![]() |
Lösung des Streits in DPS!
So um auch die Anderen Clans darüber zu Informieren was jetzt mit DPS passiert hier eine kleine Info;).
So nach einer besprechung zwischen Badboyonline, KingAdler, MewtoX und mir und ein paar Telefonaten, haben wir eine Lösung für DPS gefunden. :) In der hinsicht möchten wir auch Cem(Sepuku) nochmals Danken, dass er uns weitergeholfen hat. :D:thx: Kingadler & Badboy werden beide gleichgestellte Leader, MewtoX wird Co-Leader und ich bleibe weiterhin der Webmaster von DPS. mfg neo |
Nunja , ich wünsch euch alles gute und damit ihr weiterhin so stark bleibt , ich hatte viel Spass bei euch.. but everything was begin , has an end... ;) [Fehler könnt ihr behalten :D ]
|
freut mich sehr für euch und den clan DPS :thx:
|
Also erledigt und ausgestanden das Thema!!!
|
jo alles ausgestanden und erledigt
:D gruß |
bin ich froh das das net ausgeartet ist ;)
|
Es freut mich zu hören und wünsche euch eine glückliche hand;)
|
Jau ich bin auch froh drüber :D
|
na also geht doch.... dachte ihr kommt schon niewieder zusammen !!!!
|
erst reden dann entscheiden sowas ist gut hab doc hgesagt durch reden kann man einiges erreichen!! :D
|
ein gespräch sagt mehr als 1000 worte ......oder wie war das :D
naja schön das dps wieder vereint ist und eine friedliche klösung gefunden wurde :thx: |
jo leute freut mich das es geklapt hat wieder bin happy:D :D und jetzt alles gute fürs weiter wünsch euch ganz FOF;)
MfG Denny |
Ja das freut mich riesig fuer @DPS@. Wuensch euch ein gutes gelingen.
_ the best greetings |
Das freut mich euch wieder vereint und friedlich gestimmt zu sehen!
Piep,piep,piep ihr habt euch ganz doll lieb.:love: Liebe Grüsse Su |
aaahhhh das sind ja mal gute nachrichten :)
freut mich sehr das ihr zu so ner lösung gekommen seid ;) Ich wünsche euch weiterhin viel glück für die zukunft |
Nu suber De Be Es isch freu misch für eusch.
mfg gigant011 Lebet lang und in Frieden. |
Wünche viel Erfolg der DPS-Führung :thx:
Schön das Ihr eine Lösung gefunden habt;) |
jo schön das ihr ne lösung gefunden habt.
|
so...
dann lass ich mich auch mal hier blicken :D warum im Team Speak nerven wenn es auch hier geht ;) also, hoffentlich ist dann alles geklärt :) |
tach leute
unser cem is der beste :D mfg ov3r |
schön das ihr einen weg gefunden habt..ich hof das es euch noch sehr lange gibt und ihr uns erhalten bleibt..denn wie man siehst ist ein clan sehr schnell zerbrochen
|
:thx: super leutz;)
mfg:alex |
jeppa also geht doch ;)
sali R3mUnd0 ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |