![]() |
4. Spielwoche RCW
hiho, ich bin wieda euer beo
DNV vs GOP Land: Enskadia Nummer: 227 Zu spielende Map: Der Olymp (2vs2) Spieltermin: So ab 16 Uhr Beo: [=KsK=]makern Link: Gamethread |
Alles klar ;) Haben uns ja auf 18 Uhr geeinigt, soweit ich weiß. Ist es dabei geblieben?
|
das wär aber irgendwie kacke... hmmm
meldet sich bitte wer von dnv bei mir im msn... |
Es wäre schön wenn du wieder Beo machst!:D
|
also um 20 uhr haben wir auch 2 spiele!
|
Diese Games müssen leider gestrichen werden!!
DNV (neutrales Feld) Land: Catalonia Nummer: 233 Map: Death or Glory (2vs2) Grund: zu wenig Angriffsspieler BDG vs DNV Land: Samaria Nummer: 261 Zu spielende Map: Sedona Pass (3vs3) Spieltermin: So ab 20 Uhr Grund: zu wenig Angriffsspieler Bitte neu herausfordern. Ihr habt bei der Herausforderung mit 1vs1 gegen ein 2vs2 Feld gefordert. geht leider nicht, das angreifende Land muss mindestens gleich viel oder mehr Angreifer haben! (ihr könnt auch von zwei Ländern aus angreifen, wenn diese angrenzen) Bei Rückfragen wendet euch bitte im RCW-Forum an uns, danke! |
Habe hierzu mein Statement abgegeben. Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung. Wiederspruch seitens DNV wurde eingelegt.
MfG pLaYa |
So habe den Wiederspruch erfolgreich eingelegt. Das Land Catalonien gehört also ab nächster Woche dem DNV! ;)
pLaYa |
Gut Rene
Wirklich Top!:thx: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |