CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Problem mit Generals (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=41831)

TeamTanx 14-12-2003 21:51

Problem mit Generals

hi,

ich habe jetzt auch ein problem, wenn ich ZH online zocke geht die systemauslastung auf 100%, das kommt aber erst seit ca 1 monat, wenn jemand das problem auch hatte und weiss woran es liegt bitte posten, hab bei suchen nix darüber gefunden,

danke schonmal im voraus

TanX

Generlas 2k 14-12-2003 22:05

ist kein Problem das ist normal er nimmt bei jedem PC 100 % weg z.B bei ladezeigen nutzt er 100 % des CPUS aus

TeamTanx 14-12-2003 22:39

hi,

ähm aber im game ist das dann auch noch und es lahmt wie sau, das hatte ich früher nie, ich habe alles kontrolliert finde den fehler einfach nicht

cya Tanx

333 Revesis 14-12-2003 22:44

naja gib einfach mal deine PC Daten!

Bei nem langsamen Prozessor kann ich das nämlich verstehen, bei mir ist die auch immer so bei 70% ;)

TeamTanx 14-12-2003 22:55

hi,

Amd XP 2000+ Mit 512mb 333mhz ram, G4 4200 ti, XP pro, Fritzcard DSL, AOL aber wie gesagt früher ging ja auch alles !!!

hoffe einer hate das auch mal

cya TanX

333 Revesis 14-12-2003 22:59

Also an den Systemkomponenten kann es net liegen, mein PC ist schlechter.

Ich hab ja schon öfters gehört AOL sei etwas schlecht mit onlinespielen aber dass es daran liegt bezweifle ich.

Hast du irgendeinen Dialer von AOL laufen während du online zockst?

TeamTanx 14-12-2003 23:23

hi,

Dialer, meinst du die schei** software von AOl, ich habs mit und ohne versucht, beides kommt das mit systemauslastung, hab auch mal nur generals probiert da gehts gut, ich weiss echt nimmer weiter...

cya TanX

skatman1744 15-12-2003 00:59

Ich nehm an seitdem es nichmehr richtig läuft hast du keine Systemänderungen vorgenommen ?

Vielleicht mal die Graka-Treiber neuinstallieren, Festplatte nach Viren etc durchsuchen.

Vielleicht ist ein RAM-Riegel kaputt ?

HerrJesus 15-12-2003 03:08

hmmmmmm das was ich hier lese kommt mir seltsam vor den ich habe auch das problem und ebenfalls seit ca. 1 monat das es beim zocken ab und zu dazu kommt das es laggt wie sau und der rechner richtig stottert hatte das früher nie. das gibt sich dann plötzlich wieder und es geht normal weiter. kann das daran liegen das ich die neuen grafikkarten reiber von nvidia druf hab oder an meinen neuen via 4in1 treibern oder an nem windowsupdate das ich alles ca. vonr nem monat gemacht habe.
ich werds mal probiern den grafiktreiber auf den alten umzustellen wenn das ned funzt mach ich den alten 4in 1 treiber drauf. wenn das auch end funzt wäre es scheisse.
mfg HerrJesus!ps: schliest sich bei euch auch ab und zu der internet explorer plötzlich ohne grund?

Generlas 2k 15-12-2003 14:14

also Scan mal nach Viren oder nach werbung die sich automatisch aufm PC instaliert das nimmt viel Performence weg z.B Gator GMT oder die anderen blöde werbespam Programme

das mit mitm Internet Exploder ist komisch

Notfalls musste die Partition mit XP Formatieren

saemikneu 15-12-2003 14:52

@Generlas 2k

Ja, Scan nach Spyware würde ich mit Sdwaree und Spybot machen ;)

Wieso immer geich formatieren?

Generlas 2k 15-12-2003 22:34

Zitat:

Wieso immer geich formatieren?
weil das 99,999 % das Problem löst

TeamTanx 15-12-2003 22:43

hi,

@general2k dachte ich auch aber hat das problem nicht behoben, es muss an einer hardware liegen ich werde nächstes WE mal die hardware einzeln ausbauen und an anderen pc testen, manchmal gehts dann läufts gut, dann wieder nicht, ist zum heulen ;-(

cya TanX

bsfiesta 17-12-2003 19:30

also ich habe auch 1900+ mhz aber bei mir funktioniert fast alles - wenn ich du wär würde ich lieber die festplatte formatieren - is besser ich habe auch schon extra für generals 2mal die festplatte formatiert und es hat geholfen ich weiß zeitauftreibend und nervig aber wenn man was will muss man was für tun ne ;-)
by

SDFD 17-12-2003 20:27

das prob habe ich bei zh auch, alle anderen spiele laufen wie immer, aber generals lahmt z.t. wei die sau, weder detail runterstellen noch auflösung ändern haben geholfen

aber dennoch muss man herausfinden worans liegt, man kann ja net alle paar wochen komplett format. blos weil generals lagt

beim alten ccg hatte ich nie solche probleme

WarPhoenix 17-12-2003 21:46

Willkommen im Club !!!

Geht mir auch so, aber erst nach dem Patch, davor 3v3 4v4 alles bestens, nun nach dem neuen Patch......
ALLE DETAILS AUS !!!!
Und trotzdem nach ca 10-15 Min. im Spiel hab ich einen Lag der es unspielbar macht (also so 1 Minute in 10 Minuten usw.).

Das hatte ich vor dem Patch net und nun extrem, Online lass ich lieber gleich mal bleiben, weil es ist offline schon so gegen PC !!
Nur was ist es, nichts geändert, einfach nichts und andere Spiele, ja selbst von dieser komischen Firma (ea) gehen mehr als Perfekt (Fifa 2004 usw.)

WarPhoenix 18-12-2003 15:32

Hi,

nu komt bei mir noch der Nachschlag !!
Online geht alles bestens !! 4v4 usw. alles KEIN PROBLEM wie immer, nur das ich nach dem Patch nicht mehr gegen den Rechner spielen kann, da lagt es schon beim 2v2 nach 10 Min. !!
Ist das bei den oberen auch so, oder immer ???
Toll ea, was soll das wieder....

SDFD 18-12-2003 15:51

hast du gehostet oder net??
und liefs schön flüssig?? wenn beides ja dann ists ja ok

WarPhoenix 18-12-2003 16:54

beides ja, nur ok ist noch lange nichts !!!!

Das Spiel ist ja nicht nur Online, es muss ja wohl auch offline gegen CPU gehen........., warum das eine geht und das andere nicht ist mir aber mehr als ein Rätsel.

TeamTanx 18-12-2003 17:59

hi,

das komische ist seit dem patch gehts besser, bloss wenn der bomber (Aircraft-gen) kommt und bomben abwirft sieht es plötzlich voll arm aus keine Explosion mehr das war vorher anders, aber problem ist anscheinend gelöst.

cya TanX

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.