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Gen. Carville 03-02-2002 20:02

Kriegsfinanzen
 
Welche Arten der Kriegsfinanzierungen bevorzugt ihr?
Ich mag alle.

Trunks 03-02-2002 20:34

.....sag mal ein beispiel ich kapiere nicht was du meinst...es gibt nur 2 wen du das meinst(Psycho;Erz sammeln)

Boris 03-02-2002 20:36

Krieg finanziert mann am besten mit 10 Chronosammler und 20 Ölförttertürme.
aber als Sovjet
2Raffenarien und 20 Kriegssammler
und 20 Ölförttertürme

Und ansonsten mit dem Taschengeld!
:sovjet: :sovjet: :sovjet: :sovjet: :sovjet: :sovjet: :sovjet: :sovjet: :sovjet: :sovjet:

Junker 03-02-2002 20:40

Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinnaus willst!
Jeder Spieler nimmt das, was er kriegen kann. In jedem Game!
Ich kenne keinen, der sagt "Ich mag die Öltürme nicht, daher nehm ich sie auch nicht ein !" !!!
Und Maps mit 20 Öltürmen hab ich noch nie gesehn.
Es sei denn man spielt Megareichtum aber da ist ja kein Erz vorhanden... :confused:

Junker

Boris 03-02-2002 21:15

@Junker ich spiele meine eigenen am liebsten.
und nur selten die von anderen oder die schon vorhandenen.

Antr4ks.de 03-02-2002 21:43

FLEISCHWOLF, KLONSTÄTTE, GEN-MUTATOR!!!
Schueler umwandeln, und in Fleischwolf stecken (ca 50 Schüler)

devil 04-02-2002 02:49

ich nehm selten öltürme ein weil sich ne sammler und ne raffmehr lohnt als ein oil rig ;)

saemikneu 04-02-2002 22:28

Ich nehme dass, was grad kommt.

Hauptsache es ist Geld da, oder?!? :p

Schnippo 04-02-2002 23:02

Re: Kriegsfinanzen
 
Zitat:

Original geschrieben von Gen. Carville
Ich mag alle.
logisch mag jeder alle. jeder mag Geld. Geld ist gut :p

irgendwie voll sinnlos dieser Thread......

saemikneu 05-02-2002 13:56

Re: Re: Kriegsfinanzen
 
Zitat:

Original geschrieben von Schnippo
rgendwie voll sinnlos dieser Thread......
Ja irgendwie hat das was...

Romanow23 05-02-2002 15:03

Es ist alles Ausgeglichen :D
das stimmt der Crono sammler ist 2 mal sneller als der Kriegs Sammler aber der Kriegssammler kann 2 mal mehr Transporieren :D deshalb ist es ausgeglichen der Sklayen miner ist unfair weil id eRafenerie 2 mal mehr aushät und er kann zum Erz Feld Fahren :mad:

Earthman 05-02-2002 15:37

der soviedsammler hat ne mg aufm kopp (verdammt hard gg prisms :p). dafür kann der alli sammler sich bei gefahr wegbeamen. Beides sinnvoll. Der Yuri Miner ist verdammt stark gepanzert und hat ebenfals eine mg aufm Kopf. Ich finde den Yuri sammler am besten. Nur leider finde ich yuri scheisse, so dass ich nie einen bauen kann...

saemikneu 05-02-2002 19:25

Zitat:

Original geschrieben von Earthman
Ich finde den Yuri sammler am besten. Nur leider finde ich yuri scheisse, so dass ich nie einen bauen kann...
Genau meine Meinung!

Tyrael 14-02-2002 15:40

Ich mag die Sammler der sovjets gar nicht!!! (als gegner!!) , da greifst du einen an (ist mir gerade passiert) und da hat der ca. 7 Sammler, die mir meinen Angriff halbiert!!! buhuhuuu!!!

Der Vorteil der Chronos ist, dass sie sich teleportieren können (gut wenn ein newbie eine Terrordrohne in dein Sammler schickt:D)!!!

Das gute beim Yurisammler ist, dass man seine Produktion mit einem Sniper sehr verlangsamen kann!!!:D :D Biss er ein paar Panzer schickt!!!:( :(

Ich mag Ölfördertürme!!!:D Eineinziger rendiert nicht, doch so ab 4 bringens schon was!

den Genmutator Trick nehme ich nie, da ich ebenfalls nie yuri spiele!

MyersGer 14-02-2002 15:47

hmm komische meinungen zu öltürmen! warum sollte man die nicht nehmen das lohnt sich immer. wenn jemand nicht weiss warum, sollte er mal aufpassen was passiert wenn man nen turm einnimmt.

yurisammler haben nen bug wenn iwan ne bombe planten lässt. beim aufbauen oder weiterfahren isse weg. wollt nur drauf hingewiesen haben ;)

SmoGi 14-02-2002 15:53

Zitat:

Original geschrieben von Zongolo
FLEISCHWOLF, KLONSTÄTTE, GEN-MUTATOR!!!
Schueler umwandeln, und in Fleischwolf stecken (ca 50 Schüler)


Die taktik is goil

Tyrael 14-02-2002 16:07

Aber nichts neues, seit Yr gehts doch hauptsächlich um dieses Thema!!!:D :( :D

Öltürme lohnen sich schon immer, aber wirklich etwas bring tuen sie erst ab 4, sonst sind sie zu langsam!!!:(

MyersGer 14-02-2002 16:11

hmm

also gaaaanz langsam: mit einem ölturm hat man innerhalb von ner sekunde 500 gewinn gemacht. also lohnt sich das immer!!!!
na ja danach bringts dann halt nicht so viel. leben kann man nich davon erst mit mehreren.

joshix 14-02-2002 16:30

wenn der aber strategisch günstig steht, kannste ne raffi und andere gebäude daneben bauen. das alleine kann schon wichtig sein. davon mal abgesehen, dass jeder krümel geld mal wichtig sein kann bzw. den klitzekleinen unterschied ausmachen kann.

cu

joshix

Tyrael 14-02-2002 17:32

Zitat:

Original geschrieben von MyersGer
hmm

also gaaaanz langsam: mit einem ölturm hat man innerhalb von ner sekunde 500 gewinn gemacht. also lohnt sich das immer!!!!
na ja danach bringts dann halt nicht so viel. leben kann man nich davon erst mit mehreren.

Das ist mir neu!!!:confused:

MyersGer 14-02-2002 18:59

is aber so! probiers aus. eigentlich bekommt man sogar 1000 aber da der ing 500 kostet macht man nur 500 gewinn.

Tyrael 14-02-2002 19:36

Also, wenn man die Station gerade eingenommen hat, oder?:confused:

Dr.Death 14-02-2002 19:45

Zitat:

Original geschrieben von MyersGer
is aber so! probiers aus. eigentlich bekommt man sogar 1000 aber da der ing 500 kostet macht man nur 500 gewinn.
Man bekommt nicht 1000 man bekommt 500 und mit dem bezahlten Ing von 500 hat man nichts verloren und nichts gewonnen!!!

Also lohnts sich immer!!

Junker 14-02-2002 19:51

Falsch!
$1000 erhält man als "Finderlohn" und jeweils $20 alle 100 frame delays!

Junker

MyersGer 14-02-2002 19:56

geht aber nur bei oilrigs die noch nicht eingenommen waren.

und es sind wirklich 1000 @dr . death und bei 1000 lohnt sich das erst recht :p

Chriss 14-02-2002 20:52

Öltürme lohnen sich definitif! Sicher, leben kann man von einem einzigen nicht, und man merkt ihn vermutlich auch nicht so arg, aber er ist da und er gibt dir konstant res.

Gizmoo 14-02-2002 21:09

auf deutsch:

wenn man eine Geldquelle hat, und sie nutzt ist das gut, den man bekommt geld, wer das nicht macht ist selber schuld...

echt sinnlos dieser Tread

Earthman 14-02-2002 21:14

oilturmeinnahme =1000 Gewinn
Ing= 500 Verlust
Mg-Stellung zum absichern=500 Verlust

also gleicht sich das mit den 1000 Mark "Finderlohn" wieder aus

MyersGer 14-02-2002 22:20

scheiss auf die mg stellung!! einmal 500 abgeräumt danach kann der andere den kack haben und ich machs dann platt wenn ichs dumm finde :D

Romanow23 14-02-2002 22:30

nö Strategisch wichtiger Punkt Gewonnen (vieleicht erzfeld in der nähe ) Neuer Bau Platz Gewonen 25 $ die min Gewonnen
MG Stellung 500 $ mit Hund 200 $ Austauschen
Fertig das ist sehr gut :D

300$ Gewinn
unbezahlbar $ Strategisch wichtiger Punkt
unbezahlbar $ Fläche (wer die meisste Fläche hatt gewinnt in Langen runden wegen den erz feldern )
unbezahlbar $ ERZ IN Der Nähe :D


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