![]() |
Problem mit Setup von Generals!
Hi Leutz,
mein Problem: Ich will das Game setupen es funkt auch bis 78% dann kommt die Meldung das er die Datei USA08_end.bilk oder so (is unter den ordner Data/Movie) nicht enpacken kann! Dann bricht er den Vorgang ab! (IST ORIGINAL SPIEL!!!) Was kann ich machen? |
kopier mal den ganzen inhalt der cd auf festplatte und start das setuo von da
wenns dann net geht is die cd im arsch und kannst sie unter umständen umtauschen |
die dateien mit den vielen nullen am anfang kann/darfst/brauchst du nicht mitkopieren
und ich glaub es müssen beide cd´s in den selben ordner kopiert werden |
Ich hab das gleiche Problem mit China 1 oder so. Ich hab den Verdacht dass bei mir die CD am A*sch ist da sie sehr verkratzt ist.
Ist natürlich schade da es noch das normale Generals ist :( Vielleicht krieg ichs noch irgendwo her, so ein Generäle-Mist kommt mir net auf die Platte |
Bei vielen Herstellern kann man die Original-CDs einschicken (evtl mit Kaufbeleg) und bekommt kostenlos/gegen geringen Aufpreis neue zugeschickt.
Ansonsten Generals mit ner CD vom Kumpel installieren, vielleicht kannst du mit deiner CD noch Generals starten... |
Ok danke schonmal ich werde es probieren! Ja bei mir ist es auch so! Es ist noch das GENERALS nich dieses "Polnische Generäle!"! ^^
Also dann schau ich mal! |
mal eine frage, installiert sich generals (addon) bei euch auch die letzen prozente langsamer? da geht bei mir das laufwerk runter, hab nagelneu gekauft das addon.
danke im voraus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |