![]() |
Kriegsfinanzen
Welche Arten der Kriegsfinanzierungen bevorzugt ihr?
Ich mag alle. |
.....sag mal ein beispiel ich kapiere nicht was du meinst...es gibt nur 2 wen du das meinst(Psycho;Erz sammeln)
|
Krieg finanziert mann am besten mit 10 Chronosammler und 20 Ölförttertürme.
aber als Sovjet 2Raffenarien und 20 Kriegssammler und 20 Ölförttertürme Und ansonsten mit dem Taschengeld! :sovjet: :sovjet: :sovjet: :sovjet: :sovjet: :sovjet: :sovjet: :sovjet: :sovjet: :sovjet: |
Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinnaus willst!
Jeder Spieler nimmt das, was er kriegen kann. In jedem Game! Ich kenne keinen, der sagt "Ich mag die Öltürme nicht, daher nehm ich sie auch nicht ein !" !!! Und Maps mit 20 Öltürmen hab ich noch nie gesehn. Es sei denn man spielt Megareichtum aber da ist ja kein Erz vorhanden... :confused: Junker |
@Junker ich spiele meine eigenen am liebsten.
und nur selten die von anderen oder die schon vorhandenen. |
FLEISCHWOLF, KLONSTÄTTE, GEN-MUTATOR!!!
Schueler umwandeln, und in Fleischwolf stecken (ca 50 Schüler) |
ich nehm selten öltürme ein weil sich ne sammler und ne raffmehr lohnt als ein oil rig ;)
|
Ich nehme dass, was grad kommt.
Hauptsache es ist Geld da, oder?!? :p |
Re: Kriegsfinanzen
Zitat:
irgendwie voll sinnlos dieser Thread...... |
Re: Re: Kriegsfinanzen
Zitat:
|
Es ist alles Ausgeglichen :D
das stimmt der Crono sammler ist 2 mal sneller als der Kriegs Sammler aber der Kriegssammler kann 2 mal mehr Transporieren :D deshalb ist es ausgeglichen der Sklayen miner ist unfair weil id eRafenerie 2 mal mehr aushät und er kann zum Erz Feld Fahren :mad: |
der soviedsammler hat ne mg aufm kopp (verdammt hard gg prisms :p). dafür kann der alli sammler sich bei gefahr wegbeamen. Beides sinnvoll. Der Yuri Miner ist verdammt stark gepanzert und hat ebenfals eine mg aufm Kopf. Ich finde den Yuri sammler am besten. Nur leider finde ich yuri scheisse, so dass ich nie einen bauen kann...
|
Zitat:
|
Ich mag die Sammler der sovjets gar nicht!!! (als gegner!!) , da greifst du einen an (ist mir gerade passiert) und da hat der ca. 7 Sammler, die mir meinen Angriff halbiert!!! buhuhuuu!!!
Der Vorteil der Chronos ist, dass sie sich teleportieren können (gut wenn ein newbie eine Terrordrohne in dein Sammler schickt:D)!!! Das gute beim Yurisammler ist, dass man seine Produktion mit einem Sniper sehr verlangsamen kann!!!:D :D Biss er ein paar Panzer schickt!!!:( :( Ich mag Ölfördertürme!!!:D Eineinziger rendiert nicht, doch so ab 4 bringens schon was! den Genmutator Trick nehme ich nie, da ich ebenfalls nie yuri spiele! |
hmm komische meinungen zu öltürmen! warum sollte man die nicht nehmen das lohnt sich immer. wenn jemand nicht weiss warum, sollte er mal aufpassen was passiert wenn man nen turm einnimmt.
yurisammler haben nen bug wenn iwan ne bombe planten lässt. beim aufbauen oder weiterfahren isse weg. wollt nur drauf hingewiesen haben ;) |
Zitat:
Die taktik is goil |
Aber nichts neues, seit Yr gehts doch hauptsächlich um dieses Thema!!!:D :( :D
Öltürme lohnen sich schon immer, aber wirklich etwas bring tuen sie erst ab 4, sonst sind sie zu langsam!!!:( |
hmm
also gaaaanz langsam: mit einem ölturm hat man innerhalb von ner sekunde 500 gewinn gemacht. also lohnt sich das immer!!!! na ja danach bringts dann halt nicht so viel. leben kann man nich davon erst mit mehreren. |
wenn der aber strategisch günstig steht, kannste ne raffi und andere gebäude daneben bauen. das alleine kann schon wichtig sein. davon mal abgesehen, dass jeder krümel geld mal wichtig sein kann bzw. den klitzekleinen unterschied ausmachen kann.
cu joshix |
Zitat:
|
is aber so! probiers aus. eigentlich bekommt man sogar 1000 aber da der ing 500 kostet macht man nur 500 gewinn.
|
Also, wenn man die Station gerade eingenommen hat, oder?:confused:
|
Zitat:
Also lohnts sich immer!! |
Falsch!
$1000 erhält man als "Finderlohn" und jeweils $20 alle 100 frame delays! Junker |
geht aber nur bei oilrigs die noch nicht eingenommen waren.
und es sind wirklich 1000 @dr . death und bei 1000 lohnt sich das erst recht :p |
Öltürme lohnen sich definitif! Sicher, leben kann man von einem einzigen nicht, und man merkt ihn vermutlich auch nicht so arg, aber er ist da und er gibt dir konstant res.
|
auf deutsch:
wenn man eine Geldquelle hat, und sie nutzt ist das gut, den man bekommt geld, wer das nicht macht ist selber schuld... echt sinnlos dieser Tread |
oilturmeinnahme =1000 Gewinn
Ing= 500 Verlust Mg-Stellung zum absichern=500 Verlust also gleicht sich das mit den 1000 Mark "Finderlohn" wieder aus |
scheiss auf die mg stellung!! einmal 500 abgeräumt danach kann der andere den kack haben und ich machs dann platt wenn ichs dumm finde :D
|
nö Strategisch wichtiger Punkt Gewonnen (vieleicht erzfeld in der nähe ) Neuer Bau Platz Gewonen 25 $ die min Gewonnen
MG Stellung 500 $ mit Hund 200 $ Austauschen Fertig das ist sehr gut :D 300$ Gewinn unbezahlbar $ Strategisch wichtiger Punkt unbezahlbar $ Fläche (wer die meisste Fläche hatt gewinnt in Langen runden wegen den erz feldern ) unbezahlbar $ ERZ IN Der Nähe :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |