel Glück. cu, WindWaker | 
| 
 Big greetz vom Giga ^^ Habby Geburtstag und feiert hübsch :king: :birthday: | 
| 
 kleiner Mann sagt ganz Gross Fröhlichen Geburtstag | 
| 
 hi, wünsche ich euch auch. | 
| 
 danke danke für die glück wünsche !!!! und mein internet geht jetzt wider habe neues modem bekommen und alles leuft wie am schnürchen bin am wochende wieder on | 
| 
 :birthday:  und juhhuuu    der war is wida da :king: | 
| 
 supi warlord =) vor ein paar tagen hat sich das aber ganz schön böse angehört dei ninternet :) also bis denne edit: ich soll von jukov ausrichten das er sich für die glückwünsche bedankt :) MfG nettesau | 
| 
 boah ich depp, Glückwunsch nachträglich :-) | 
| 
 hi, jaja der edel :P | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |