CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   stunde null uncut probs. (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43934)

2fast4you 28-02-2004 17:26

stunde null uncut probs.

ich denke mal hier konnt es nicht mehr hören aber der patch geht nicht richtig namen bilder texte alles nach patch uncut aber jetzt sind die sounds weg keine einheit gibt mehr ein ton von sich(170 mb oder so )
ich habe mir auch für das normale generäle den patch gesaugt da geht alles perfekt
mit der suchfunktion habe ich nix richtiges gefunden vieleicht bin ich auch blind

DJ 28-02-2004 23:13

harla

Guten Tag! Ich bin ein deutsches Satzzeichen. Ich möchte auch mal vorkommen...

DJ 28-02-2004 23:17

Und Grammatik auch!

Naos 29-02-2004 00:10

@DJ: was sol dieser spam? und dann noch ein doppelpost??? :adf:

2fast4you 29-02-2004 01:21

weiß nun jemand ein antwort auf mein problem??????

Naos 29-02-2004 03:23

deine anfrage ist nichtmal 12std. her, von daher evtl. noch ein bischen abwarten.

DJPit 29-02-2004 22:41

@DJ

Also ich finde du hast vollig recht mit den Satzzeichen! Man weiß ja nicht mal was 2fast4you eigentlich will.

@ Nanos

Ich weiß ja nicht was daran Spam sein soll? Ich habe da eine andere Definition
von Spam. Sollte nicht die Aufgabe eines Moderators sein, einen Streit zu schlichten, anstatt ihn vom Zaun zu brechen?

muf 01-03-2004 12:05

Zitat:

Zitat von DJPit
@DJ

Also ich finde du hast vollig recht mit den Satzzeichen! Man weiß ja nicht mal was 2fast4you eigentlich will.

@ Nanos

Ich weiß ja nicht was daran Spam sein soll? Ich habe da eine andere Definition
von Spam. Sollte nicht die Aufgabe eines Moderators sein, einen Streit zu schlichten, anstatt ihn vom Zaun zu brechen?

Dennoch kann man wohl auch freundlicher miteinander umgehen, wer bitte schreibt in Foren schon mit 100% korrekter Grammatik? Groß- und Kleinschreibung beachte ich normalerweise auch nicht ... :rolleyes:

edelbaum 01-03-2004 12:18

Zitat:

Zitat von 2fast4you
ich denke mal hier konnt es nicht mehr hören aber der patch geht nicht richtig namen bilder texte alles nach patch uncut aber jetzt sind die sounds weg keine einheit gibt mehr ein ton von sich(170 mb oder so )
ich habe mir auch für das normale generäle den patch gesaugt da geht alles perfekt
mit der suchfunktion habe ich nix richtiges gefunden vieleicht bin ich auch blind

Installier den Patch mal oder versuch einfach mal was zu machen was Du so noch nie versuch hast und aber auch zum Teil mal Sound anmachen am PC sonst hört man den nicht so laut und die Einheiten sagen nix aber 140MB oder so müssen schon kommen den sonst is irgendwie die Banane nich mehr krum aber egal was solls ich kann nix finden vielleicht hab ichs auch einfach nicht gepeilt bin mir aber nicht sicher das mein Boxenstecker wirklich im Aquarium und einfach nur zuviel Starkstrom am Rechner??????????

Naja - anyway :welcome:

Naos 01-03-2004 12:28

Zitat:

Zitat von DJPit
@DJ

@ Nanos

also erstmal ist das hier doch kein streit, oder? ich habe es erst garnicht gerafft, dass du seinen text gemeint hast. desw. die spam beschuldigung - auch mods machen fehler. wie auch immer, das gehört hier nciht in thema. doppelposts bitte trotzdem vermeiden. edit button benutzen.

gruß naos.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.