![]() |
Ich kanns noch
lol ich hatte gerade ein echt lustiges Game :D
Auf ergend ner Wüstenmap (1-6 Spieler) wollten wir all vs all zocken. Dummerweise übersah ich doe Spielart, es war unheilige Allianz, also 3 MBF's. Nach dem Start fuhr ich 2 durch die Gegend, zu den freien Startplätzen. Dummerweise dachte sich jeder der Gegner "och diesen Matrix greift eh keiner an", also gingen sie alle auf mich. Ich verlor mein Basislager (allie)und meinen Sow MBF und so blieb mir nur noch mein Yuri MBF, den ich auch noch verteidigen musste, weil da einer einen Sow MBF geparkt hatte, den ich ihm klaute, doch dann klaute er mir meinen Yuri MBF, dann hab ich mir meinen MBF wieder zurück geholt. Seinen Sow MBF hat der sich irgendwie wieder zurück geholt. Tja dann ging es ich (Yuri MBF) gegen Yuri, Sow. und Allie MBF, Yuri, Sow. und Allie MBF, Allie und Yuri MBF. Tja nach 2:30 h hab ich dann gewonnen, mit 500 000 Punkten, während der beste von den anderen 3 nur 65 000 Punkte hatte :D Es waren keine Newbies, aber auch keine Erfahrenen Spieler. Aber beleidigen konnten sie gut ;) Was die wohl gegen meine Mutter hatten? :D Zudem hab ich das gefühl, dass das WOl langsam von Finen, Schweden und Niederländern befölkert wird... |
Zitat:
|
bei unheilige allianz startet man mit 3 mbf
vb82 |
Respekt,aber das war eigentlich ja logisch Yuri ist zu MÄCHTIG .
|
Da kann ich dir nur zustimmen.Ich hatte kaum Verluste ;)
|
naja, wenn die 3 alle technolgien hatten, dann konnten die damit nicht umgehen.;)
vb82 |
KOMPLIMENT!!!
Das hätte mit wirklich guten Gegner ziemlich schnell in die Hose gehen können!!! Aber, dass diese Typen, trotz 3 MBFs noch verloren haben, wundert mich echt!!! Also mit drei MBFs kannst du schnell, die besten einheiten zusammensuchen !!! (z.B. eine Yuri oder Tesla Kampffestung) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |