![]() |
DEATHCLON Sofort melden
Und es ist wieder soweit
Ich heisse unser neues Mitglied [-GFC-]Deathclon im GFC willkommen, weil es schon spät ist, und mir zur Zeit keine nette Begrüssung einfällt, mache ich es einfach mal so. Also Willkommen beim GFC mit allen Pflichten und Rechten. Grüsse Chevyman |
Ein Herrzliches:welcome: im GFC-Clan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freut mich das Du es geschafft hast. Jetzt kann ich Dich nicht mehr ungestraft kicken!!!!!:grrr: :grrr: |
na dann kann es jetzt richtig los gehen ich freu mich in ein clan gefunden zu haben in den es ein wirklich nettes miteinander gibt und in den alle zusammen halten :) |
Willkommen beim GFc , Mr. Camp... ähm ich meine Deathclon :D .
Greetz Grey |
Hi willkommen beim GFC! :welcome: :D
|
Jo!!!!!
Auch von mir ein Herzliches Welcom im GFC *Heul * wieder einer weniger zum transalieren ähh ich meine zum ausbilden im GFCa :D |
:welcome: und viel glück weiterhin.
|
Auch ein :welcome: von mir! Wieder einer, ders geschafft hat. :)
|
:D :welcome: :Prost: :D ich wünsche dir alles gute in -gfc-:D :thx:
|
:Peace: Von mir auch ein :Peace: :welcome: |
Na klar auch von mir ein herzliches :welcome: :welcome: meinem zweit liebsten Opfer im Clan;)
|
:welcome: im Fight Club ;)
|
Auch von mir ein Nachträgliches :welcome: im GFC :)
|
willkommen in gfc und viel spaß
|
Gratuliere Sebastian,
da wo du jetzt bist, werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr hinkommen. Nach meiner ausgiebigen gestrigen Lästerei in Richtung Ute (:wife: :devil: :wife: ), werde ich wohl zeit meines Lebens ein Anwärtersklave und auch Sniperzielscheibe auf Lebenszeit sein. Vielleicht legst Du mal da OBEN ein gutes Wort für mich ein. Ich werde wohl erst wieder eine Chance bekomen, wenn mein negativer Punktestand sich dem Ausgleich nähert. Auch wenn Ute anderer Meinung über mich ist, niemand ist unnötig, er kann ja immer noch als schlechtes Beispiel dienen. Also Sebastian, herzlich wilkommen heissen kann ich dich ja nicht, aber freudig gratulieren tue ich. Gruß Uwe :bunker: :angel: |
Von mir auch,
:welcome::welcome::welcome::welcome::welcome::welcome: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |