![]() |
TS-Features: Eis, Beton und Powerup-Erkennung
Hi Junx!
In TS gab es ja geile Features, die ich in AR2 leider vermissen tue, deshalb frag ich mal wegen 3 Sachen: 1. Ist es möglich in AR2 wieder Brechbares Eis einzubauen? 2. Kann man es wieder so einstellen, des man zum Beispiel Beton bauen kann? 3. Wenn man in TS Kisten eingesammelt hat, erkennt man das Powerup an den dickeren Weißen Linien, wenn man die Einheit aktiviert hat. Kann man das auch in AR2 wieder aktivieren? (TS - Ich mein Tiberian Sun UND Feuersturm, das gleich bei AR2, Alarmstufe Rot 2 UND Yuris Rache!) Zongolo |
Beton ist garantiert möglich, die anderen beiden glaube ich nicht.:(
|
Soweit ich`s kenne:
Eis brechen ist nicht möglich weil die Logik dafür fehlt das die Tilsets (Felder) durch Wasser ersetzt werden. Deswegen nützen die Reste in der Rules nicht. |
Beton bauen: Würde mich auch mal interessieren, kann man das vielleicht auch mit Wasser macvhen??? Wäre ein cooles Feature, wenn man nen Wasssergraben bauen könnte ;)
|
letzteres sollte aus dem gleichen grund unmöglich sein wie brechbares eis... beton: probier es einfach aus. wenn die betonplatte in RA2 in der rules noch enthalten ist, entsprechende grafiken vorhanden sind, und auch nix aus dem hardcode dagegen spricht, KÖNNTE es klappen
|
Bei Tiberian-Revolution kam doch auch irgendwann mal die Diskussion von Wassergräben auf:
Schau mal hier! :D |
Tja, aber 1. ist der Mod eingestellt und zweitens wurde die Frage mit dem Wasser nie geklärt.:rolleyes:
|
Mit dem Wassergraben ist es normaler weise wie beim Eis
Man könnte eventuell ein Gebäude mit dem Aussehen eines Wassergrabens machen. so das an dieser Stelle keine Einheiten rüberkommen. |
wo kann man den gen mod runterladen?ich würde nämlich gern damit spielen,und kann man den mit zh benutzen
|
Von welchem Generals mod redest du und warum postest du das in diesen Thread ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |