CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Danke Deutschland :D (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=42257)

Swizzy 24-12-2003 02:56

Danke Deutschland :D

Zitat:

Haftstrafen für Neonazi-Musiker

Berlin - Erstmals hat ein Deutsches Gericht eine Neonazi-Band als Kriminelle Vereinigung verurteilt. Vor dem Kammergericht Berlin kassierten die drei Musiker der Band Landser Haftstrafen: Drei Jahre und vier Monate für Bandleader Michael R. (Arschloch!) je ein Jahr und neun Monate auf Bewährung für den BAssisten un den Schlagzeuger. Das Gericht legte ihnen unter anderem Volksverhetzung und Anstiftung zum Hass auf Minderheiten zur Last

:ansage: Danke Deutschland , ein Schritt in die Zukunft

Echt Geil !

Wer die nicht kennt dann schaut mal was für lieder die haben... :kotz:

MRThomm 24-12-2003 03:18

hm, wollte meinen Beitrag wieder weghaben, deswegen [edit]

@Swizz_ruler pscht ;)

RaZeR4oNe 24-12-2003 05:18

ahja MrThoom was wolltest du sagen...
ich kenn die band nich denke mir auch die würden zurecht betraft

BhvGhost 24-12-2003 08:32

das denke ich wohl auch sie soll ja totall rechts sein :ka:

TMOA 24-12-2003 09:47

Es ist lächerlich jetzt sonderlich stolz zu sein, weil man eine dieser Bands aus dem Verkehr gezogen hat. Es ist so, wie wenn man sagen würde, wenn Husein weg ist, gibts im Irak keine Widerstand mehr...
Das beste was dadurch erreich werden könnte, wäre eine Abschreckung, wobei ich bezweifle das diese auch wirklich eintritt.
Jetzt meinen, dadurch würde es weniger Nazis in Deutschland geben, ist wirklich mehr als Naiv, dadurch, dass das ganze so groß ausgetreten wird (wenn ich bedenke wie oft ich das gestern im Radio hörte), gingen sie nicht als Verbrecher und Volksverhetzer, sondern als Märthyrer. Kurz gesagt, durch unsere Medien, wird der "Rechte Herd" nur angeheizt.

Kurz gesagt:
Danke deutsche Medien :rolleyes:

devil 24-12-2003 11:41

pille palle.. aber ein schritt in die richtige richtung :rolleyes:

mafia4yu 24-12-2003 11:53

Oh wie toll.Und was glaubt ihr machen die in 3 Jahren, wenn der Sänger entlassen wird?Ich persönlich habe so ziemlich alle Landserlieder schon einmal gehört.Wenn man den Text rausnimmt und das sogenannte "singen" auch rausnimmt hört sich das aber echt gut, die spielen gut E-Gitarre

CU2002 24-12-2003 12:33

Musik kenn ich, aber es gibt 10000000000 weitere bands

XMuMuX 24-12-2003 13:32

ich lese hier immer 'nazis' und 'neonazis' in deutschland... naja dazu kann ich nur sagen... Es gibt keine Nazis mehr!!!!! und anstatt leute zu verurteilen die "nur" musik machen sollten sie lieber welche verurteilen die richtige verbrechen begehen. alles andere is zeitverschwendung.

DuDeVsYou 24-12-2003 13:38

ähm looool?
es gibt keine nazis mehr tztz na dann geh mal nach berlin hohenschönhausen da sind genug von diesen pennern also dass es keine nazis mehr gibt ist ja wohl eine story........:blah: :blah: :blah:

aimbotuser 24-12-2003 13:51

Zitat:

Original geschrieben von DuDeVsYou
ähm looool?
es gibt keine nazis mehr tztz na dann geh mal nach berlin hohenschönhausen da sind genug von diesen pennern also dass es keine nazis mehr gibt ist ja wohl eine story........:blah: :blah: :blah:

Schonmal dran gedacht, das die meisten "Nazis" heutzutage keine mehr sind? Sie hängen selten dem Nazionalsozialismus hinterher. Leute die dies machen, sind Nazis. Nazis ist einfach der Umgangssprachliche Ausdruck für Anhänger des Nationalsozialismuses. But who cares ... Unwissen bildet gell? :/

Ach, die meisten "Nazis" heutzutage, sind einfach nur Schläger, die was gegen Ausländer haben. Die wollen bzw. interessieren sich meistens nicht für den NS.

Ach und ich war schonmal in Berlin(mehrfach), nur so als Information...

Noch was, ich empfehle dir, dich mal etwas zu Informieren.
Und damit du nicht google benutzen mußt, geb ich dir direkt einen Link dazu. Viel Spaß dabei und Frohe Weihnachten noch ...

XMuMuX 24-12-2003 14:05

nazis gabs von 1933 bis 1945 (?!). die leute die heute von sich sagen sie seien nazis sind deppen die eh keine ahnung von nix haben. und solche leute als nazis zu bezeichnen is ja auch sehr toll :rolleyes: das bestätigt die deppen nur..

tommie 24-12-2003 14:26

Trotzdem is deine Aussage oben falsch, es gibt immer noch nazis ob neo- oder nicht. Auch wenn viele einfach nur schläger sind. Un längst fand ich eine Reportag über die Neuorganisation in der Rechten szene. Leider hab ich den Artikel nimmer aber soviel kann ich sagen: Es gibt noch genug (Neo-)nazis. Viele die man trifft, und so sachen wie Hiel hitler schreien sind nur zurückgebliebene arme Leute, die einfach nix anderes könnn als durch Prügeleien ihren Frust abbauen. Aber es gibt auch immer wieder den sogenannten "netten Nachbar von nebenan", bei dem sich dann rausstllt das er gar ned so nett is.:(

Swizzy 24-12-2003 15:10

Zitat:

Original geschrieben von mafia4yu
Wenn man den Text rausnimmt und das sogenannte "singen" auch rausnimmt hört sich das aber echt gut, die spielen gut E-Gitarre

:bang: Red ich von der Musik ? VOM TEXT MENSCH!

Und der ist Schlimm...

achja ich hab das von ner Schweizer Zeitung erfahren...

Zitat:

Original geschrieben von devil

pille palle.. aber ein schritt in die richtige richtung :rolleyes:

:dito:

Es ist eine der Bekanntesten Bands ... Und was die Singen :kotz:

Zitat:

Lass die Pfoten oben sonst knallts, du sollst die Wahrheit sagen.
Wo ist die Munition her?
Ich harbe Wahrheit gesaggt,
Deutsche Saldate machen Eisenbanpatrolie dursch Wahld Munition ist zu schwerr misch interesiert nischt.
Du Lügst du Polacke.

Wenn ich das seh
Werd ich echt sauer
Polackenlümmel schrein White Power
Oh, wie ich dieses scheiß Volk hasse
Seit wann gehören Polacken zur arischen Rasse?

Das is ein sehr Harmloses Lied was aber schon genug sagt....

Simsenetti 24-12-2003 15:12

Zitat:

Original geschrieben von XMuMuY
Es gibt keine Nazis mehr!!!!!

ich denk schon, leute die hitlers geburtstag feiern etc. sind , meiner meinung nach, nazis. oder wie soll man sie sonst nennen? hitler fanclubmitglider

zum thema: ich find es gut das jetzt gegen die band mit volksverhetztender texte vorgegangen wird, aber die verurteilung von landser darf kein einzelfall bleiben. es muss weiter gegen solche ,,bands'' vorgegangen werden.

Swizzy 24-12-2003 15:16

Zitat:

Original geschrieben von Simsenetti

zum thema: ich find es gut das jetzt gegen die band mit volksverhetztender texte vorgegangen wird, aber die verurteilung von landser darf kein einzelfall bleiben. es muss weiter gegen solche ,,bands'' vorgegangen werden.

Yep muss es :) sag ja ein Schritt in die Zukunft ;) Weiter so ;)

Zitat:

Haftstrafe für Sänger der Neonazi-Band "Landser"

Berlin (rpo). Erstmals hat ein Gericht in Deutschland Mitglieder einer Neonazi-Band als Kriminelle Vereinigung verurteilt. Das Kammergericht Berlin verhängte gegen den Sänger der Neonazi-Band "Landser", Michael R., in einem Musterprozess eine Haftstrafe von drei Jahren und vier Monaten. Zwei weitere Musiker haben Bewährungsstrafen erhalten.
Das Gericht legte ihnen auch Volksverhetzung, Anstiftung zum Hass auf Minderheiten und Billigung von Gewaltverbrechen zur Last.

Der Bandleader Michael R. muss laut Urteil als Rädelsführer für drei Jahre und vier Monate ins Gefängnis. Die beiden Mitangeklagten - der Bassist und der Schlagzeuger - erhielten je ein Jahr und neun Monate Haft, die zur Bewährung ausgesetzt wurden.

Bundesanwalt Joachim Lampe nannte das Urteil richtungweisend. Das gebe der Kriminalpolizei in Zukunft bessere Möglichkeiten des Zugriffs und der Aufklärung rechtsextremistischer Straftaten. Auch Richter Wolfgang Weißbrodt bezeichnete den Prozess als Novum.

In seiner Urteilsbegründung sagte Weißbrodt, die Mitglieder der in der einschlägigen Szene als Kultband geltende Gruppe hätten sich als Kämpfer und ihre Musik als Waffe begriffen. Der 38jährige Sänger Michael R. sei die treibende Kraft und der kreative Kopf von "Landser", ohne dessen Texte die Wirkung der Gruppe nicht denkbar gewesen sei. Für den 25 Jahre alten Bassisten und den 27 Jahre alten Schlagzeuger habe sich strafmildernd ausgewirkt, dass sie zur Aufklärung beigetragen, sich von ihrem kriminellen Tun gelöst und ihre Tat bereut hätten.

Denny 24-12-2003 15:17

Re: Danke Deutschland :D

Zitat:

Original geschrieben von Swizz_ruler
:ansage: Danke Deutschland , ein Schritt in die Zukunft

Echt Geil !

Wer die nicht kennt dann schaut mal was für lieder die haben... :kotz:

also ich kenn sie swizz und dazu sage ich nichts weiter jeder hat da seine meinung also werde ich mich daraus halten fals dir das alter interessiert!da sind manche schon über 30 jahre..;)aber egal wie gesagt sage nix drüber aber bitte mache die net so schlecht weil die sind eigendlich voll in ordnung naja soll net heissen ich nehm sie in schutz aber ich kenn se nun mal so weist komm ja aus meiner gegen;) so schluss jetzt mal schauen was ihr so schreibt LöL

MfG

Denny

Swizzy 24-12-2003 15:19

Ja Denny , die Musik ohne Text mag ja evt gut Klingen aber die Texte sind der letze Dreck , ich hab das gefühl ihr kennt nur die Texte gegen die Politik , aber nicht gegen die Ausländer... :rolleyes:

Und jo hab grad Nochmal nen Bericht gefunden und da steht das Michael R. 38 Is , die andern 2 aber 25 und 27 Jahre... ^^

Denny 24-12-2003 15:23

jo danke das du mich auf die richtige spur brings mit den alter wie gesagt sage nix dazu und hör jetzt hier zu schreiben auf kenn sie nun mal aus RL..und weis wie sie sind naja egal macht was ihr wollt also viel spass noch hier bye bye;)

aimbotuser 24-12-2003 15:24

Hab ich eben nicht was gesagt von wegen das Nazis dem Nationalsozialismus anhängen?(Daher kommt auch das Wort Nazi. Aber steht alles in meinem ersten Post falls du den gelesen haben solltest, was ich aber bezweifel) Ach ups, bei euch/dir ist Hitler wohl der Nationalsozialismus in Person. Mein Beileid für diese eingeschrenkte Sichtweise. :rolleyes:
Ach, was ich eben auch noch gesehen hab:
Lesen bildet!

Und was bringt es eigentlich den Sänger ins Gefängnis zu bringen? Im Endeffekt garnichts. Wenn er in ein entsprechendes Gefängnis kommt, wird er da nur noch mehr verehrt und findet mehr Anhänger die hinter ihm stehn. Sie sollten anstatt der Verurteilung von Bands lieber entsprechende Gruppierung verhaften und unschädlich machen. Diese Bands sind nur ein recht kleiner Teil dieser Gruppierung. Sie haben meiner Meinung nach keine sonderlich große Auswirkung auf die Zielgruppe, da diese meistens sowieso schon so eingestellt sind. Also was verändern sie? Garnichts . . .
But hey, it's Germany ...

Swizzy 24-12-2003 15:31

Undschädlich... und wie ? Was willste machen ? 24 Stunden Beschatten :twink:

aimbotuser 24-12-2003 15:36

Man kann immer wieder (Ja, man MUß es immer wieder machen) die Führung dieser Gruppierung verhaften/unschädlich machen. Macht man dies nur einmal, kommt ein neuer Führer und ersetzt den alten. Dadurch könnte aber immer wieder Zeit gewonnen werden bzw. die Gruppierung geschwächt werden. Ist sinnvoller als eine Band zu verhaften . . .

Enigma 25-12-2003 01:29

Ich persönlich finde diese Verurteilung Schwachsinn.

Musik fällt für mich (meistens) unter Kunst und die sollte frei sein. Wenn die nun zu irgendwas aufrufen (bin zu faul irgendwelche Texte zu lesen, also weiß ich ja net genau worum es da bei denen geht) muss ihnen ja niemand folgen.

just my 5 €-Cent

Simsenetti 25-12-2003 01:45

naja malen fällt ja auch unter kunst, dann wäre ja hakenkreuze an wände schmierung deiner meinung nach auch nicht verwerflich

MRThomm 25-12-2003 01:54

Mein Gott, man kann heutzutage echt nur froh sein, dass es noch welche gibt die "etwas" rechts denken :noe:

Hakenkreuze hin oder her, was ist daran bitteschön schlimm?? Ihr müsst mal der Realität entgegensehen. Sowas schadet niemanden.

Was wirklich schadet sind die radikalen Nazis, da soll mir mal einer zwischen die Finger kommen :mad:

Und wenn jemand sagt "Wir haben zuviel Ausländer hier bei uns" dann ist er in manchen Augen schon wieder ein Nazi :noe:

Swizzy 25-12-2003 01:54

Zitat:

Original geschrieben von Enigma
Ich persönlich finde diese Verurteilung Schwachsinn.

Musik fällt für mich (meistens) unter Kunst und die sollte frei sein. Wenn die nun zu irgendwas aufrufen (bin zu faul irgendwelche Texte zu lesen, also weiß ich ja net genau worum es da bei denen geht) muss ihnen ja niemand folgen.

just my 5 €-Cent

Blöder Spamer... echt ... bin zu fauk die texte durchzulesen , dann poste auch nicht so ne Scheisse ...

aimbotuser 25-12-2003 01:56

Swizz_ruler: Wo er Recht hat, hat er Recht.
Sonst müßte man Bands, die vom Selbstmord, Selbstverstümmelung etc singen, wegen beihilfe zum Selbstmord/Selbstverstümmelung anzeigen. Passiert sowas aber? - Nein ....

Swizzy 25-12-2003 02:00

Is doch schon ein kleiner Unterschied zwischen Scheiss Jude oder ich will Sterben .. oder ?... :twink:

...

@ Thommilein :p

Zitat:

Mein Gott, man kann heutzutage echt nur froh sein, dass es noch welche gibt die "etwas" rechts denken
Schau meine Sig , ich denk auch eher Rechts...

Aber ich hasse Nazis ...

Zitat:

Hakenkreuze hin oder her, was ist daran bitteschön schlimm?? Ihr müsst mal der Realität entgegensehen. Sowas schadet niemanden.

Nun , ich würde auch nicht gerne die Flagge sehen von jemand der Millionen meiner Glaubensgenossen (LOL) auf Brutalste Weise Behandelt und getötet hat...

Zitat:

Was wirklich schadet sind die radikalen Nazis, da soll mir mal einer zwischen die Finger kommen
Besser nicht... die feigen schweine hohlen dann einfach 10 glatzköpfe und Terrorisieren dich und deine Firma ect...

[quote]
Und wenn jemand sagt "Wir haben zuviel Ausländer hier bei uns" dann ist er in manchen Augen schon wieder ein Nazi [/quote[

Dein Wort in Gottes Ohr...

Recht has du da zu 100 % ... Nur weil man ein bisschen Rechts ist , schon ist man ein Nazi... dasis zum :kotz:en

Simsenetti 25-12-2003 02:16

Zitat:

Und wenn jemand sagt "Wir haben zuviel Ausländer hier bei uns" dann ist er in manchen Augen schon wieder ein Nazi

da hast du recht, da muss man echt differenzieren, ob jemand sagt es hat zu viele ausländer bei uns weil viele kein richtiges deutsch können etc. oder ob jemand etwas gegen ausländer hat nur weil sie oder ihre väter usw. nach deutschland eingewandert sind.

Thrawen 25-12-2003 03:32

naja also mit dem deutsch srechen oder nicht hat das jameißt wenigzu tun man muss nun leider zugeben das wir in dtl. ein enormes defizit an arbeitsplätzen haben und das einwanderer meißt billiger arbeiten

Zitat:

Original geschrieben von aimbotuser
Swizz_ruler: Wo er Recht hat, hat er Recht.
Sonst müßte man Bands, die vom Selbstmord, Selbstverstümmelung etc singen, wegen beihilfe zum Selbstmord/Selbstverstümmelung anzeigen. Passiert sowas aber? - Nein ....

beihilfe ist das jawohl ncoh lange nicht... das ist aufruf zum selbstmord.. was soweitich weiß nciht direkt strafbar ist alerdings aufruf zur minderheitendiskriminirung ist es schon

wie man naz definiert sollte man sich in dieser zeit ncohmal überlegen... damals 1945 war nazi sicher eine bezeichnung für einen nationalsozialisten alerdings heute werde so rechtsradikale schläger genannt die auf ausländerlosgehen und auch wen einigen einfällt das diese bezeichnung nciht ganz korrekt ist so ist sie trotzdem legitim denn der sinn und inhalt von bezeichnungnen kann sich mit der zeit ändern.

Ich finde es ist einfach mal ein eichen das sich in dtl noch was rührt. sicher bringt es effektiv nichts aber es ist ein anfang.

Wenn cih sehe wie auf der Straße eine Türkische Frau mit Kleinkind zusammengetreten wird nur weil sie nicht deutshc ist, dan finde ich diese diskusion ob man die Leute Nazis nennen kann oder nicht wirklich unangemessen

entschuldigt meienn tipfehler aber es ist spät und ich seh die tasten nicht mehr richtig

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.