![]() |
Sunangels Geburtstag
Moin...
Wollte an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich unserm Sunangels zu Seinem Geburtstag gratulieren und ihm alles Gute wünschen!!!:birthday: Feier vernünftig und lass es Dir gutgehen... Ich hoffe wir werden noch eine geraume Zeit im Clan miteinander verbringen, natürlich auch nach meinem geplanten Umzug. :Prost: sagen Sundev1l + Sungirl24 |
yo :birthday: zum 10000mal von mir,..abe rman kanns ja ned zuoft sagen,...;-)
CNC |
Auch von mir :birthday: und :Prost: schön :)
Sky |
:birthday: :Prost: Feier schön :)
|
:birthday: :birthday: :Prost: Herzlichen Glückwunschzum Geburtstag, alles gute!
|
Nachträglich alles gute Sunangels
|
alles gute nachträglich zum geburtstag sunangels und viel glück bei dem was du dir vornimmst ;) uns :Prost: net soviel
|
hehe bei nem treffen schuldet uns suneater's tochter und sunangel ein bier.
hehe und ne fette torte, sonst gibt es keine geschenke :D je grösser die torte desto mehr geschenke :lol: |
lol....hehe logo kriegt ihr bier:D
Das machen wir schon....;) MfG Sunny:p |
und ne torte! :p
net anfangen alles zu unterschlagen :D wir lassen uns net bescheissen :lol: |
nochmals alles gute nachträglich :birthday: :D
|
THX !!!
Lol , schnüüüüüüüüüüüüüff bin gerührt danke an alle echt vielen dank . :freu: weiss garnet was ich sagen soll kann nur :nix: machen lol . einer meiner Freunde hang nur anne Flasche jetzt nennen in alle Flaschenkind lol und der dumme Güttler verträgt kein alc hätte beinahe ge:kotz:t :king:<<<war ich an den Abend war geil und nochmal danke an euch .
Dickes MfG Sunangels |
<<<<<<<<<<< auch flaschenkind, aber du hast mir ja keine gegeben, und beim clantreffen zeig ich dir mal wie man "sinnvoll" säuft ohne zu :kotz: .
naja wie gesagt, wir werden dass noch nacholen ich denke da sind auch alle dabei. und ps: ich trinke karlsberg :D s |
alles gute :D
:birthday: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |