![]() |
Lob an: relaxnoob, yurisau und tankspec
will euch mal n großes lob aussprechen.
nicht nur, das ihr JEDE nacht bis 2 uhr (mit mir) yuri zockt. die drei habens auch zu dem clanrang von derzeit 36 geschafft! ich hoff die umfrage, ob/dass ihr in den clan kommt sind bald!!! :D |
Ja mein respekt. Aber es ist glaube ich rank 28.
Achja eure Aufnahme wird wohl kein problem sein wies aussieht |
mach die umfragen am WE auf. Ham dann praktisch richtiges Wahlwochenende ;) :p
aber relaxnoob sollte sich mal drum bemühen dass er wieder freigeschaltet wird fürs forum (sofern da die möglichkeit überhaupt noch besteht) Sonst kanner nich aufgenommen werden :rolleyes: |
Also ich hab schon mit ihm in der Lobby gesprochen und er hatte mich gefragt. Er wollte auf jedenfall eine Mail an die Admins schreiben. :confused: kA was er da jetzt gemacht hat?
|
er hat ne mail an die admins geschrieben, aber noch keine antwort bekommen.
und sebai, wieso kann man nicht in gkc kommen, wenn man nicht im forum aktiv ist? ich verweis da nur mal auf die türken. bei denen ist die hälfte ;) gebannt und die sind trotzdem im clan!!! |
dann verweiß ich mal auf euch denn ihr seit nicht die türken oder etwa doch ;)?
|
dito
Wenn ich dich mal auf auf unser clangesetzbuch verweisen darf Zitat:
Das hatten wir nämlich schonmal (is schon lang her) da hatten wir einige die nie im forum gepostet ham und die deshalb auch nie irgendwas mitgekrigt ham was wirklich im clan passiert is. Oder zumindest erst zu spät. Von daher "besteh" ich jetz mal da drauf dass sich jeder im forum zumindest ab und zu mal melden muss :rolleyes: |
jo so isses. Man kann nicht in einem clan sein und nicht wissen was sache ist:D .
|
wer aht shcon die regeln gelesen ^^ hab die einmal bei denn rittern gelesen und das waren ja auch fast genau die selben die wir hatten
|
...jetzt sind sie schon auf rang 17
|
naja wenn wir ein eigens forum auf unsere hp hätten , wäre dass doch kein problem;)
|
Zitat:
|
Zitat:
wir waren damals wo wir noch aktiev gespielt haben rank 1 :D aba hey ihr säue ^^ ihr schafft das auch noch :p |
Zitat:
auch mit dem hier --> ^^ <-- gibt der satz für mich wenig sinn, bzw heißt für mich das gkcsb pusht! :mad1: |
:(
:( :( ich hab bei 2/3 der cws mitgespielt (2vs2) mit Yuri - und wir haben noch keinen einzigen cw verloren....wollts nur mal sagen ;) |
Clangames
jo stimmt ich hab nur 5 oder 6 clangames gemacht die meinsten yurisau99 und hundesau.
|
...und gkcsb`ler pushen nicht.
|
mavbs du übertreibst bei uns ist nicht die hälfte gebannt.dass sind nur 2.die werde ich noch frei kriegen.und irgendwie kommt es mir vor dass uns alle die uns als "die türken bezeichnen" auf uns herabsehen oder so.in unserem clan gibt es nur 3 türken.ich bin stolz ein türke zu sein aber mittlerweile wird der begriff anders verwendet.
|
manmanman, türke zu sein ist doch nichts schlimmes. es ist einfach nur die kürzeste bezeichnung für euren clan. da ist kein hintergedanke bei.
also, wenn ich euch das nächste mal als türken bezeichne --> ganz normal! ;) |
Japp, wenn ihr uns deutsche nennt haben wir da ja man auch nix gegen.
Aber ihr drei sb'ler. Macht echt spaß mit euch zu zocken, nur schade das man den Clan dannach nicht mehr benutzt:rolleyes: |
Man so eine scheisse ich hab 3 clan games verlohren
(SorrY) Ich hab aber gegen rank 1 gewonn :) |
und noch was die clan games hanem wir alle gemacht
(@C4) Du hast genauso viel dazu beigetragen wie hundesau und ICH |
Zitat:
der weis ja nie was:D ^^ |
alex ist bei uns, weil er als sandsack herhalten muss.:D :p *scherz* Er kann ganz gut spielen;)
|
relax es gibt auch noch die edit taste :hmm:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |