![]() |
ICQ und was man alles dabei erlebt...
Ich saß eben nichtsahnend am PC und auf einmal kommt irgendeine Message von einer Nummer, die ich nicht kenne, "scheiße, schon wieder so eine Spam-Teil..." Ich öffne also die Nachricht und folgendes kommt dabei raus:
Zitat:
|
Du bist halt der Hitman ;)
|
ist mal was neues :D
|
:rofl: als koelner sag ich ja nur :thx:
|
Nun das ist wirklich mal was anderes aber irgendwie auch ein wenig häftig :)
|
Heute gleich 2 davon bekommen:
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben Sie soeben kontrolliert, ob Sie lesen können. Wenn sie bis hierher gekommen sind, schicken Sie diese Nachricht bitte weiter, um auch anderen Menschen ihre verborgenen Fähigkeiten zu offenbaren. Danke, Ihr Alpha-Telefon Münster. Naja...aber die Zweite fand ich schon ziemlich geil :D Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen HipHopper getötet. Schicken sie die Nachricht bitte weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. Wird jetzt wohl von allen möglichen Deppen weitergeschickt, nachdem das Wort mit irgend einer anderen 'Randgruppe' ersetzt wurde :p |
Sowas kommt hin und wieder vor, ich schicks aber nie weiter, egal was drinsteht ;)
|
mhhh....wenn du die nr. nicht kennst aber es einfach so weiterschicken solltest dann ist das auch sowas wie dieser FickSpam scheiss
|
Ja, aber im Gegensatz zum "Fick-Spam-Scheiß" ist das lustig :rolleyes:
@Mosch: Und da bin ich gut drin ;) Hat noch jemand solche Sachen zu bieten? Ich find die irgendwie witzig :D |
Mir ist schon was anderes in ICQ passiert;
Passiert euch das manchmal auch? Ihr seid in ICQ (oder Trillian) und ahnt nichts böses und ihr werdet von einem wildfremden Menschen (meistens von weit, weit weg) angequatscht. Bei mir war's eine 15 jähriges Englischschülerin aus Instanbul. Wir haben uns drei (!) Stunden lang über viele Themen auf englsich unterhalten. |
Jo die mit den Hip Hopper ist cool. Da sag ich nur "Hip Hoppern aufs MAUL *lölz*"
Die hätte ich 200000000000000000000000000000000 mal verschickt *gg* Mfg |
loool ey jungs...
bei mir kam sowas wie... ich habe das natürlich nicht gemacht... da stand... Schick das an 10 Leute weiter oder deine ICQ Nachricht wird 10cent kosten jede!!! loool oder ? ? ? ? |
so jungs... habs wieder bekommen.... hier
Weiter schicken sonst kostet jede icq nachricht von dir 10 CENT! KEIN WITZ!! (quelle: www.icq.com) Wenn du diese nachricht nicht an ALLE in deiner icq contact list schickst, auch zu mir zurück, wird es nach 24 std in Kraft treten und du musst für jede nachricht geld bezahlen.Ist wirklich kein Witz sende diese nachricht an 10 user aus deiner liste und deine icq-blume wird blau! was sagt ihr dazu ? ? ? |
haste mal ausprobiert und gekuckt ob deine Blume blau wurde. :D
|
Zitat:
|
Von wem ich sowas kriege wird erst verwarnt, dann gebannt.
|
Zitat:
|
nicht ganz so lustig sollte das hier sein:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/13847 wie gut dass ich trillian benutze und außerdem mass-messages deaktiviert habe :D |
Zitat:
|
ach das heute auch bekommen! :D find ich eigentlich ganz lolig aber ich trage da leider nicht zu.....
kennt ihr auch schon denn spam mit dem 6 jährigen toten mädchen das euch um 12 uhr töten will wenn ihr diese nachricht nicht weiter leitet??? wäre jetzt schon das X-te mal tot ^^ |
bin ich froh das ich kein ICQ mehr habe.
|
Ich kann nur Trillian empfehlen, der beste Messenger der Welt!
Da kriegt man sowas alles nicht, jedenfalls is das bei mir noch nie passiert - zudem bietet Trillian jede menge verschiedener Einstellungen, ein muss für jeden! Etwas Werbung muss sein :P Ich find zwar lustige Nachrichten ganz gut, stört aber wenn man gerade in nem Game is zB. |
wie habt ihr dnen euere messenger konfiguriert das euch jeder anlabern kann? hab son shit noch nie bekommen und wills natürlich auch erst garnicht.
Zitat:
3 std?? net schlecht :D |
Klar, das war irre anstrengend. ;)
Naja, wenn man das ausstellt, können mich Clan-Mates nicht adden oder anlabern, oder? Seltsamerweise kriege ich - auch in ICQ - nie Spam (ausser das schon erwähnte) |
Trillian hab ich schonmal ausprobiert, nur konnte ich meine ICQ-Kontaktliste nicht importieren... Also hab ich es gelassen...
Das von Kübelböck hab ich übrigens nur von Leuten aus meiner ICQ-Liste bekommen... |
Zitat:
|
Was ich lustig finde, ist wenn irgend so ein Kettenmail mit einem total alten und dummen Witz die Runde macht und man kriegt ebendieses Kettenmail von einem Bekannten zugesendet, der als Anmerkung hinzufügt: "Ja, ich schick die Mail jetzt nur wegen dem Witz weiter, net weil's ein Kettenmail ist." :rolleyes: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |