CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   ICQ und was man alles dabei erlebt... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43494)

Hitman 17-02-2004 17:21

ICQ und was man alles dabei erlebt...

Ich saß eben nichtsahnend am PC und auf einmal kommt irgendeine Message von einer Nummer, die ich nicht kenne, "scheiße, schon wieder so eine Spam-Teil..." Ich öffne also die Nachricht und folgendes kommt dabei raus:

Zitat:

84103790 (4:01 PM) :
MIt dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Düsseldorfer getoetet.
Schicken sie die Nachticht bitte weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.
DAS ist doch mal kreativer Spam :D Kennt ihr auch solche Sachen?

Der_Mosch 17-02-2004 17:41

Du bist halt der Hitman ;)

TMOA 17-02-2004 17:46

ist mal was neues :D

YODA 17-02-2004 17:46

:rofl: als koelner sag ich ja nur :thx:

redspawn 17-02-2004 20:30

Nun das ist wirklich mal was anderes aber irgendwie auch ein wenig häftig :)

xDABRAx 17-02-2004 22:05

Heute gleich 2 davon bekommen:

Mit dem Lesen dieser Nachricht haben Sie soeben kontrolliert, ob Sie lesen können. Wenn sie bis hierher gekommen sind, schicken Sie diese Nachricht bitte weiter, um auch anderen Menschen ihre verborgenen Fähigkeiten zu offenbaren. Danke, Ihr Alpha-Telefon Münster.

Naja...aber die Zweite fand ich schon ziemlich geil :D

Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen HipHopper getötet. Schicken sie die Nachricht bitte weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Wird jetzt wohl von allen möglichen Deppen weitergeschickt, nachdem das Wort mit irgend einer anderen 'Randgruppe' ersetzt wurde :p

CNils 17-02-2004 22:35

Sowas kommt hin und wieder vor, ich schicks aber nie weiter, egal was drinsteht ;)

KaiRooN 17-02-2004 23:08

mhhh....wenn du die nr. nicht kennst aber es einfach so weiterschicken solltest dann ist das auch sowas wie dieser FickSpam scheiss

Hitman 17-02-2004 23:40

Ja, aber im Gegensatz zum "Fick-Spam-Scheiß" ist das lustig :rolleyes:

@Mosch: Und da bin ich gut drin ;)

Hat noch jemand solche Sachen zu bieten? Ich find die irgendwie witzig :D

saemikneu 18-02-2004 14:10

Mir ist schon was anderes in ICQ passiert;

Passiert euch das manchmal auch?

Ihr seid in ICQ (oder Trillian) und ahnt nichts böses und ihr werdet von einem wildfremden Menschen (meistens von weit, weit weg) angequatscht.

Bei mir war's eine 15 jähriges Englischschülerin aus Instanbul. Wir haben uns drei (!) Stunden lang über viele Themen auf englsich unterhalten.

WalleLfd 18-02-2004 15:07

Jo die mit den Hip Hopper ist cool. Da sag ich nur "Hip Hoppern aufs MAUL *lölz*"
Die hätte ich 200000000000000000000000000000000 mal verschickt *gg*

Mfg

Sr!V3r_FX 18-02-2004 17:08

loool ey jungs...

bei mir kam sowas wie... ich habe das natürlich nicht gemacht...

da stand...

Schick das an 10 Leute weiter oder deine ICQ Nachricht wird 10cent kosten jede!!! loool oder ? ? ? ?

Sr!V3r_FX 18-02-2004 23:31

so jungs... habs wieder bekommen.... hier

Weiter schicken sonst kostet jede icq nachricht von dir 10 CENT! KEIN WITZ!! (quelle: www.icq.com) Wenn du diese nachricht nicht an ALLE in deiner icq contact list schickst, auch zu mir zurück, wird es nach 24 std in Kraft treten und du musst für jede nachricht geld bezahlen.Ist wirklich kein Witz
sende diese nachricht an 10 user aus deiner liste und deine icq-blume wird blau!

was sagt ihr dazu ? ? ?

cashman5b 18-02-2004 23:35

haste mal ausprobiert und gekuckt ob deine Blume blau wurde. :D

Sr!V3r_FX 18-02-2004 23:51

Zitat:

Zitat von cashman5b
haste mal ausprobiert und gekuckt ob deine Blume blau wurde. :D

looool... neee noch nicht... mach ich aber jetzt... das ist sowieso alles nur Spam.....

Enigma 18-02-2004 23:59

Von wem ich sowas kriege wird erst verwarnt, dann gebannt.

Thunder_X 19-02-2004 00:28

Zitat:

Zitat von Hitman
Ich saß eben nichtsahnend am PC und auf einmal kommt irgendeine Message von einer Nummer, die ich nicht kenne, "scheiße, schon wieder so eine Spam-Teil..." Ich öffne also die Nachricht und folgendes kommt dabei raus:

Zitat:

84103790 (4:01 PM) :
MIt dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Düsseldorfer getoetet.
Schicken sie die Nachticht bitte weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.
DAS ist doch mal kreativer Spam :D Kennt ihr auch solche Sachen?

kA ob das jetzt schon jemand hier gesagt hat, aber das gleiche kusiert im IRC auch... ^^

MyersGer 24-02-2004 17:38

nicht ganz so lustig sollte das hier sein:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/13847

wie gut dass ich trillian benutze und außerdem mass-messages deaktiviert habe :D

Hitman 26-02-2004 22:28

Zitat:

Daniel Kübelböck wird keine 19 Jahre alt! Zu diesem feierlichen Anlass wollen wir, die DanielK. Hasser, eine Nachricht über die ganze Welt durch ihre Mitglieder verbreiten. Der Idiot is mit nem LKW zusammen gekracht!!! HAHAHA!!!!!! Mit jeder Nachricht die sich versenden sinken die Überlebenschancen des schwulen Penners. Also verschickt die nachricht und zwar schnell!!!!!!!!!!
:rolleyes: Das habe ich heute von insgesamt 4 Leuten bekommen... *kopf schüttel*

Extinction 26-02-2004 22:44

ach das heute auch bekommen! :D find ich eigentlich ganz lolig aber ich trage da leider nicht zu.....

kennt ihr auch schon denn spam mit dem 6 jährigen toten mädchen das euch um 12 uhr töten will wenn ihr diese nachricht nicht weiter leitet???

wäre jetzt schon das X-te mal tot ^^

cashman5b 26-02-2004 22:48

bin ich froh das ich kein ICQ mehr habe.

Dhaos 28-02-2004 01:46

Ich kann nur Trillian empfehlen, der beste Messenger der Welt!
Da kriegt man sowas alles nicht, jedenfalls is das bei mir noch nie passiert - zudem bietet Trillian jede menge verschiedener Einstellungen, ein muss für jeden!
Etwas Werbung muss sein :P

Ich find zwar lustige Nachrichten ganz gut, stört aber wenn man gerade in nem Game is zB.

Naos 28-02-2004 01:57

wie habt ihr dnen euere messenger konfiguriert das euch jeder anlabern kann? hab son shit noch nie bekommen und wills natürlich auch erst garnicht.

Zitat:

Zitat von saemikneu
Mir ist schon was anderes in ICQ passiert;

Passiert euch das manchmal auch?

Ihr seid in ICQ (oder Trillian) und ahnt nichts böses und ihr werdet von einem wildfremden Menschen (meistens von weit, weit weg) angequatscht.

Bei mir war's eine 15 jähriges Englischschülerin aus Instanbul. Wir haben uns drei (!) Stunden lang über viele Themen auf englsich unterhalten.

das is ja mal heftigst. da bedaure ich, dass ich trillian so konfiguriert habe, das mich keiner anlabern kann. ein kumpel von mir wurde auch mal angelabert, auch von ner tussi. die haben sich auch ganz nett unterhalten. auch aus dem ausland etc. denke da können wirklich interessante sachen bei rauskommen :)

3 std?? net schlecht :D

saemikneu 28-02-2004 04:14

Klar, das war irre anstrengend. ;)

Naja, wenn man das ausstellt, können mich Clan-Mates nicht adden oder anlabern, oder?

Seltsamerweise kriege ich - auch in ICQ - nie Spam (ausser das schon erwähnte)

Hitman 28-02-2004 12:51

Trillian hab ich schonmal ausprobiert, nur konnte ich meine ICQ-Kontaktliste nicht importieren... Also hab ich es gelassen...

Das von Kübelböck hab ich übrigens nur von Leuten aus meiner ICQ-Liste bekommen...

Hitman 01-03-2004 23:01

Zitat:

ACHTUNG, wenn du es ignorierst wird dich deine große liebe hassen und du hast 4000 tage pech.
in 4 tagen wirst du von jemandem hören, der dich wirklich liebt!!!untebrbrichst du die kette wirst du für immer und ewig pech haben(ohne scheiß) also schick die botschaft an 11 menschen
ARGH! Und sowas bekomme ich von Leuten die ich kenne und die mich eigentlich mögen... :rolleyes:

Psycho Joker 02-03-2004 11:51

Was ich lustig finde, ist wenn irgend so ein Kettenmail mit einem total alten und dummen Witz die Runde macht und man kriegt ebendieses Kettenmail von einem Bekannten zugesendet, der als Anmerkung hinzufügt: "Ja, ich schick die Mail jetzt nur wegen dem Witz weiter, net weil's ein Kettenmail ist." :rolleyes: :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.