![]() |
Voxelmissile Heatseeker
Ich hab eine Voxelrackete gebastelt, die als zweite Waffe von einem Deployten Panzer als Antipanzerrackete verwendet werden soll. Nun mein Problem: Die Rackete ist vom Boomer und verhält sich dementsprechend.
D.h. sie fliegt den fahrenden Panzern nicht nach sondern, schlägt dort ein wo der Panzer zum Zeitpunkt des Zündens der Rackete gewesen ist. Gibt es für Voxels auch die Möglichkeit Heatseeker daraus zu machen? Außerdem will ich diese Verzögerung reduzieren. Die Rackete steht ja am Panzer als würde sie 10 Tonnen wiegen... :gf: Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :cu: |
Also genau kann man nicht sagen was du ändern musst wenn man deine Einträge nicht kennt.
Es hat nichts damit zu tun ob s ein Voxel ist. Sowas wird mit der Waffe bzw mit Projektil das deine Waffe benutzt geregelt. |
Die Einträge sind eigentlich beinahe dieselben wie vorher. Stell dir also einfach vor du würdest dem Boomer eine Waffe geben wollen die Heatseeker ist. Bzgl. Projektil: da hast du recht aber das Projektil ist in diesem Fall ja das Voxel selbst oder?
|
Was du mienst, ist das die Rakete ein eigenes Objekt ist, was sich abschießen lässt?
Am Anfang die ini kann man die Starteigenschaften von V3, Dreadnougth und Boomer-Rakete ändern, ka wie genau. |
jo genau Chriz! Die Settings hab ich auch schon ausprobiert aber leider nichts gefunden das mir helfen hätte können. Ich hab jetzt eben die Waffe geändert und dem Panzer statt der Rackete einen Heat Seeker gegeben. Ist zwar nicht ideal aber okay. :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |