CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   YR stürtzt immer ab (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=4449)

Reaver Guardian 17-02-2002 02:44

YR stürtzt immer ab

Habt ihr das Problem auch? Seit ich das Spiel gepatcht hab, läuft zwar alles bombig nur wenn ich YR Spiele stürtzt mitten in der Mission immer das Spiel ab. Manchmal startet sich der Rechner einfach neu. Mir wurde zwar schon empfohlen Win neu zu installieren aber es muss doch auch ne Alternative geben.

MyersGer 17-02-2002 03:11

hmm ja hatte ich wohl auch mal. aber auch mit cs. war noch mit meinem 450mhz ;) hab das problem nie wegbekommen. weder als ich win 2000 oder win XP drauf hatte. könnte aber durchaus an der hardware liegen. via-chipsätze zum beispiel haben ja nun wirklich 100te von solchen bugs (programme stürzen ab, frieren ein) aber fixt sie auch. :D was man von intel nicht behaupten kann (zwar nur wenig bugs aber kein fix für diese) also wenn du n board mit via-cs hast würd ich auch mal in die richtung forschen. vielleicht hilfts ja. viel glück

Reaver Guardian 20-02-2002 14:16

Also ich hab n Board von Shuttle mit VIA Chipsatz und nen P 4 mit 1,4 GHz drauf. Ich muss mal schaun, vielleicht hilft ja ein treiberupdate.

Sammy 20-02-2002 14:42

ne, ich hatte das Problem noch nicht....:D

Reaver Guardian 20-02-2002 14:46

Tolle Antwort :D:D:D
Schade, außer die 4 in 1 Treiber gibt es nix für VIA Boards :mad1: Naja, werd ich wohl mit dem Fehler leben müssen :(

Pandur 20-02-2002 14:58

Re: YR stürtzt immer ab

Zitat:

Original geschrieben von Reaver Guardian
Habt ihr das Problem auch? Seit ich das Spiel gepatcht hab, läuft zwar alles bombig nur wenn ich YR Spiele stürtzt mitten in der Mission immer das Spiel ab.
was hast du gepatcht? AR2 oder YR?
falls nur AR2 mal YR patchen und wenn falls schon YR : stürzt der nur in den misssionen oder auch im geplänkel oder multiplayer ab?

Reaver Guardian 20-02-2002 15:55

Ich habe den aktuellsten Patch für YR. Das Spiel stürtzt in jeglicher Hinsicht ab, in den Single Missions und im Gefecht :(
Es ist leider nie voraus zu sagen wann das Spiel abschmiert. Ich kann zwar manchmal eine Mission oder Gefecht problemlos spielen aber hauptsächlich stürtzt der Rechner ab, er startet sich dann einfach wie von Geisterhand neu :cry:

666hellrider666 22-02-2002 10:26

Hab das gleiche Problem mit AR2

Hi
bei mir stürtz AR2 auch ständig ab :grrr: , auch mit dem neuesten Patch. Ich hab einen Athlon 1200, und kein Via-Chipsatz. Das hat wohl offensichtlich mit dem Chipsatz nichts zutun.

MFG
666hellrider666

Reaver Guardian 28-02-2002 18:16

Hmmm... dann weiß ich auch nicht woran es liegen könnte... naja, vielleicht ist mein Windows einfach zu verwuschelt.... wird zeit es mal wieder neu zu installieren. Vielleicht liegts auch daran: Es heißt man solle ab und zu mal die Cookies löschen und die Temporary Internet Files leeren. Naja, ich hab jetzt beides abgeschaltet, mal sehen ob YR jetzt läuft, ansonsten hilft nur noch Win neu zu installieren, aber ich wollt ja eh mal die Version wechseln ;)

ddeber 28-02-2002 20:17

ich hatte auch das problem, habe ar2+yuri neu installiert und lade den patch nicht mer runter , alle meine freunde hatten das selbe problem:confused:

mfg ddeber

Reaver Guardian 01-03-2002 08:45

Also liegts am Patch? Hmmm, könnte natürlich auch sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.