![]() |
Ebay ist doch was schönes!
Hab eben nen Modem für 2 Euro gekauft *lol*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...gory=8059&rd=1 Was haltet ihr denn von EbaY? |
na hoffentlcoh geht das auch
|
Ja manchmal haben die da was gutes aber ich würde mich bei Privat Anbietern nicht unbedingt auf Versprechungen verlassen.
|
Zitat:
PS: Ich hab auch schon knapp 30 Auktionen hinter mir. |
Zitat:
Außerdem bewirkt es wunder wenn man schon in der ersten Mail erwähnt das man Rechtsanwalt ist, was ja eigentlich net stimmt:D @agent, ich weiß auch net wieso das so billig weggegangen ist. Sonst alle so für 15 €. Ich hab ja 5.67€ geboten so isses ja net:p Ps: Was das denn für Verkäufer, der Antwortet in 2 von seinen ohnehin schon 3 negativen Bewertungen "finanzielles desaster kann jedem passieren ... !":confused: |
Sagen wir, es ist eine riskohafte alternative zum shoppen. Allerdings würd ich mich nicht immer auf solche versprechungen verlassen. ich hab auch schön böse erfahrungen mit ebay gemacht:(
|
Jetzt verrat mir noch was du mit einer ISA ISDN Karte willst?
Den 386er im Deutschen Museum online bringen? :D |
Warum passt die net bei mir rein?
Hab nen NF7 Board:confused: Das würde mich haun vor Blödheit |
Nein, passt sie nicht.
ISA Slots waren zu Zeiten von 386, 486 und sehr frühen Pentiums verbreitet, die schnelle Schnittstelle hieß damals noch Vesa Local Bus (PCI kam dann doch schon mit 486ern)... Guckst du hier: http://www.glossar.de/glossar/1frame...mputer-bus.htm Naja, vielleicht findest du ja noch einen alten Kasten in den das reinpasst, dann machst du dir einen Linux-Router damit :p |
Mist passt also garnet? Das ist garnet gut. Jetzt hab ich den Müll schon gekauft:grrr:
Man wie doof bin ich. Naja mal sehn was i mach |
Hehehe.... :D Das war dann wohl nix :eg:
Aber @Sven: Mein zweitrechner z.B. hat noch Isa, also sooo unverbreitet ist das nicht. Und das ist immerhin nen P3 650 ;) Asus P2B halt ;) |
Ebay lutscht.hab einen MP3_Player für 100€ gekauft, war sofort kaputt, hatte 2 Jahre Garantie und hab ihn eingeschickt, nichts wieder gehört und für Ebay ist das kein beschwerdegrund.saftladen.können mich mal.
|
Ich habe in diesen Jahr viel über Ebay ersteigert und war auch immer sehr zu frieden .
|
ebay ist generel schon ne tolle sache. bei teuren sachen muss man halt aufpassen
|
Und was soll heißen, wird verkauft so wie er ist? Wie ist er denn? Wohl kaputt?
|
Stand da ja nicht.
|
Am besten versteigerst du dein erworbenes teil gleich wieder bei ebay.:D Wenn du glück hast kannste ja die portokosten damit decken :p
|
Ja das werde ich dann wohl auch machen. Ich werde das aber besser reinstellen als er es gemacht hat. Man kann ja nur mehr als 2 Euro einnhemen.
Naja mal schauen.... Tja shit happens |
Tja,ich würd dir ja gerne ein :schild: geben,aber ich finde,dass das hier irgendwie ned so ganz treffend ist,also nochmal Glück gehabt :p
|
hier sven: mein altes modem (is zwar analog, aber du kannst glaub alles gebrauchen, dass besser ist, als dein jetziges:p)
wenn du es ersteigerst, geb ich dir sogar 10 % rabatt :D |
Du Wurstjunge. Steig doch net mehr auf 56k um.
|
Für 56k ginbs nirgends ne Flatrate,oder?
|
Gute frage, lol. Es gab aber doch mal ne möglichkeit gratis zu surfen, die aber wohl abgeschafft ist. Allerdings kann es ja keine Flatrate weils ja über die normale Telefonleitung läuft und die kostet ebeben wenn Du "telefonierst" :confused:
|
AHA! und warum kann man dann sonntags mit xxl kostenlos telefonieren?
|
Zitat:
hmmm und nachen fernabsatzgesetz hast 2 wochen rückgaberecht ohne angaben von gründen also für mich regiert ebaY |
Hmm, der Mensch will mir das wohl nicht schicken, hab am 16ten überwiesen:grrr:
Hab ihn auch schon angeschrieben, nix :grrr: |
Ich glaub der braucht das Modem selbst noch.
Und schickt es dir erst wenn er sich ein neuse gekauft hat. |
da sieht man doch wieder, wie schön er dich aufs ohr gehauen hat. Verscherbelt sein drecksteil und kauft sich ein besseres dann bei ebay:D
|
da sieht man mal wie ebaY rult :) :rofl:
|
hehe
hab bei ebay nen tft monitor erstanden sony sdm - s91 sau geiles teil nur 150.00 € .
I LOVE EBaY cya tank ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |